Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
westlöwe

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von westlöwe » 7. Aug 2016, 08:21

Oder einfach noch schnell eine Dauerkarte sichern, die bekommt man auch in der heutigen Zeit noch ganz "Old School" 8)

keichwa

Beitrag von keichwa » 7. Aug 2016, 09:03

westlöwe hat geschrieben:Oder einfach noch schnell eine Dauerkarte sichern, die bekommt man auch in der heutigen Zeit noch ganz "Old School" 8)
Guter Vorschlag :-D

Oder eine der anderen VVK-Möglichkeiten in Anspruch nehmen. Am Spieltag z. B. in Bus oder Bahn (Stichwort : Kombiticket). Ob an den Beck-Tankstellen noch funktioniert, weiß ich nicht; hat das mal jemand diese Saison versucht?
Karl

TobiasK

Beitrag von TobiasK » 7. Aug 2016, 11:12

Ich habe mal nachgefragt, wegen der fehlenden Augustspiele im Ticketsystem. Das Problem war schon bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Jedoch wohl nicht vor Montag, da die Daten vom Anbieter tickettoaster eingestellt werden, der aber grundsätzlich ein hervorragender Partner ist.
Danke nochmal für den Hinweis.

marinho

Beitrag von marinho » 7. Aug 2016, 11:34

Aber der kurzfristige Kauf einer Dauerkarte bleibt auch eine gute Alternative! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dollar

Beitrag von Dollar » 7. Aug 2016, 12:24

Oder in einer VVK-Stelle wie dem Fanpoint direkt noch eines der neuen coolen Trikots mitnehmen :wink:

Gibt es eigentlich Neuigkeiten, ob man die freie Brust "vermietet" bekommt? Je früher (und damit mehr Spiele) wird ja vermutlich umso besser (mehr Euros) sein

ksv2016

Beitrag von ksv2016 » 7. Aug 2016, 13:26

Danke für die Hinweise :P

Letzten 3 Jahre immer Dauerkarte gehabt, jetzt erhoffen wir uns durch die "kurzfristigen" Einnahmen per Tageskarte etwas mehr "Kohle" pro Heimspiel in den KSV Kassen 8)

Die Vorverkaufsstellen im südlichen Schwalm-Eder-Kreis sind ziemlich RAR, daher bleibt nur der Weg zum Online-Ticketing, was schon echt klasse in der Vergangenheit genutzt und funktioniert hat (gerade bei Freundschaftspielen etc.)

Der KSV ist im Schwalm-Eder-Kreis bei vielem im Kopf, aber einige trauen sich dann doch nicht "in die große Stadt" ... :lol: ... vielleicht sollten wir auch hier unsere "Werbung" intensivieren.

Aus Kassel direkt kommen schließlich die wenigsten Zuschauer ins Auestadion ...

:P

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 13. Aug 2016, 19:35

Ich möchte dann hier noch mal was ansprechen, was Axel Feder schon im Spieltagsthread erwähnt hat.
Fangen wir vorne an.
Da komme ich gut gelaunt und voller Vorfreude 20 Minuten vor Anpfiff im Auestadion an, mache es mir auf Platz gemütlich, die Moderation beginnt und das erste was der Verein begrüßt seine Fans im Stadion damit, dass der Besuch total enttäuschend ist und man mehr Unterstützung erwartet.
Da hatte ich eigentlich schon überhaupt keine Lust mehr und habe tatsächlich überlegt, ob ich einfach wieder gehe. Ich finde, dieses Verhalten gegenüber den Fans eine Frechheit und mega arrogant.
Denn mal ganz im Ernst:
IHR habt den Verein an den Rande der Existenz gebracht!
IHR habt die Mitglieder und Fans in den letzten Jahren immer wieder belogen! Seit mehreren Saisons ist das angebliche Ziel Schuldenabbau, aber statt diese abzubauen, habt IHR sie in Wirklichkeit auf Rekordhöhen getrieben!! Die Außendarstellung des Vereins war insgesamt in den letzten Jahren einfach nur grottig.
IHR habt die KSV-Clubhaus-Supporter in der Luft hängen lassen und IHR seid dabei euren Verpflichtungen nicht nachgekommen.

Und dann ist es einfach eine Unverschämtheit ohne Ende, sich hinzustellen und sich über angeblich fehlende Unterstützung zu beschweren.
Kommt gefälligst mal von Eurem hohen Ross runter.
IHR MÜSST FROH SEIN ÜBER JEDEN DER ÜBERHAUPT NOCH INS AUESTADION KOMMT!

Ja, seid mal dankbar. Denkt Euch mal was aus, wie Ihr Euch bei denen bedanken könntet, die dem Verein trotz dem Abwärtstrend und den vielen Pannen treu bleiben. Das muss ja nur eine kleine Geste sein.
Aber ich habe keinen Bock mehr, mich von irgendwelchen Vereins-Meiern ankacken zu lassen.
Es sind ja auch die Falschen die ihr anmeckert! Die über 1700 im Stadion waren ja da, die können nicht zweimal kommen.

Außerdem haben die jenigen, die nicht mehr zum KSV gehen, dafür extrem gute Gründe, da kann man keinem einen Vorwurf machen, IHR habt die vergrault. Macht mal eine ganze Saison gute Arbeit, dann könnt Ihr auch mal wieder was fordern, vorher nicht!!!

Und generell sollen Stadionsprecher und Moderatoren Stimmung machen und es ist jetzt schon in wenigen Monaten das zweitemal, dass mit solchen Bemerkungen die Stimmung eher gekillt wurde. Auf jeden Fall, was das bei beiden Situationen bei mir so.
Vielleicht könnt ihr noch eine Frage in die nächste Online-Umfrage mit aufnehmen.
Wieso gehen Sie ins Auestadion?
1. Um vom KSV Spiel begeistert zu werden
2. Um das Gejammer von Vereinsvertretern zu hören.
Ratet mal was das Ergebnis sein wird und arbeitet endlich nachhaltig an Eurer Außendarstellung und schlagt mal das Sprichwort mit dem Hochmut und dem Fall nach.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Aug 2016, 20:06

Dem ist nichts hinzuzufügen....100% Zustimmung

Antworten