Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Als ob es ein Zauberwerk wäre, wenn Herr Pfeffer z.B. die Sponsoren auch auf dem Facebook-KSV-Account posten würde und dieser dann als Plugin hier eingebunden wäre. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
So, Du hast gerade genau das beschrieben was den Verein am weiterkommen hindert, sitze hier gerade mit einem Kollegen. Der hat nur den Kopf geschüttelt. Überall geht es nur in Kassel nicht. Das ist eine Märchengeschichte die sich abgegriffen hat. Wir hatten gerade 1on1 mit Peters, Jobst und Heidel. Da sollten manche mal zuhören (was leider nicht geht) wie professionelles Fussballmanagement geht. Da kriegst auch mal ganz schnell 250 Mio. Verbindlichkeiten weg. Die haben einen klaren Plan und ein klares Konzept, weil es anders nicht geht. Ich würde vorschlagen sich dann auch mal mit Kollegen aus anderen "Dörfern" zu unterhalten (die uns mittlerweile meilenweit enteilt sind). Hier ist alles "großkotzig" und "besserwisser" was in irgendeiner Form mit Plan und Konzept zu tun hat. O-Ton von Ihm: "wer und warum soll in Kassel eine größere Summe investieren oder Luftschlösser finanzieren?"J.R. hat geschrieben:@ Gonzo
"Beim KSV wurde nie alles richtig gemacht und es wird auch niemals alles richtig gemacht werden können, denn Perfektion gibt es nicht. Im Forum steht zwar auch jede Menge Blödsinn, aber gegentlich der ein oder andere gute Vorschlag, bei dem ich mich auch schon gefragt habe: Warum eigentlich nicht?!"
Da bin ich absolut bei dir !!!!
Ich versuche nur ein wenig zu relativieren. Ich finde es halt nervig wenn hier permanent die schlechte Sponsortätigkeit der Löwen angemahnt wird. Ich finde nicht das sie so schlecht ist. Natürlich geht mit VW da eine Menge Geld aus unserem Etat flöten und das werden wir natürlich auch merken. Aber dem Michael Pfeffer Untätigkeit vorzuwerfen halte ich dann doch für maßlos übertrieben. Wer schon einmal hier in der Region unterwegs war und versucht hat für einen Sportverein Sponsoring oder Spendengelder aufzutreiben, der weiss was für ein elendes Geschäft das ist. Du brauchst halt ganz viele Weinmüller's um den KSV zu finanzieren, aber es ist schon fast unmöglich nur einen zweiten oder dritten zu finden. Die Jungs die uns hier permanent mit 5 Jahresplänen oder To do - Listen oder anderen Vorschlägen, an die der Verein sich unbedingt halten muss zutexten, können doch ihre Pläne mal selbst versuchen zu verwircklichen, dann werden sie sehr schnell feststellen wie unglaublich ernüchternt das sein kann. Ich bin überzeugt das der Verein seinen Möglichkeiten entsprechend alle Register zu ziehen versucht, aber es ist nun mal eine Organisation die hauptsächlich auf ehrenamtlichen Mitarbeitern basiert und hat damit auch nur begrenzte Möglichkeiten. Wir sind halt leider immernoch und schon viel zu lange im Amateurfussball unterwegs, der Weg da raus mit soliden, seriösen und nachhaltigem Finanzgebahren ist nahezu unmöglich und schaffst du es doch mal auf die Treppe zu Liga 3 dann schlägt dich diese unsägliche Relegationsregelung in die Schnauze und sagt "Du bist nicht gut genug für Liga 3, versuch es nochmal und nochmal und nochmal ..... ".
Das ist zum kotzen aber nun mal die Realität!
Aber Du hast recht: alle anderen haben keine Ahnung und in Kassel weiß man wie es geht. Erkläre Du mir mal, warum ich mir die Mühe machen sollte nach Lösungen zu suchen? Nenne mir bitte nur ein Argument! Das Sponsorenaquise nach Standard ist wie Lebensversicherungen verkaufen ist kein Geheimnis. Klar kann das anstrengend sein. Nur scheinbar haben viele immer noch nicht begriffen, dass Fußball eine Ware ist die verkauft werden muss. Nur so wird es nicht gehen.
-
Gibt es eine Chance dich und die Verantwortlichen an einen Tisch zu bringen und deine Erfahrungen auszutauschen?MRSAP hat geschrieben: So, Du hast gerade genau das beschrieben was den Verein am weiterkommen hindert, sitze hier gerade mit einem Kollegen. Der hat nur den Kopf geschüttelt. Überall geht es nur in Kassel nicht. Das ist eine Märchengeschichte die sich abgegriffen hat. Wir hatten gerade 1on1 mit Peters, Jobst und Heidel. Da sollten manche mal zuhören (was leider nicht geht) wie professionelles Fussballmanagement geht. Da kriegst auch mal ganz schnell 250 Mio. Verbindlichkeiten weg. Die haben einen klaren Plan und ein klares Konzept, weil es anders nicht geht. Ich würde vorschlagen sich dann auch mal mit Kollegen aus anderen "Dörfern" zu unterhalten (die uns mittlerweile meilenweit enteilt sind). Hier ist alles "großkotzig" und "besserwisser" was in irgendeiner Form mit Plan und Konzept zu tun hat. O-Ton von Ihm: "wer und warum soll in Kassel eine größere Summe investieren oder Luftschlösser finanzieren?"
Aber Du hast recht: alle anderen haben keine Ahnung und in Kassel weiß man wie es geht. Erkläre Du mir mal, warum ich mir die Mühe machen sollte nach Lösungen zu suchen? Nenne mir bitte nur ein Argument! Das Sponsorenaquise nach Standard ist wie Lebensversicherungen verkaufen ist kein Geheimnis. Klar kann das anstrengend sein. Nur scheinbar haben viele immer noch nicht begriffen, dass Fußball eine Ware ist die verkauft werden muss. Nur so wird es nicht gehen.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
Eventuell hat man ja schon Gesprächsbereitschaft erkennen lassenKassel=KSV hat geschrieben:Gibt es eine Chance dich und die Verantwortlichen an einen Tisch zu bringen und deine Erfahrungen auszutauschen?MRSAP hat geschrieben: So, Du hast gerade genau das beschrieben was den Verein am weiterkommen hindert, sitze hier gerade mit einem Kollegen. Der hat nur den Kopf geschüttelt. Überall geht es nur in Kassel nicht. Das ist eine Märchengeschichte die sich abgegriffen hat. Wir hatten gerade 1on1 mit Peters, Jobst und Heidel. Da sollten manche mal zuhören (was leider nicht geht) wie professionelles Fussballmanagement geht. Da kriegst auch mal ganz schnell 250 Mio. Verbindlichkeiten weg. Die haben einen klaren Plan und ein klares Konzept, weil es anders nicht geht. Ich würde vorschlagen sich dann auch mal mit Kollegen aus anderen "Dörfern" zu unterhalten (die uns mittlerweile meilenweit enteilt sind). Hier ist alles "großkotzig" und "besserwisser" was in irgendeiner Form mit Plan und Konzept zu tun hat. O-Ton von Ihm: "wer und warum soll in Kassel eine größere Summe investieren oder Luftschlösser finanzieren?"

-
Daumen hoch!MRSAP hat geschrieben:Eventuell hat man ja schon Gesprächsbereitschaft erkennen lassenKassel=KSV hat geschrieben:Gibt es eine Chance dich und die Verantwortlichen an einen Tisch zu bringen und deine Erfahrungen auszutauschen?MRSAP hat geschrieben: So, Du hast gerade genau das beschrieben was den Verein am weiterkommen hindert, sitze hier gerade mit einem Kollegen. Der hat nur den Kopf geschüttelt. Überall geht es nur in Kassel nicht. Das ist eine Märchengeschichte die sich abgegriffen hat. Wir hatten gerade 1on1 mit Peters, Jobst und Heidel. Da sollten manche mal zuhören (was leider nicht geht) wie professionelles Fussballmanagement geht. Da kriegst auch mal ganz schnell 250 Mio. Verbindlichkeiten weg. Die haben einen klaren Plan und ein klares Konzept, weil es anders nicht geht. Ich würde vorschlagen sich dann auch mal mit Kollegen aus anderen "Dörfern" zu unterhalten (die uns mittlerweile meilenweit enteilt sind). Hier ist alles "großkotzig" und "besserwisser" was in irgendeiner Form mit Plan und Konzept zu tun hat. O-Ton von Ihm: "wer und warum soll in Kassel eine größere Summe investieren oder Luftschlösser finanzieren?"
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
naja, nicht wirklich dringend, aber auf der Startseite sollte man den Punkt "Dauerkarte 2015/16 Jetzt bestellen" so langsam mal aktualisieren und einen Klick weiter bei "nächstes Spiel" (gegen Braunschweig) vielleicht das Foto von Feige mal rausnehmen ... 

7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

esteban hat geschrieben:Für Rätseltüftler.
Wer findet den Fehler?![]()
http://www.ebay.de/itm/Tobias-Cramer-Au ... 1237449032