Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Seitdem Schlagge Bilder schießt, können sich die Jungs keine Sekunde lang mehr auf ihre Spaten stützen. 

Bei dem Einsatz den Schlagg bei seinen Foto-Touren zeigt, da könnte man annehmen er hat zwischen den Bildern selbst noch die Kelle in der Hand ;DEimer hat geschrieben:Hört sich ein bisschen so an, als würde Schlagge unsere neue Haupttribüne ganz allein bauen.denn1s hat geschrieben:Da kann ich mich nur anschließen! Super Schlagge und weiter sosam hat geschrieben:sieht geil aus und noch ein Stockwerk oben drauf.
Danke schlagge![]()
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die aktuellen Fotos und ganz besonders für deine unermüdlichen Ausflüge mit der Kamera über all die letzten Jahre!
Ein kühles Blondes ist schon eine schöne Sache, aber so ein Rotes Rundes find ich noch geiler ... kanns kaum abwarten die Haupttribüne im neuen Glanz zu sehen.
Ich hoffe mal das es dann mehr Partys zu feiern gibt wie dieses Jahr. Auf gehts zur neuen Saison.
Ich hoffe mal das es dann mehr Partys zu feiern gibt wie dieses Jahr. Auf gehts zur neuen Saison.

... wir sehen uns in Liga 3.
Tu' ich doch, oder siehst Du auf den Fotos irgendwelche Arbeiter !?Eimer hat geschrieben:Hört sich ein bisschen so an, als würde Schlagge unsere neue Haupttribüne ganz allein bauen.![]()

Das tun sie sicherlich nicht, wenn man sieht, wie schnell das "Waschbetongerippe" fortschreitet.KSV-Jens hat geschrieben:Seitdem Schlagge Bilder schießt, können sich die Jungs keine Sekunde lang mehr auf ihre Spaten stützen.

(Ich weiß, wie Du's meintest.

Ja, es sieht in der Tat geil aus, wenn man sieht, wie die Haupt- bzw. Westtribüne langsam Gestalt annimmt.sam hat geschrieben:sieht geil aus und noch ein Stockwerk oben drauf.
Danke schlagge
Kann es kaum erwarten zu sehen, wie es aussieht, wenn die restlichen ca. 6 Meter oben drauf sind und abzusehen ist, wie hoch sie letztendlich sein wird. Bis Lamparter aber das Dach aufsetzt, wird es noch ein bißchen dauern.
ditoshakers hat geschrieben:Ein kühles Blondes ist schon eine schöne Sache, aber so ein Rotes Rundes find ich noch geiler ... kanns kaum abwarten die Haupttribüne im neuen Glanz zu sehen.

Red White Stars 1982
Bis auf zwei Aufzugschächte die voraussichtlich diese Woche errichtet werden sollen, sind die Betonarbeiten so gut wie fertig. In Kürze wird die Firma Lamparter mit den Stahlbauten, insbesondere dem Dach beginnen.
Pics von Freitag
Pics von Freitag
Red White Stars 1982
Iss'ne Sachspende von Bremer.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Geschmackssache sind natürlich die in Fichte Natur gehaltenen Geländer.

Red White Stars 1982
Also, wer sich so zuverlässig an den Zeitplan hält verdient sich Respekt. So ein Ding will ich jetzt auch im Garten.
Wieder mal vielen Dank für diese hervorragenden Bilder.
Wieder mal vielen Dank für diese hervorragenden Bilder.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Es geht zügig weiter. Die Aufzugschächte stehen und bevor Lamparter das Dach anbringt wird schon fleißig an den Logen gewerkelt.
Neue Pics von Freitag mittag
Neue Pics von Freitag mittag
Red White Stars 1982