Unser KSV - Clubhaus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk Steinbach
Re: Unser KSV - Clubhaus

Beitrag von Dirk Steinbach » 22. Jul 2011, 20:30

Vielleicht hat ja unser langjährigen Freund und Unterstützer Juwelier Olaf Gerlach einen Tipp. Die Werbung zur Halbzeit werde ich jedenfalls nie vergessen: "Ob Halbzeit oder Schluss, das weiß man nur, hat man eine gute Uhr..."

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 23. Jul 2011, 19:59

sam hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Die Stadt kann die alte Stadionuhr im Stadion nicht mehr aufstellen.
Mich würde mal der Grund interessieren. Die alte Stadionuhr im neuen Stadion hätte sehr viel Charme. Ist in der Sache wirklich das letzte Wort gesprochen?
Ja,
Die Stadionuhr wuerde die Fluchtwege im Fanblock teilweise einschränken.
Was für eine schwachsinnige Begründung. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Die Stadionuhr hätte beispielsweise ohne Probleme hier aufgestellt werden:

Bild

Wäre doch eine Kleinigkeit, dort ein Loch zu graben und ein Fundament zu gießen. Strom könnte ohne großen Aufwand vom neuen Klohäuschen kommen.

So könnten die Toilettengänger auch gleich sehen, wie viel Minuten sie vom Spiel verpasst haben. :wink:
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 23. Jul 2011, 21:36

Den Platz hatte ich auch für die Uhr ausgeguckt. Bis zur Treppe kommt sicher noch ein Zaunelement hin. Direkt dahinter könnte ein ausreichend hoher Sockel für das gute Stück errichtet werden. Dann wäre die Uhr von überall im gesamten Rund einsehbar.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2011, 13:31

Auch wenn ich hier bezüglich des Vereinsheim lange nichts mehr gepostet habe, so macht es weiterhin Fortschritte. Nachdem ich vor über 3 Wochen das letzte mal vorbei geschaut und Fotos gemacht habe, war ich gestern mal wieder vor Ort und habe in aller Hektik ein paar Pics geschossen.
http://www.kasseler-schlagge.de/Pics/Ve ... -07-29.htm
Es geht scheinbar immer langsamer voran. :(

@ Klaus: Da die Bereitschaft der Fans zu helfen nahezu auf den Nullpunkt gesunken ist :roll: , werde ich kommende Woche mal wieder 1 - 2 Tage frei nehmen und wieder mit anpacken.
Red White Stars 1982

wicki

Beitrag von wicki » 30. Jul 2011, 22:25

Schlagge hat geschrieben:Auch wenn ich hier bezüglich des Vereinsheim lange nichts mehr gepostet habe, so macht es weiterhin Fortschritte. Nachdem ich vor über 3 Wochen das letzte mal vorbei geschaut und Fotos gemacht habe, war ich gestern mal wieder vor Ort und habe in aller Hektik ein paar Pics geschossen.
http://www.kasseler-schlagge.de/Pics/Ve ... -07-29.htm
Es geht scheinbar immer langsamer voran. :(

@ Klaus: Da die Bereitschaft der Fans zu helfen nahezu auf den Nullpunkt gesunken ist :roll: , werde ich kommende Woche mal wieder 1 - 2 Tage frei nehmen und wieder mit anpacken.

Bin ich froh, dass ich die gute Stube mit Klaus nochmal gekehrt habe. :wink:
Hättest uns ja mal wegen den Pics vorwarnen können :lol: :lol:
NUR DER KSV

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 31. Jul 2011, 10:44

wicki hat geschrieben: Bin ich froh, dass ich die gute Stube mit Klaus nochmal gekehrt habe. :wink:
Hättest uns ja mal wegen den Pics vorwarnen können :lol: :lol:
Das war doch wieder mein 7ter Sinn :D :lol:
Hab ich mir beim betrachten der Bilder auch gedacht, sieht richtig sauber aus :lol:

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 31. Jul 2011, 10:48

Schlagge hat geschrieben:werde ich kommende Woche mal wieder 1 - 2 Tage frei nehmen und wieder mit anpacken.
Ja das ist gut :P können wir ja nachher noch mal absprechen.
Ich schätze mal in 2 Wochen ist die Bude fertig :wink: Und dann ist Ruhe im Karton

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 16. Aug 2011, 20:59

Soo wie im Bus, von Alzenau zurück, besprochen würde ich gern am Mittwoch oder Donnerstag am Vereinsheim helfen! Es sollen ja noch gestalterische(Maler) händchen fehlen? :roll: Einfach ne Zeit nennen und ich bin da!!! RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten