P!!! hat geschrieben:Gibts denn jetzt überhaupt noch Busse die stattfinden? oder machen wir das mit Fahrgemeinschaften? ist ja noch etwas zeit um vielleicht nochmal umdisponieren zu können.
Rot/weiße Grüße
Da stellt sich die Frage, wieviel Leute denn an diesem besagten Mittwoch können und wer wirklich mit will !
Nach den Kenntnissen die ich derzeit habe, war der SC-Bus und der Bus der Red Sioux/WOH voll ausgebucht, Interessenten gab es noch etliche, so, dass wir durchaus einen 3. Bus starten hätten können!
Eine Situation, die wir lange nicht mehr gehabt haben. 3 Busse hatten wir zuletzt im Mai 2009 nach Mannheim zusammen bekommen. Wenn mein Gedächtnis mir keinen Streich spielt, sind danach keine 3 Busse mehr zusammen zu einem Spiel gefahren.
Einfach nur zum Ausrasten, diese scheiß Aktion.
Endlich herrscht wieder Aufbruchsstimmung, Euphorie vom feinsten, große Vorfreude auf das erste Auswärtsspiel, das zumal noch bei einem "neuen" und attraktiven Verein stattfindet und sehr viele Fans wollen unsere "saugeile Mannschaft" an einem Freitag begleiten. Und dann.....
Zum Thema:
Ich müsste jetzt wissen, wer DEFINITIV mitfahren kann, will UND WIRD !!! Ich will die Sache hier erstmal ausloten.
Es steht noch nicht hundertprozentig fest, dass der Fanverein einen Bus macht !!!
Die SC checkt jetzt auch nochmal ihre Reservierungen, weil es sicher auch dort einige Absagen geben wird .
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir trotz der Spielverlegung zwei Busse voll bekommen.
Also Jungs und Mädels, jetzt nicht rumheulen, sondern: "Jetzt erst recht, jetzt oder nie!"