Saisonvorbereitung 2015/16

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: Saisonvorbereitung 2015/16

Beitrag von J.R. » 16. Sep 2015, 21:45

79er hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:0:1 Endstand
Naja, wichtig ist das sich keiner verletzt hat und am Montag alle fit sind. Ich denke das war nicht mehr als eine Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen. Schade nur das Girth und Lemke das Spiel nicht nutzen konnten um ein bisschen auf sich auifmerksam zu machen.
Licht, Licht ist in dieser Jahreszeit abends auch mal eine schöne Sache.
...oder auch anders gesagt: Die meisten Feldspieler die momentan kaum oder gar nicht bei Mink
zum Zuge kommen haben ihren aktuellen Status leider bestätigt.
Jaja, und als Giese und Co. dann auch noch raus sind verlieren sie das Ding. Haben sich alles für Montag aufgehoben !!! :wink:
BLOCK 36

79er

Beitrag von 79er » 16. Sep 2015, 22:40

J.R. hat geschrieben:
79er hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Naja, wichtig ist das sich keiner verletzt hat und am Montag alle fit sind. Ich denke das war nicht mehr als eine Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen. Schade nur das Girth und Lemke das Spiel nicht nutzen konnten um ein bisschen auf sich auifmerksam zu machen.
Licht, Licht ist in dieser Jahreszeit abends auch mal eine schöne Sache.
...oder auch anders gesagt: Die meisten Feldspieler die momentan kaum oder gar nicht bei Mink
zum Zuge kommen haben ihren aktuellen Status leider bestätigt.
Jaja, und als Giese und Co. dann auch noch raus sind verlieren sie das Ding. Haben sich alles für Montag aufgehoben !!! :wink:
:D Wenn Du auf Giese anspielst, dann habe ich deine Satire gefunden. :wink:
Bei einigen unserer potentiellen Bankdrücker konnte ich vorher in Lohfelden
jedenfalls nicht erkennen, das sich mal jemand aufdrängen würde.
Verloren wurde das Spiel, weil man auch heute seine Chancen nicht genutzt hat.
Ob und was man sich für Montag aufgehoben hat, muss man auch die sieben Stammspieler
fragen, die heute nicht gespielt haben. :) :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Sep 2015, 22:14

Eimer hat geschrieben:Und am 23. September (18 Uhr) bei der TSG Wilhelmshöhe:

http://www.dasbesteausnordhessen.de/news.php?id=11035
9:0 für unsere Löwen beim Kreisoberligisten!

Nähere Infos folgen, sobald ich sie im Netz finde. :roll:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Sep 2015, 16:18

Da kann ich dieses Mal Dich ein wenig unterstützen, Björn.

0:1 Lemke, 0:2 Itter, 0:3 Itter, 0:4 Lemke, 0:5 Schmeer, 0:6 Itter, 0:7 Itter, 0:8 Schmeer, 0:9 Girth

Pascal Itter ist ein Spieler aus der U19.

Grüße von Ecki :)
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 24. Sep 2015, 18:24

Eckart Lukarsch hat geschrieben:0:1 Lemke, 0:2 Itter, 0:3 Itter, 0:4 Lemke, 0:5 Schmeer, 0:6 Itter, 0:7 Itter, 0:8 Schmeer, 0:9 Girth

...der jetzt einen auf Lewandowski macht, oder wie? Ich bin beeindruckt.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Sep 2015, 19:40

Ich muß gestehen, das gestrige Spiel gegen die TSG hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Aber nachdem B. Eimer mich dankenswerterweise wieder daran erinnert hatte, setzte ich mich flugs mit Torsten per Mail in Verbindung, mit der Bitte um die Torschützen. Torsten selbst wußte es auch nicht und setzte seinerseits wiederum eine Mail an unseren Co-Trainer Tobias Kramer ab.

Es dauerte keine 10 Minuten, da hatte Tobias Torsten und Torsten mir geantwortet. Manche Dinge laufen wirklich bestens beim KSV.

Allerdings gönnte Tobias Torsten und mir nur den "viermaligen Itter" ohne jedes weitere Wort. Also hab ich schnell im Kader der U23 nachgesehen - Fehlanzeige. Hmmm, der Bursche wird doch nicht etwa aus der U19 sein? Ein paar Klicks weiter war ich beim Kader unserer U19. Itter ? Ebenfalls Fehlanzeige! Auch auf dem Mannschaftsfoto gab es nichts von dem Spieler zu lesen.
Eine weitere Mail an Torsten brachte Klarheit. "Itter" ist tatsächlich ein Spieler unserer U19. Seinen Vornamen konnte ich dann noch mit viel Mühe ergoogeln. Pascal Itter heißt er also, ich habe noch nie vorher etwas von ihm gehört, aber das Matthias Mink ihn in diesem Freundschaftsspiel testen wollte, und er auch prompt 4 Tore geschossen hat, das finde ich sehr gut und äußerst bemerkenswert. Vielleicht weiß ja von Euch noch jemand mehr über Pascal?

Bild

Eimer

Beitrag von Eimer » 24. Sep 2015, 20:44

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Vielleicht weiß ja von Euch noch jemand mehr über Pascal?

@ Ecki:

Muss gestehen, dass ich bei deiner ersten Erwähnung des Namens "Pascal Itter" sehr irritiert war. Es gibt nämlich den gebürtigen Schwalmstädter Pascal Itter, der fußballerisch beim 1. FC Nürnberg groß wurde und aktuell von Schalke in die österreichische 1. Liga ausgeliehen ist.
Aber der ist selbstverständlich nicht gemeint!

Gemeint ist der junge Stürmer, der in den vergangenen Jahren in der Jugend des KSV Baunatal spielte und im vergangenen Winter nach Kassel wechselte. In seinem ersten Einsatz im Löwen-Nachwuchs verletzte er sich dann nach gerade einmal 20 Minuten - Diagnose: Mittelfußbruch.
In der aktuellen U19-Hessenliga-Saison wurde er bislang zwei mal eingewechselt (noch kein Treffer).

HappyChris

Beitrag von HappyChris » 25. Sep 2015, 15:14

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Da kann ich dieses Mal Dich ein wenig unterstützen, Björn.

0:1 Lemke, 0:2 Itter, 0:3 Itter, 0:4 Lemke, 0:5 Schmeer, 0:6 Itter, 0:7 Itter, 0:8 Schmeer, 0:9 Girth

Gut zu wissen, das Girth und Lemke weiter Spielpraxis sammeln und das Pascal Itter nach seiner Genesung gleich am Anfang einen guten Start mit 3-Toren hinbekommt. Vielleicht bereitet uns der Junge noch Freude, wäre schön. Am Sonntag müssen wir in Hoffenheim auf die zweite Garderobe zugreifen, hoffe das alle Spieler fit und regeneriert sind und wir in Hoffenheim was zählbares mitbringen !

R - W - G
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Antworten