Welker hat gestern gegen den FC in Steinbach vorgespielt. Ein gesunder Welker ist momentan zu teuer für unser gefüge.marinho hat geschrieben:Wenn TC jetzt Inge und Sattorov verpflichtet statt eines neuen IV, kommt der entweder noch oder Tim Welker ist schon viel weiter, als wir wissen.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2017/2018
Karl
Dasselbe Steinbach, das gestern den 1.FC Köln zusammengetreten hat?
Erst dauerverletzt und sobald es wieder geht weg...
tatsächlich so wenig Geld in der Kriegskasse.
Erst dauerverletzt und sobald es wieder geht weg...
tatsächlich so wenig Geld in der Kriegskasse.
-
Das ist mir unbegreiflich, unsere grösste Baustelle ist die Innenverteidigung und wir lassen Tim Welker ziehen. So schlimm kann seine Verfassung ja wohl nicht sein, wenn er in Steinbach vorspielt!
Tatsächlich eine merkwürdige Entwicklung, nachdem es erst hieß, dass er hier weiter spielen würde!kasselfreund hat geschrieben:Das ist mir unbegreiflich, unsere grösste Baustelle ist die Innenverteidigung und wir lassen Tim Welker ziehen. So schlimm kann seine Verfassung ja wohl nicht sein, wenn er in Steinbach vorspielt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich vermute mal, dass es nicht gelungen ist, sich auf Vertragsbedingungen zu einigen. Der Verein wird nicht das Risiko eingehen wollen (oder dürfen), viel Geld in einen Spieler zu stecken, der sich erstmal wieder Spielpraxis sammeln muss. Andererseits ist es Welkers gutes Recht, sich einen Verein zu suchen, der mehr zahlen kann.
Karl
...und Mink kennt ihn noch aus der Zeit, wo er seinen gelungenen Einstand hier gab.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Bislang scheint Welker nicht Verpflichtet worden zu sein. Celani aber schon. Es scheint mir ganz richtig zu sein, in der aktuellen Lage kein großes Geld in Welker zu investieren. Vielleicht bleibt der uns am Ende trotzdem erhalten und er bekommt etwas stark Leistungsbezogenes. Oder wir finden einen anderen iv, der finanzierbar ist.
Karl
Den hier könnte ich mir neben Albrecht für kleines Geld im Karriereherbst gut vorstellen:
http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis ... lueck.html
http://www.nw.de/sport/lokalsport/kreis ... lueck.html