2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 2018/19 Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von marinho » 3. Jul 2018, 13:15

Wartet Baumgarten zunächst noch auf ein besseres/höherklassiges Angebot? Wenn nicht, müsste es doch möglich sein, mit ihm eine Vereinbarung zu treffen, die aufgelöst wird, wenn er die Stelle bei der Polizei Ende August nicht bekommt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 3. Jul 2018, 14:11

marinho hat geschrieben:Wartet Baumgarten zunächst noch auf ein besseres/höherklassiges Angebot? Wenn nicht, müsste es doch möglich sein, mit ihm eine Vereinbarung zu treffen, die aufgelöst wird, wenn er die Stelle bei der Polizei Ende August nicht bekommt.
Soviel ich weiß, ist bei Maik die ärztliche Untersuchung bei der Bundespolizei noch nicht abgeschlossen und somit die Einstellung noch offen. Das ist aber wiederum ein wesentlicher Faktor für einen Vertrag beim KSV, denn nur im Falle einer Einstellung könnte sich der Verein den dann Halbprofi Baumgarten wohl erst leisten.

In diesem Zusammenhang ist ein Artikel in der heutigen Printausgabe der HNA über den KSV ganz interessant. Das Budget für weitere Verpflichtungen ist wohl nur noch sehr begrenzt, deshalb wägt man auch genau ab, wer zu welchen Konditionen noch verpflichtet werden kann.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jul 2018, 15:02

kasselfreund hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Wartet Baumgarten zunächst noch auf ein besseres/höherklassiges Angebot? Wenn nicht, müsste es doch möglich sein, mit ihm eine Vereinbarung zu treffen, die aufgelöst wird, wenn er die Stelle bei der Polizei Ende August nicht bekommt.
Soviel ich weiß, ist bei Maik die ärztliche Untersuchung bei der Bundespolizei noch nicht abgeschlossen und somit die Einstellung noch offen. Das ist aber wiederum ein wesentlicher Faktor für einen Vertrag beim KSV, denn nur im Falle einer Einstellung könnte sich der Verein den dann Halbprofi Baumgarten wohl erst leisten.

In diesem Zusammenhang ist ein Artikel in der heutigen Printausgabe der HNA über den KSV ganz interessant. Das Budget für weitere Verpflichtungen ist wohl nur noch sehr begrenzt, deshalb wägt man auch genau ab, wer zu welchen Konditionen noch verpflichtet werden kann.
Nach diesen Informationen (höchstens "Halbprofis", Budget fast ausgeschöpft) kann ich mir kaum vorstellen, das ABS bleibt - es sei denn, dass sich doch noch Gönner finden.

citrus

Beitrag von citrus » 3. Jul 2018, 15:24

ABS hat bei einem 3. Ligisten vorgespielt, da wird sein Anspruch (zurecht) wohl mindestens 4. Liga sein.

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jul 2018, 16:01

Das sei ihm gegönnt.

esteban

Beitrag von esteban » 3. Jul 2018, 18:00

Wir brauchen ihn auch nicht.
Das Hingehalte nervt langsam...

keichwa

Beitrag von keichwa » 3. Jul 2018, 19:43

Wenn ABS bereit ist, auch in der Hessenliga 110% zu geben, dann wäre er für uns wertvoll. Eine Figur brauchen wir im Mittelfeld jedenfalls noch, denke ich; notfalls könnte es natürlich auch jemand sein, der in der einem Nachwuchsteam auf Abruf geparkt ist.

Ähnlich sollten wir mit dem 3. Torwart und noch jemandem im Angriff planen. Lieber bei Bedarf später nachverpflichten, als jetzt zu viele auf die Ersatzbank oder gar die Tribüne setzen.
Karl

marinho

Beitrag von marinho » 4. Jul 2018, 00:09

keichwa hat geschrieben:Wenn ABS bereit ist, auch in der Hessenliga 110% zu geben, dann wäre er für uns wertvoll. Eine Figur brauchen wir im Mittelfeld jedenfalls noch, denke ich; notfalls könnte es natürlich auch jemand sein, der in der einem Nachwuchsteam auf Abruf geparkt ist.

Ähnlich sollten wir mit dem 3. Torwart und noch jemandem im Angriff planen. Lieber bei Bedarf später nachverpflichten, als jetzt zu viele auf die Ersatzbank oder gar die Tribüne setzen.
Ich hoffe auf Baumgarten, dann brauchen wir noch einen gestandenen IV und gerne Mogge für den Sturm. So wären wir zu Saisonbeginn ziemlich gut aufgestellt.

Antworten