Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ich kann die Info bestätigen, dass er wohl zu uns wechseln wird. Er ist ein 6er, Stammspieler bei Wuppertal gewesen, aber eher Zerstörer mit Problemen im Spielaufbau. Wenn RK ihn hinbekommt, dann ok. Sonst eher downgrade zum (starken) Hingerl.
Also eher ein Ersatz für Stark - schade. Klar vertrau ich auch auf das Händchen unseres Erfolgstrainers, aber so richtig durchgesetzt hat sich der Kandidat auch in der Regionalliga noch nie.
-
Wenn er tatsächlich vom Typ Zerstörer im defensiven Mittelfeld sein soll, würde mich interessieren, ob Grym für die Startelf oder die Breite gedacht ist. Eigentlich haben wir auf der Position+Rolle ja erst mit Duah verlängert, der zumindest für mich gesetzt sein sollte und im Zusatz zu seinen Abräumerqualitäten auch spielerisch gute Ansätze und ordentlich Potenzial hat. Zwei Zerstörer auf dem Feld sollten schließlich einer zu viel sein, wenn wir weiterhin im gleichen System attraktiven Fußball spielen wollen.
-
Außer Duah wurde eventuell Brill oder springe ersetzen…
Ersteinmal herzlich willkommen im Löwenforum!JohnnyBGoode hat geschrieben: ↑2. Jun 2025, 17:57 Wenn er tatsächlich vom Typ Zerstörer im defensiven Mittelfeld sein soll, würde mich interessieren, ob Grym für die Startelf oder die Breite gedacht ist. Eigentlich haben wir auf der Position+Rolle ja erst mit Duah verlängert, der zumindest für mich gesetzt sein sollte und im Zusatz zu seinen Abräumerqualitäten auch spielerisch gute Ansätze und ordentlich Potenzial hat. Zwei Zerstörer auf dem Feld sollten schließlich einer zu viel sein, wenn wir weiterhin im gleichen System attraktiven Fußball spielen wollen.
Ob er gleich ein Kandidat für die Startelf sein könnte wird sich zeigen,wenn er dann hier ist! Denke auch,das er als Ersatz für Yannik Stark gedacht ist. Und zumindest 2 6er sollte man auch schon mal im Kader haben.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Springfield kann 6 er...Brill sowieso...Stendera kann Hingerl ersetzen...wenn er denn geht...das Stark wieder geht stand auch noch nirgends.....ein Innenverteidiger ala Nennhuber könnte uns mal wieder gut tun
MH scheint eine neue Bleibe gefunden zu haben! Jedenfalls steht in seinen Anzeigen nun 82008 Unterhaching!Sprotte hat geschrieben: ↑19. Mai 2025, 17:06 Da scheint einer Kassel verlassen zu wollen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... =118428319
Schade!
dh. nun wir dürfen uns endgültig von ihm verabschieden und ihm für seine bärenstarke Rückrunde danke sagen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Bett und Sofa ist er hier wohl nicht losgeworden…
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.