Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 20. Feb 2012, 20:29
marinho hat geschrieben:Offenbar traut er sich nicht zu , es bei den Löwen zu packen !
Soweit ich weiss macht Huneck eine Ausbildung bei der Sparkasse in Korbach. Mehr als Hessenliga wird da wohl zeitlich nicht drin sein.
Und ob sich ein Spieler, den Zweitligist Paderborn eigentlich behalten wollte, die vierte Liga zutraut oder nicht, kannst du dir wohl selbst beantworten.
-
Corona
Beitrag
von Corona » 20. Feb 2012, 21:50
Reiherwälder hat geschrieben:marinho hat geschrieben:Offenbar traut er sich nicht zu , es bei den Löwen zu packen !
Soweit ich weiss macht Huneck eine Ausbildung bei der Sparkasse in Korbach. Mehr als Hessenliga wird da wohl zeitlich nicht drin sein.
Und ob sich ein Spieler, den Zweitligist Paderborn eigentlich behalten wollte, die vierte Liga zutraut oder nicht, kannst du dir wohl selbst beantworten.
Paderborn wollte ihn damals für die in der 6. Liga kickende Reservetruppe behalten. Eine sportliche Perspektive beim "Zweitligisten Paderborn" hatte er nicht.
Das Angebot des FSC Lohfelden im Sommer war finanziell schlicht weit lukrativer als jenes vom KSV.
Hasta la Victoria siempre!
-
Gonzo
-
von Gonzo » 21. Feb 2012, 20:30
marinho hat geschrieben:Offenbar traut er sich nicht zu , es bei den Löwen zu packen !
Lt. HNA hat er in Lohfelden unterschrieben, weil er kein Angebot vom KSV hatte. Wir ham es schlicht mal wieder verpennt. So was dummes!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Kassel=KSV
Beitrag
von Kassel=KSV » 21. Feb 2012, 20:52
Gonzo hat geschrieben:marinho hat geschrieben:Offenbar traut er sich nicht zu , es bei den Löwen zu packen !
Lt. HNA hat er in Lohfelden unterschrieben, weil er kein Angebot vom KSV hatte. Wir ham es schlicht mal wieder verpennt. So was dummes!
Irgendwie glaube ich nicht, dass er bei uns gespielt hätte. Der KSV ist bekannt dafür solchen Talenten keine Chance und Perspektive zu bieten, weil er auch einfach keine Geduld für solche Jungen Spieler hat. Da wird lieber "viel" Geld für jemanden von den Bayern Amateuren in die Hand genommen! Meiner Meinung nach hat er erstmal alles richtig gemacht, zumindest hätte ich es auch so gemacht!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 21. Feb 2012, 21:06
Beim KSV fehlt im Moment die Perspektive. Außerdem hat sich herumgesprochen, was wir für ein katastrophales Umfeld haben. Das will sich nicht jeder unbedingt antun.
Wäre ich Spieler, dann lieber ein paar Euro weniger, wenn ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin und ein kamaradschaftliches, freundliches Umfeld.
Entscheide ich mich höherklassig zu spielen, würde ich ein kompetentes Umfeld mit Zielen wählen. Ist der KSV nicht.
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 21. Feb 2012, 21:13
Red Lion hat geschrieben:Beim KSV fehlt im Moment die Perspektive. Außerdem hat sich herumgesprochen, was wir für ein katastrophales Umfeld haben. Das will sich nicht jeder unbedingt antun.
Wäre ich Spieler, dann lieber ein paar Euro weniger, wenn ich nicht unbedingt darauf angewiesen bin und ein kamaradschaftliches, freundliches Umfeld.
Entscheide ich mich höherklassig zu spielen, würde ich ein kompetentes Umfeld mit Zielen wählen. Ist der KSV nicht.
Ja danke Herr >Hock sie haben alles kaputt gemacht hier!!
-
stürmer1
Beitrag
von stürmer1 » 21. Feb 2012, 21:50
So siehts leider aus Red Lion.Einfach unfassbar, was in kürzester Zeit an Porzellan zerschlagen worden ist.
Schlimmer gehts nimmer

Thorsten Bauer Fußballgott
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 21. Feb 2012, 22:24
andreaswest hat geschrieben:Red Lion hat geschrieben:Beim KSV fehlt im Moment die Perspektive. Außerdem hat sich herumgesprochen, was wir für ein katastrophales Umfeld haben. Das will sich nicht jeder unbedingt antun.
Ja danke Herr >Hock sie haben alles kaputt gemacht hier!!
Herr Hock sicherlich nicht alleine.