Beitrag
von MarkusF » 13. Mai 2012, 16:45
Zurück aus dem Stadion. Gute Stimmung und eine Zuschauerzahl, von der wir derzeit nur träumen können: 2661!?... Das Ganze war nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte. Der KSV hat einen engagierten Auftritt hingelegt. Kämpferisch war das prima und die Defensive steht gut inklusive Abseitsfalle. Domaschke hat ein paar gute Dinger gehalten, davon einen eigentlich unhaltbaren Volleyschuß von der Starfraumgrenze. Diesen Torwart müssen wir unbedingt halten. Bobo Mayer hat vorne viel Alarm gemacht und recht gute Ecken getreten. Enno Gaede habe ich lange nicht mehr so engagiert gesehen. Da ist zwar noch viel Luft nach oben, aber immerhin, das war mal wieder etwas. Es war eigentlich kein Ausfall bei den Spielern dabei. Dennoch muß spielerisch sich bis zur nächsten Saison etwas tun. Für insgesamt schwache Mannheimer hat es gereicht, aber es reicht nicht für viel mehr. Da muß noch mal ein Schub kommen. Aus heutiger Sicht würde ich gerne von den Spielern, die keinen Vertrag haben, im nächsten Jahr Mayer, Domaschke, Riske, Knipping sehen. Als Ergänzungsspieler Maresca, der mir heute auch gut gefallen hat. Fazit: Das ging heute mal.
Ab heute wird's besser!