Ich muß gestehen, das gestrige Spiel gegen die TSG hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Aber nachdem B. Eimer mich dankenswerterweise wieder daran erinnert hatte, setzte ich mich flugs mit Torsten per Mail in Verbindung, mit der Bitte um die Torschützen. Torsten selbst wußte es auch nicht und setzte seinerseits wiederum eine Mail an unseren Co-Trainer Tobias Kramer ab.
Es dauerte keine 10 Minuten, da hatte Tobias Torsten und Torsten mir geantwortet. Manche Dinge laufen wirklich bestens beim KSV.
Allerdings gönnte Tobias Torsten und mir nur den "viermaligen Itter" ohne jedes weitere Wort. Also hab ich schnell im Kader der U23 nachgesehen - Fehlanzeige. Hmmm, der Bursche wird doch nicht etwa aus der U19 sein? Ein paar Klicks weiter war ich beim Kader unserer U19. Itter ? Ebenfalls Fehlanzeige! Auch auf dem Mannschaftsfoto gab es nichts von dem Spieler zu lesen.
Eine weitere Mail an Torsten brachte Klarheit. "Itter" ist tatsächlich ein Spieler unserer U19. Seinen Vornamen konnte ich dann noch mit viel Mühe ergoogeln. Pascal Itter heißt er also, ich habe noch nie vorher etwas von ihm gehört, aber das Matthias Mink ihn in diesem Freundschaftsspiel testen wollte, und er auch prompt 4 Tore geschossen hat, das finde ich sehr gut und äußerst bemerkenswert. Vielleicht weiß ja von Euch noch jemand mehr über Pascal?
Grüße von Ecki