Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
-
Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?
Soweit ich weiß in der AWD-Arena
Da bleiben ja 40.000 Plätze frei.
6.000 aus Havelse
3.000 aus Kassel
6.000 aus Havelse
3.000 aus Kassel
bitter für kiel, aber ich denke, sie machen das morgen. trotzdem wäre mir havelse lieber.
ich glaube allerdings nicht, dass die 6000 Leute mobilisieren. hier interessiert sich kaum einer für die, trotz überragender saison.
ich glaube allerdings nicht, dass die 6000 Leute mobilisieren. hier interessiert sich kaum einer für die, trotz überragender saison.
Das ist eine Schweinerei sondergleichen... dass die auch nie dazulernen. Auf der einen Seite hat es uns ja auch getroffen von daher ist das gerecht. Trotzdem aber auch nicht weil ein Jahr Arbeit in die Tonne getreten wird durch so einen Mist!

-
Man fragt sich echt warum vereine lizenz unterlagen (kostet eine fuenf stellige summe der antrag) abgeben muessen. Jede serie geht mindestens ein verein pleite.goslar und aachen sind die i puenktchen an inkompetenz der dfb mafia. Ich wuensche mir havelse. Nicht zu lange anfahrt fuer die eventies und es waere bestimmt an leichter zu planen!!! Desweiteren waere es zwei heimspiele fuer uns!!??
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Unglaublich! So kurz vor Schluß. Was so ein Punktabzug bewirken kann, haben wir erst kürzlich gespürt... ich wünsche es Kiel nicht. Unabhängig davon, ob sie nun gegen uns spielen oder nicht. Die Regionalliga in der Form ist einfach ein zum Scheitern verurteiltes Modell. Es Bedarf dringend einer Richtigen Reform, inkl. finanzieller Zuwendungen. Und als allererstes: Alle zweiten Mannschaften raus. Bringen keine Zuschauer und Wettbewerbsverzerrung nach Belieben.
Ab heute wird's besser!
-
Das Spiel würde bei uns in Havelse ausgetragen werden, da bin ich mir recht sicher (3.500 Plätze). Die Miete für das Niedersachsenstadion lohnt sich in diesem Falle nicht.matzem hat geschrieben:Weiß schon jemand in welchem Stadion der TSV Havelse sein Relegationsspiel austragen würde ???
Naja, mir müssen ja eh noch gegen Kiel morgen spielen...
-
Ich rechne nicht mit Havelse und wir sollten angesichts unserer eigenen Doofstadt-Historie auch tunlichst nicht darauf spekulieren. Holstein wird morgen hoffentlich mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch die Havelser vor ausverkauftem Haus aus dem Stadion schießen und sie sind dann auch ein würdiger Meister. Im Grunde reicht auch ein Remis, wenn am letzten Spieltag der Abstiegskandidat Victoria Hamburg besiegt wird - was ebenfalls machbar erscheint.
Längst verabschiedet habe ich mich derweil von der Illusion, dass das bräsig-nutzlose Funktionärs-Geschmeis die Lizenzierungen in der RL halbwegs auf die Kette kriegt und v.a. die Satzungen so strickt, dass dergleichen kurz vor Saisonschluss nicht mehr passieren kann. Das ist eine Melange aus Ignoranz und Inkompetenz, die wir seit Jahr und Tag diesen Herrschaften immer wieder aufs Neue attestieren müssen. Und es ist kein Deut Besserung in Sicht.
Längst verabschiedet habe ich mich derweil von der Illusion, dass das bräsig-nutzlose Funktionärs-Geschmeis die Lizenzierungen in der RL halbwegs auf die Kette kriegt und v.a. die Satzungen so strickt, dass dergleichen kurz vor Saisonschluss nicht mehr passieren kann. Das ist eine Melange aus Ignoranz und Inkompetenz, die wir seit Jahr und Tag diesen Herrschaften immer wieder aufs Neue attestieren müssen. Und es ist kein Deut Besserung in Sicht.