Frosch hat geschrieben:Was sollen wir hier auch argumentieren? Die Argumente wurden von der Initiative allesamt aufgeführt und bisher nirgends im ganzen Thread wurde darauf eingegangen. Wenn ich/man merkt, das der Diskussionspartner sich vorher informiert hat, dann gäbe es eine Diskussionsgrundlage.Kasseler_Jung hat geschrieben:Ihr regt euch über die stellenweise wirklich merkwürdige Argumentation von hans auf, aber selber wühlt ihr in der Steinzeit und im 3. Reich rum! Sry, aber stellenweise fehlt mir hier Jegliche Grundladge zur Humanen Diskussion!
Idiotenargumente wie
Erledigen sich dann von selbst. Weil regionale Konzepte geschaffen werden soll. Das für die Allianz Arena in München andere Vorraussetzungen gelten sollten wie im ludwigspark in Saarbrücken ist ja logisch. Solange diese Diskussionsgrundlage nicht gegeben ist und die "andere Seite" merklich mit Unwissen und Desinteresse glänzt, verschenkt man seine Zeit.oder die Sicherheit von mehreren tausend Leuten, die zusammengefercht ein Fussballspiel verfolgen wollen?
Wenn du die Perspektive als "so wichtig" betitelst, würdest du 1. Wissen, was deren genauen Forderungen sind und 2. Wissen, das Tagungen unter anderem in Kassel stattgefunden haben und die Szene Kassel somit tlw. "Teil" der Initiative ist und man hier sicherlich nicht sein "eigenes Süppchen" kocht.Kasseler_Jung hat geschrieben: und B.) Den so wichtigen intitiativen PRO PYRO die sich vor dem DFB den ***** aufreissen um die "Emotionen" wieder zurück zu holen, aber manche (AUCH HIER) und Deutschlandweit fahren ihren eigenen Style und meinen einfach mal machen zu müssen...
Frosch ich danke dir schonmal von vorn herein für deine Plausible Antwort und Argumentation! Damit kann ich echt was anfangen! Und das ist kein Scherz! Vor diesem Beitrag zieh ich den Hut!
Ich wusste allerdings das Tagungen in KS stattgefunden haben, meine Fragen sind allerdings nicht beantwortet worden, aber das ist nicht tragisch! Manche Meinungen gehen einfach nicht überein, und manche Sachen wird man auch nicht verstehen!
Das ist in keinster Weise negativ gegen irgendwen zu interpretieren, sondern einfach nur eine Feststellung.
Habt ein schönes Wochenende und bis bald im Stadion!