Man könnte die Gegengerade für eine schöne Protestaktion nutzen, so würde sie auch vom HR gefilmt werden.
Ansonsten kann man nur sagen, dass sich Kassel mit der jetzigen Situation lächerlich macht. 4.5 Mio sind doch vom Land bereitgestellt worden oder irre ich mich? Wieso sind die nicht schon längst verbaut?? Wenn die Stadt schon kein Geld hat, wieso verhandelt sie nicht mit Kali+Salz oder Wintershall über eine Stadionpartenschaft...wieso sitzen eigentlich nur solche Flaschen im Rathaus...wer wählt die denn
Versprechen können sie alles, aber einhalten nix!!
Ich seh nicht ein, dass wir darunter leiden müssen, dass die Stadt nicht wirtschaftlich arbeitet. Mich hat am Wochenende fast der Schlag getroffen, als ich gesehen habe, dass sie die Leipziger Starße in Bettenhausen stadteinwärts und -außwärts auf je eine Spur reduzieren, weil sie sich mit der Regiotram vermessen haben!! Einfach ohne Worte. Das Geld was in das Projekt "Regiotram" fließt hätte wahrscheinlich gereicht für Stadion und Halle.
Ich rechne damit, dass vor 2008 kein fertiges Stadion exsistiert und wir von der DFL dazu verdammt werden, in Baunatal zu spielen, um die Lizenz für die Regionalliga zuerhalten.