Pyrotechnik Ja oder Nein?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Soll Pyrotechnik verboten werden?

Ja,weil es schlecht für die Unwelt ist
20
23%
Ja,weil es nicht bringts
32
36%
Nein,weil Pyro gehört zum Fußball
33
38%
weißt ich nicht
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Kasseler_Jung

Re: Pyrotechnik Ja oder Nein?

Beitrag von Kasseler_Jung » 21. Jul 2012, 16:11

Frosch hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Ihr regt euch über die stellenweise wirklich merkwürdige Argumentation von hans auf, aber selber wühlt ihr in der Steinzeit und im 3. Reich rum! Sry, aber stellenweise fehlt mir hier Jegliche Grundladge zur Humanen Diskussion!
Was sollen wir hier auch argumentieren? Die Argumente wurden von der Initiative allesamt aufgeführt und bisher nirgends im ganzen Thread wurde darauf eingegangen. Wenn ich/man merkt, das der Diskussionspartner sich vorher informiert hat, dann gäbe es eine Diskussionsgrundlage.

Idiotenargumente wie
oder die Sicherheit von mehreren tausend Leuten, die zusammengefercht ein Fussballspiel verfolgen wollen?
Erledigen sich dann von selbst. Weil regionale Konzepte geschaffen werden soll. Das für die Allianz Arena in München andere Vorraussetzungen gelten sollten wie im ludwigspark in Saarbrücken ist ja logisch. Solange diese Diskussionsgrundlage nicht gegeben ist und die "andere Seite" merklich mit Unwissen und Desinteresse glänzt, verschenkt man seine Zeit.
Kasseler_Jung hat geschrieben: und B.) Den so wichtigen intitiativen PRO PYRO die sich vor dem DFB den ***** aufreissen um die "Emotionen" wieder zurück zu holen, aber manche (AUCH HIER) und Deutschlandweit fahren ihren eigenen Style und meinen einfach mal machen zu müssen...
Wenn du die Perspektive als "so wichtig" betitelst, würdest du 1. Wissen, was deren genauen Forderungen sind und 2. Wissen, das Tagungen unter anderem in Kassel stattgefunden haben und die Szene Kassel somit tlw. "Teil" der Initiative ist und man hier sicherlich nicht sein "eigenes Süppchen" kocht.

Frosch ich danke dir schonmal von vorn herein für deine Plausible Antwort und Argumentation! Damit kann ich echt was anfangen! Und das ist kein Scherz! Vor diesem Beitrag zieh ich den Hut!

Ich wusste allerdings das Tagungen in KS stattgefunden haben, meine Fragen sind allerdings nicht beantwortet worden, aber das ist nicht tragisch! Manche Meinungen gehen einfach nicht überein, und manche Sachen wird man auch nicht verstehen!

Das ist in keinster Weise negativ gegen irgendwen zu interpretieren, sondern einfach nur eine Feststellung.

Habt ein schönes Wochenende und bis bald im Stadion! :wink:
"Bazinga"

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Aug 2012, 18:31

1.300 EURO für das etwas verunglückte Feuerwerk gegen Mannheim (laut Startseite).
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Aug 2012, 19:28

Tja das ist nun die Folge von dem Schwachsinn, den sich einige wenige wieder geleistet haben, den Satz von Jens Rose, dass man veruchen will die Täter zu ermitteln, finde ich gut. obwohl das ja wohl nicht gtanz so einfach ist.
Einen Bärendienst haben die Zündler dem Verein erwiesen, können sie echt stolz drauf sein.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 17. Aug 2012, 21:05

Startseite hat geschrieben: Im schlimmsten Fall können uns sogar Punktabzüge oder Geisterspiele drohen.
Danke, ihr dämlichen Volltrottel! :evil:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 17. Aug 2012, 21:19

Sir Lunchalot hat geschrieben:
Startseite hat geschrieben: Im schlimmsten Fall können uns sogar Punktabzüge oder Geisterspiele drohen.
Danke, ihr dämlichen Volltrottel! :evil:
Ja und das ist ein weiterer Grund warum ich neulich gegen Pyro bin. Dank den Fans, können wir den Aufstieg wieder abhacken und wir alle waren umsonst im Stadion. Wir können, wegen den Fans nicht aufsteigen. Vergleich mal die Fans von Vellmar mit Kassel.
>>>KaaEssVau<<<

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Aug 2012, 22:37

Ich habe aus gegeben Anlass mir große Teile durchgelesen. Diese Debatte mit Diktaturen, NS-Terror oder sonswas unter einen Hut zu bringen ist sowas von Albern.
Aber nun ja macht doch einfach weiter und klagt dann über die weiteren Folgen.
Wenn es dann mit dem Aufstieg nicht klappen sollte werden natürlich wieder krude Verschwörungen ausgepackt mit dem DFB oder Südhessen oder was weiß ich.
Lasst den Unsinn doch einfach! Da ihr doch so ganz besondes Traditionsbewusst seid sollte es doch euch nicht zu schwer fallen.
Oder noch besser habt wenigsten die Courage und tragt die Strafe

marinho

Beitrag von marinho » 17. Aug 2012, 23:24

Hört endlich auf damit - und wartet wie wir bis Silvester - oder fahrt zur Eintracht nach Betonfurt...da sind ja viele Chaoten :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Aug 2012, 23:43

Scrat hat geschrieben:Ja und das ist ein weiterer Grund warum ich neulich gegen Pyro bin. Dank den Fans, können wir den Aufstieg wieder abhacken und wir alle waren umsonst im Stadion. Wir können, wegen den Fans nicht aufsteigen. Vergleich mal die Fans von Vellmar mit Kassel.
*rülps*
Red White Stars 1982

Gesperrt