4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn
Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn
Wie warscheinlich alle hier hoffe und tippe ich auf einen Sieg. Allerdings sollten wir nicht zu überheblich sein. Ich erinnere mich nur zu genau an den geplanten und sicheren Sieg letztes Jahr gegen Bayern Alzenau, der letztendlich in einem 1:1 endete!!!!
Letztes Jahr ? Bleib doch mal ein bisschen positiv, mensch !!!!!!westlöwe hat geschrieben:Wie warscheinlich alle hier hoffe und tippe ich auf einen Sieg. Allerdings sollten wir nicht zu überheblich sein. Ich erinnere mich nur zu genau an den geplanten und sicheren Sieg letztes Jahr gegen Bayern Alzenau, der letztendlich in einem 1:1 endete!!!!
BLOCK 36
Eschborn erzwingt einen Punkt gegen die Freiburger. Stehen damit einen Rang vorm KSV. Moral werden sie wohl haben...Warnung genug.
Keine Frage, die Aufsteiger habens grad zu Anfang der Saison in sich!esteban hat geschrieben:Eschborn erzwingt einen Punkt gegen die Freiburger. Stehen damit einen Rang vorm KSV. Moral werden sie wohl haben...Warnung genug.
Ich denke aber, dass die Löwen zu Hause nichts anbrennen lassen und mit 3:1 die Nase vorn haben werden.
Nicht, dass es mir Angst macht denn es war die letzten Jahre immer zu Anfang so(irgendwann haben die wieder einen totalen Durchhänger), aber 15:0 Tore in drei Spielen, alle Achtung, vor der U23 aus Hoffenheim

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Off Topic - ich weiß. Aber der Spieltag Elversberg-Thread ist noch nicht geschrieben und somit pack ich's hier hinein. Passend zur Leistung der Eschborner spatzeln die Elversberger in diesem Moment die Waldhöfer ab und setzen sich in der Tabelle ebenfalls vor den KSV. Soviel zu den nächsten beiden Heimspielgegnern...
-
passt zwar nicht ganz hierher, aber hoffentlich bedient sich Babbel nach der 0:4 Pleite im Pokal ein paar Spieler der II. Mannschaft, wäre doch genial.
RWG
recaro
RWG
recaro
Wird härter, als gedacht, aber.....
KSV: 3
Eschborn: 2
KSV-Tore: Schmeer, Gallus und Mayer
Zuschauer: 2.900
KSV: 3
Eschborn: 2
KSV-Tore: Schmeer, Gallus und Mayer
Zuschauer: 2.900
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Super, und umgekehrt dann mit Delpierre gegen unsere Jungs...das hatten wir übrigens schonmal: http://www.ksvhessenkassel.de/Saison/Sa ... icht13.htmrecaro1000 hat geschrieben:passt zwar nicht ganz hierher, aber hoffentlich bedient sich Babbel nach der 0:4 Pleite im Pokal ein paar Spieler der II. Mannschaft, wäre doch genial.
RWG
recaro
- love football, hate racism! -