Unser KSV - Clubhaus
-
Vielleicht hat ja unser langjährigen Freund und Unterstützer Juwelier Olaf Gerlach einen Tipp. Die Werbung zur Halbzeit werde ich jedenfalls nie vergessen: "Ob Halbzeit oder Schluss, das weiß man nur, hat man eine gute Uhr..."
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv
Re: Unser KSV - Clubhaus
Was für eine schwachsinnige Begründung. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.sam hat geschrieben:Ja,Stehplatznörgler hat geschrieben:Mich würde mal der Grund interessieren. Die alte Stadionuhr im neuen Stadion hätte sehr viel Charme. Ist in der Sache wirklich das letzte Wort gesprochen?sam hat geschrieben:Die Stadt kann die alte Stadionuhr im Stadion nicht mehr aufstellen.
Die Stadionuhr wuerde die Fluchtwege im Fanblock teilweise einschränken.
Die Stadionuhr hätte beispielsweise ohne Probleme hier aufgestellt werden:

Wäre doch eine Kleinigkeit, dort ein Loch zu graben und ein Fundament zu gießen. Strom könnte ohne großen Aufwand vom neuen Klohäuschen kommen.
So könnten die Toilettengänger auch gleich sehen, wie viel Minuten sie vom Spiel verpasst haben.

Red White Stars 1982
-
Den Platz hatte ich auch für die Uhr ausgeguckt. Bis zur Treppe kommt sicher noch ein Zaunelement hin. Direkt dahinter könnte ein ausreichend hoher Sockel für das gute Stück errichtet werden. Dann wäre die Uhr von überall im gesamten Rund einsehbar.
Auch wenn ich hier bezüglich des Vereinsheim lange nichts mehr gepostet habe, so macht es weiterhin Fortschritte. Nachdem ich vor über 3 Wochen das letzte mal vorbei geschaut und Fotos gemacht habe, war ich gestern mal wieder vor Ort und habe in aller Hektik ein paar Pics geschossen.
http://www.kasseler-schlagge.de/Pics/Ve ... -07-29.htm
Es geht scheinbar immer langsamer voran.
@ Klaus: Da die Bereitschaft der Fans zu helfen nahezu auf den Nullpunkt gesunken ist
, werde ich kommende Woche mal wieder 1 - 2 Tage frei nehmen und wieder mit anpacken.
Es geht scheinbar immer langsamer voran.

@ Klaus: Da die Bereitschaft der Fans zu helfen nahezu auf den Nullpunkt gesunken ist

Red White Stars 1982
Schlagge hat geschrieben:Auch wenn ich hier bezüglich des Vereinsheim lange nichts mehr gepostet habe, so macht es weiterhin Fortschritte. Nachdem ich vor über 3 Wochen das letzte mal vorbei geschaut und Fotos gemacht habe, war ich gestern mal wieder vor Ort und habe in aller Hektik ein paar Pics geschossen.
Es geht scheinbar immer langsamer voran.![]()
@ Klaus: Da die Bereitschaft der Fans zu helfen nahezu auf den Nullpunkt gesunken ist, werde ich kommende Woche mal wieder 1 - 2 Tage frei nehmen und wieder mit anpacken.
Bin ich froh, dass ich die gute Stube mit Klaus nochmal gekehrt habe.

Hättest uns ja mal wegen den Pics vorwarnen können

NUR DER KSV
Das war doch wieder mein 7ter Sinnwicki hat geschrieben: Bin ich froh, dass ich die gute Stube mit Klaus nochmal gekehrt habe.![]()
Hättest uns ja mal wegen den Pics vorwarnen können![]()

Hab ich mir beim betrachten der Bilder auch gedacht, sieht richtig sauber aus

Ja das ist gutSchlagge hat geschrieben:werde ich kommende Woche mal wieder 1 - 2 Tage frei nehmen und wieder mit anpacken.

Ich schätze mal in 2 Wochen ist die Bude fertig

-
Soo wie im Bus, von Alzenau zurück, besprochen würde ich gern am Mittwoch oder Donnerstag am Vereinsheim helfen! Es sollen ja noch gestalterische(Maler) händchen fehlen?
Einfach ne Zeit nennen und ich bin da!!! RWG Sven

KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN
MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES
Thorsten Bauer Fussballgott!!!