Es nervt mich schon ewig lange, dass auf der KSV-Homepage nur spärlich Neuigkeiten kund getan werden.
Nicht jeder nutzt "Fuck Facebook". Ich selbst treibe mich dort überhaupt nicht rum, auch wenn ich dort registriert bin.
Wenn ich etwas über den KSV erfahren möchte, dann schaue ich auf die Homepage und nicht bei Facebook, Twitter, HNA und all den anderen Rotz.
Auch Deinen Zeilen bezüglich Herrn Pfeffer stimme ich absolut zu. "Selbstvermarktung" trifft es sehr schön. Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und von Profilierung sprechen. Ähnlich wie dieser Eishockey-Faxe Gibbs.
Die Sponsoren unterstützen den KSV und nicht Fuck Facebook, also haben sie gefälligst und hauptsächlich hier erwähnt zu werden, verdammt nochmal.

Ich hoffe, ja ich bin mir recht sicher, dass mit Alexandra (Berge) ein kompetentes Mädel (äußerst nett und symphatisch noch dazu

Ich möchte mich auf diesem Wege für ihren Mut und ihr Engagement für meinen geliebten Verein herzlichst bedanken. Ihr sei meine Unterstützung versichert.
Sollte in Zukunft von Seiten der alteingesessenen Vorstand- und Aufsichtsratsmitgliedern irgendwelche Intrigen gegen Alexandra gesponnen werden, weil sie vielleicht zu unbequem wird oder sonstiges, ja dann gibbet's Ärjer!
offtopic:
@ Ecki: Ich komme die Tage mal zu Dir in den Laden. Ich brauche einen neuen High End PC, den Du bzw. Dein Geschäftspartner "konstruieren" soll.