Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Definitiv würde Positiv Meldungen sich auch als hilfreich für DK Verkauf und Sponsorenengagement auswirken. Wenn sie aber nicht das sind, dann kann man eben auch nichts melden. Warten wir mal noch die nächste Woche ab….ich hoffe nicht, dass es so wird wie die letzten Jahren, dass Ankündigungen kein zeitnaher Vollzug folgt und wieder Ewigkeiten nichts geht, weil eben auch nichts da ist (Kohle). Hoffen wir, dass es anders wird.
Ab heute wird's besser!
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... grund.htmlWuppertaler SV - Riccardo Grym - Verlängerung und Auflösung binnen weniger Tage - das ist der Grund
Grym steht nach RevierSport-Informationen auf der Wunschliste des KSV Hessen Kassel. Beim Südwest-Regionalligisten ist Ex-WSV-Trainer Rene Klingbeil, der Grym im vergangenen Sommer nach Wuppertal lockte, in der Verantwortung.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Interessant:
Showspieler-Alarm!
Es handelt sich bei ihm dann wohl um einen Hingerl-Ersatz im ZM...
.Manno verrät - hier dürfte sich auch Grym angesprochen fühlen: "Es wird bei uns keine Spieler mehr geben, die in irgendeiner Baller oder Kings League spielen. Entweder Wuppertaler SV oder Show-Spiele in diesen genannten Ligen."

Showspieler-Alarm!
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Haut mich nur von den gesehenen Statistiken nicht vom Hocker
…dann hast du vielleicht etwas zu hohe Ansprüche. Wenn RK von ihm überzeugt ist, würde ich mal auf seine Einschätzung vertrauen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)
-
Dazu kommt es das er ausreichend Regionalliga Erfahrung hat…also ein schon erfahrener Spieler dazu früher polnische U Nationalmannschaft
-
Sehe ich genauso! Wenn dafür eventuell 1-2 Spieler mehr gehalten werden können ist so ein Transfer doch nichts verkehrtes …
Laut seinen Stats von letzter Serie eher defensiver unterwegs.esteban hat geschrieben: ↑2. Jun 2025, 14:43 Interessant:.Manno verrät - hier dürfte sich auch Grym angesprochen fühlen: "Es wird bei uns keine Spieler mehr geben, die in irgendeiner Baller oder Kings League spielen. Entweder Wuppertaler SV oder Show-Spiele in diesen genannten Ligen."![]()
![]()
Showspieler-Alarm!
https://www.transfermarkt.de/riccardo-g ... ler/309399
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!