Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
PallaksErben

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von PallaksErben » 16. Jul 2016, 11:46

Auch wenn es nur 824 Zuschauer im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig waren. Etwas mehr Unterhaltungsprogramm dürfte schon sein. Warum nicht auch mal eine Halbzeit moderieren und etwas über die neuen Spieler erzählen? Dazu permanentes Knacken aus den Lautsprechern auf der Haupttribüne. Auf der Anzeigetafel fast immer nur die Uhrzeit/Spielstand, statt der Spielernamen, die man ja zu Saisonbeginn als Zuschauer zur Orientierung braucht...Irgendwie war das alles schon mal besser. ...
Rudi, laß die Löwen los !

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 16. Jul 2016, 13:05

PallaksErben hat geschrieben:Auch wenn es nur 824 Zuschauer im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig waren. Etwas mehr Unterhaltungsprogramm dürfte schon sein. Warum nicht auch mal eine Halbzeit moderieren und etwas über die neuen Spieler erzählen? Dazu permanentes Knacken aus den Lautsprechern auf der Haupttribüne. Auf der Anzeigetafel fast immer nur die Uhrzeit/Spielstand, statt der Spielernamen, die man ja zu Saisonbeginn als Zuschauer zur Orientierung braucht...Irgendwie war das alles schon mal besser. ...
Das Knacken gibt es auch auf der Ost, dann ist es wohl doch nicht ein einzelner Lautsprecher, wie ich vermutet hatte. Die Spielernamen auf der Anzeigetafel habe ich auch vermisst. Insbesondere weil ich erst kurz nach Anpfiff ins Stadion gekommen bin. Auch eine Ansage, welche Spieler in der Halbzeit ausgewechselt wurden, fand leider nicht statt.
Und somit kommen wir auch zu dem Punkt, an dem ich Dir nicht Recht geben kann, es hat ja sehr wohl eine Halbzeitmoderation inkl. Übertragung auf die Videowand gegeben, die eher einen Tick zu lang war. Die Spieler standen schon wieder auf dem Platz, als die Intervieepartner sich vom Publikum verabschiedeten. Somit an der Stelle eher an Lob, dass trotz der geringen Besucherzahl so ein Aufwand betrieben wurde. Ob der Inhalt (Abteilung Herzblut / Fanprojekt) einen interessiert bzw. ob der Inhalt schon bekannt, ist dann eher subjektiv. Mich hätten andere Themen mehr interessiert, aber vielleicht sind davon auch schon welche vor dem Anpfiff besprochen worden als ich noch nicht im Stadion war. Aber die Abteilung Herzblut und das Fanprojekt haben es sicher verdient, auch mal vorgestellt zu werden.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 16. Jul 2016, 13:54

Ein weißes Torgestänge sieht professioneller aus u ist tv freundlicher

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 16. Jul 2016, 17:22

Klar, keine Frage. Die Abteilung Herzblut hat es natürlich verdient, vorgestellt zu werden. Gute Arbeit.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 4. Aug 2016, 09:46

Das ewige Thema des Getränkeverkaufs. Ich raffe nicht, wie man eine solche Unfähigkeit an den Tag legen kann. Und damit ist nicht das Personal vor Ort gemeint, sondern derjenige, der das Ganze plant.
Da stehen 3 Leute um einen Zapfhahn herum, wovon eine im Prinzip garnichts machen kann bzw. überflüssig ist.
Warum stellt man das gleiche Verkaufs-Modul bei solchen Spielen wie gestern nicht einfach nochmal auf? Im besten Fall sogar 3 mal?
So eine Ignoranz macht wütend, zumal FAC es ja auch schon bewiesen hat, dass sie es besser können, wenn sie wollen :roll:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 4. Aug 2016, 10:32

"Eine lieblose Veranstaltung" war das mitgehörte Fazit einer Familie im Sitzumfeld auf der Nordtribüne. Ob die noch mal wiederkommen werden? Muss ja nicht gerade wie beim Superbowl sein, aber etwas mehr Rahmenprogramm, Musik, Showeinlage etc. dürfte bei solchen Events schon sein. Auch die Anzeigetafel ist sehr statisch. Vom verzögerten Stadionsprecher (ja, ich weiß Kult), fehlender KSV-Tormusik mal ganz zu schweigen. Man müsste sich auch mal überlegen, ob man solche Spiele nicht dezent moderiert, Spieler vorstellt, Interviews führt etc. Man will doch schließlich Leute dazu bewegen wiederzukommen.

ksv2016

Beitrag von ksv2016 » 6. Aug 2016, 23:40

DANKE DANKE lieber KSV für den heutigen Auswärtssieg !!!

Eben wollten wir schon die Tageskarten für das kommende Heimspiel per Online-Ticket kaufen, da fällt auf, dass sämtliche Spiele (z. B. im August) noch nicht online ersichtbar sind ??!!!

Hoffe das wird schnell nachgeholt ... :oops:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Aug 2016, 23:46

Ja, ich schließe mich dem Wunsch an. Ich wollte mir vorhin eigentlich auch gleich eine Karte sichern.

Antworten