Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Oops ... alle Wetter! Und für einige nicht genannte Wackelkandidaten scheint es auf eine letzte Bewährungsmöglickeit hinaus zu laufen.
Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft am Samstag auftreten wird. Allerdings hoffe ich mehr auf eine große Portion Glück, als das ich auf die plötzliche Leistungsfähigkeit der einschlägigen Protagonisten vertraue. Ein ... zwei glückliche Tore, eine aufmerksame Energieleistung in der Abwehr, ein bröckelndes Zweibrückener Mannschaftsgefüge (..obwohl ich sportlichen Gegnern nie etwas Schlechtes wünsche), Fehltritte von Ulm und Worms, das sind die Dinge, die unseren Klassenerhalt sichern können, weniger die Leistung unserer Mannschaft, so traurig das auch ist.
Wir haben es zwar in der Hand, doch augenblicklich nicht die Kraft diese auch zu schließen und somit den sicheren Tabellenplatz festzuhalten.
Alles ist möglich ... leider.
Grüße von Ecki
Ich bin sehr gespannt, wie die Mannschaft am Samstag auftreten wird. Allerdings hoffe ich mehr auf eine große Portion Glück, als das ich auf die plötzliche Leistungsfähigkeit der einschlägigen Protagonisten vertraue. Ein ... zwei glückliche Tore, eine aufmerksame Energieleistung in der Abwehr, ein bröckelndes Zweibrückener Mannschaftsgefüge (..obwohl ich sportlichen Gegnern nie etwas Schlechtes wünsche), Fehltritte von Ulm und Worms, das sind die Dinge, die unseren Klassenerhalt sichern können, weniger die Leistung unserer Mannschaft, so traurig das auch ist.
Wir haben es zwar in der Hand, doch augenblicklich nicht die Kraft diese auch zu schließen und somit den sicheren Tabellenplatz festzuhalten.
Alles ist möglich ... leider.
Grüße von Ecki

Na, da kann es sich der Christian ja erstmal gemütlich machen und innere Einkehr halten.
http://www.ferienwohnung-henel.de/index.html
Es ist ja nun nicht so, dass er zum Fussballspielen zu alt wäre - er ist wohl einfach nur zu undiszipliniert, um in dem Geschäft nach oben zu kommen. Der wird sicher da unten in der Pfalz bald eine Anstellung finden.
Ich könnte ihn mir beispielsweise ganz gut beim designierten Aufsteiger FK Pirmasens vorstellen...
http://www.ferienwohnung-henel.de/index.html
Es ist ja nun nicht so, dass er zum Fussballspielen zu alt wäre - er ist wohl einfach nur zu undiszipliniert, um in dem Geschäft nach oben zu kommen. Der wird sicher da unten in der Pfalz bald eine Anstellung finden.
Ich könnte ihn mir beispielsweise ganz gut beim designierten Aufsteiger FK Pirmasens vorstellen...
-
Das Hendl..tze..noch so einer von wolfs charakterschülern..pinheiro, gallus, nulle, müller , rahn..etc
ausmisten bitte
ausmisten bitte
Wenn uns Koczor im Sommer wirklich schon wieder verlassen sollte - was ich sehr bedauern würde, weil er ein guter, wenn auch manchmal riskat spielender Keeper ist-, sollte der KSV sich um Jerome Reisacher bemühen, der für die Baunis wirklich gut gehalten hat.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Was hast du gegen Müller und Rahn? Rahn spielt doch wieder ziemlich konstant; Müller hat das Pech, dass seine stärkste Position (Abwehrchef in der IV) im Moment von Lachheb besetzt ist - und er "noch nicht so richtig im Mittelfeld angekommen" ist. Aber wer weiss, was im Sommer mit Lachheb wird?!Matz Nochtgren hat geschrieben:Das Hendl..tze..noch so einer von wolfs charakterschülern..pinheiro, gallus, nulle, müller , rahn..etc
ausmisten bitte

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Ich würde sowohl Müller, wie auch Rahn, unzulängliche Fertigkeiten in Sachen Spieleröffnung vorwerfen wollen. Wer kann sich nicht mehr an das unsägliche, ängstliche Ball Hin-und-Her-Geschiebe erinnern, als Beide noch die Innenverteidigung bildeten?
Nein, wenn wir reformieren wollen, dann nehmen die Innenverteidiger in Sachen Spieleröffnung eine entscheidende Rolle ein. Mit Lachheb und einem von Beiden mag es gehen, aber bitte nicht mehr Beide nebeneinander.
Grüße von Ecki
Nein, wenn wir reformieren wollen, dann nehmen die Innenverteidiger in Sachen Spieleröffnung eine entscheidende Rolle ein. Mit Lachheb und einem von Beiden mag es gehen, aber bitte nicht mehr Beide nebeneinander.
Grüße von Ecki

Aktualisiert!
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Tobias Becker (2016)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Steffen Friedrich (2016)
- Tim Philipp Brandner (2016)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015)
- Sergej Schmik (2015)
- Maximilian Sauer (2015)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- auslaufende Verträge:
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln)
- Tobias Schlöffel
- Matthias Rahn
- Steffen Dieck
- Marcel Andrijanic
- Florian Nagel
- Moritz Meuser
- Ingmar Merle
- Gabriel Gallus
- Sebastian Schmeer
- Morike Sako
- Adli Lachheb
- Christopher Kullmann
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (Goslarer SC)
- Sergej Schmik (SV Meppen)
- Steffen Friedrich (KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (KSV Baunatal)
- Abgänge:
- Andreas Mayer (FC Memmingen)
- Christian Henel (unbekannt)
- William Wachowski (unbekannt)
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
- Daniel Latkowski (vom SV Meppen)
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Tobias Becker (2016)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Steffen Friedrich (2016)
- Tim Philipp Brandner (2016)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015)
- Sergej Schmik (2015)
- Maximilian Sauer (2015)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- auslaufende Verträge:
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln)
- Tobias Schlöffel
- Matthias Rahn
- Steffen Dieck
- Marcel Andrijanic
- Florian Nagel
- Moritz Meuser
- Ingmar Merle
- Gabriel Gallus
- Sebastian Schmeer
- Morike Sako
- Adli Lachheb
- Christopher Kullmann
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (Goslarer SC)
- Sergej Schmik (SV Meppen)
- Steffen Friedrich (KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (KSV Baunatal)
- Abgänge:
- Andreas Mayer (FC Memmingen)
- Christian Henel (unbekannt)
- William Wachowski (unbekannt)
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
- Daniel Latkowski (vom SV Meppen)
Jetzt ran an die Personalien Schmeer und Lachheb.