11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
melsunger120272

Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 26. Sep 2012, 05:18

denke auch,das wir mit 3:1 gewinnen werden! scheiss auf pfullendorf...jede serie reisst mal,...pfullendorf hat gegen kassel gar keine chance! :lol:
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 26. Sep 2012, 13:14

In Pfullendorf gilt nur ein Sieg wenn man die Zuschauerzahlen bei Heimspielen halten will. Problem ist, das für ein Spitzenteam, nach vorne einfach zu wenig geht.
Pfullendorf hat sicherlich nicht das Kaliber von Hoffenheim, von daher werden wir auch zwei Tore schießen. Wer sie schießt? Das kann man in unserem Team kaum sagen, ist aber auch nicht schlimm. Vermute mal Tobi Damm wird es nicht sein.
Also mein Tip 0:2 vor 450 Zuschauern.

Hier im Forum ist es teilweise einfach grauenhaft. Es wird nur als von Aufstieg gefasel. Klar kann man enttäuscht sein wenn man ein Spiel wie in Hoffenheim sieht und unsere Schwächen gnadenlos aufgedeckt werden. Hier ist immer alles himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt.

Übrigens, meine persönliche Pfullendorf Statistik ist super gut. Ich war einmal da und es gab einen 2:1 Sieg. Eigentlich ein Grund da runter zu fahren.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Sep 2012, 13:46

Red Lion hat geschrieben: Hier im Forum ist es teilweise einfach grauenhaft. Es wird nur als von Aufstieg gefasel. Klar kann man enttäuscht sein wenn man ein Spiel wie in Hoffenheim sieht und unsere Schwächen gnadenlos aufgedeckt werden. Hier ist immer alles himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt.
Ist halt ein Forum von Borderline-Gefährdeten. Gibt Schlimmeres...also keine drei Punkte in Pfullendorf...das wäre richtig schlimm. :wink:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Scena Chassalla 913

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 26. Sep 2012, 14:08

Wir haben noch einige Plätze bei uns im Bus frei.
Einfach per PN melden.

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 26. Sep 2012, 15:12

Red Lion hat geschrieben:Übrigens, meine persönliche Pfullendorf Statistik ist super gut. Ich war einmal da und es gab einen 2:1 Sieg. Eigentlich ein Grund da runter zu fahren.
Bei mir ist's genau umgekehrt, einmal da gewesen und Niederlage mitgebracht.
Verdammt, sollte ich doch zu Hause bleiben!?! :-? :-? :-?

Egal, das gibt 'nen Sieg!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 26. Sep 2012, 16:35

Ich will mit einen Mythos Pfullendorf brechen, denn jede Niederlage hat nunmal seine eigene Geschichte nun kann nur schlecht mit der jeweils anderen verglichen werden.

Die aktuelle Mannschaft ist mit der, der letzte Runde überhauptnicht zu vergleichen.
Daher machen wir doch alle Pfullendorf zu einen gewöhnlichen Serienspiel und nicht zu etwas mystischen und so außergewöhnlichen

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Sep 2012, 19:58

Hallo Jungs

Hier mal wieder einige Infos zu unserem nächsten Auswärtsspiel in Pfullendorf

Was die Fanutensilen anbetrifft, ist diesmal leider kein Megaphon gestattet.
Ob es den Pfullendorfern zu laut ist oder sie Angst haben es könnte dadurch erst richtig zu einem Auswärtsspiel für sie werden, kann ich leider nicht sagen.
Ansonsten gibt es gegen unsere Fanutensilien wie Trommeln,Doppelhalter ,Schwenker oder Zaunfahnen nichts einzuwenden.
Wie immer in Pfullendorf, muss darauf geachtet werden,dass die Zaunfahnen am hinteren Bereich der Gästekurve befestigt werden.
Alle Fans des KSV sollen sich ausschliesslich in der Gästekurve einfinden,auf der Haupttribüne sollen sich keine Aufhalten.

Die Eintrittspreise lauten wie folgt :

€ 7,50 Stehplatz Nichtmitglied
€ 5,00 ermäßigt (Rentner, Frauen, Schwerbehinderte unter Vorlage eines Ausweises)
€ 3,00 Jugendliche (10 - 16 Jahren)

Der Einlass in das Stadion ist ab 13 Uhr gestattet,Rucksäcke etc werden kontrolliert und bei keiner Beanstandung können sie mit ins Stadion genommen werden.
Abgeben kann man sie leider nicht.

Den Mitfahrenden SV lern ist es wieder gestattet das Spiel von der Kasse aus zu verfolgen.
Ihr wisst ja das es in Pfullendorf Prima geht, :wink:

Adresse für Navis

88630 Pfullendorf
Kasernenstraße

RWG Lämmi

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 26. Sep 2012, 20:09

Diesmal wird der scheiß Fluch beendet!

Antworten