Schwere Zeiten
Mir geht es eigentlich nur noch um die ungeheuerliche Bezeichnung"Türken...."!Da hört der Spaß lange vorher auf.Ansonsten sieht man das ganze Toleranz und Disussionsverständnis von Herrn J.S an der Antwort auf Klaus E. Daniels Eintrag.Werde mich nun auch nicht mehr weiter äußern.
P.S: Kann schon seit Tagen nicht gescheit pennen,wegen Samstag!
P.S: Kann schon seit Tagen nicht gescheit pennen,wegen Samstag!
-
jennemann rws
Schluß aus vorbei. Wenn ich das Thema löschen könnte hätte ich es schon gemacht. Nur noch wenige stunden bis zum Spiel und dann so ein dreck hier. Bin weiß Gott kein Schleimer jens das finde ich scheiße das du sowas sagst. Aber denk und mach was du willst!!! Kindergarten ist das. Laßt uns lieber an samstag die Löwen anfeuern da haben wir alle mehr davon. RWG Jennemann
Selbstverständlich kann sich hier jeder beteiligen, genauso wie wenn sich öffentlich Leute unterhalten. Die Frage ist halt nur, ob das so geschickt ist, wenn man von dem, um das es geht, eigentlich nichts versteht und sich dann auch noch im Ton vergreift.Rocko RWS 82 schrieb am 2002-05-23 20:23 :
Was heisst denn eigentlich unnötige Einmischungen?? Das hier ist ein öffentliches Forum, die ganze weite Welt kann sich hier beteiligen!
ich sehe die Dinge auch nicht durch die RWS-Brille, ich hätte bei jedem anderen den du oder andere hier auf diese Weise angemacht hätten genauso reagiert.
Deine Meinungen und deine Einstellung sind mir scheissegal, es geht mir lediglich nur darum dass im Forum eine gewisse Kultur herrschen sollte.
Zur "Anmache": Ist dann aber doch komisch, dass Du auf noch keine Anmache JBK's mir gegenüber reagiert hattest (ebenso wie jetzt auf Wuttke's mir gegenüber - wollen die Rollen mal nicht vertauschen!).
In einem Fan-Forum eine gewisse Kultur, und das auch noch in unserem? Selten so gelacht! Mit Ausländerfeindlichkeit kommt diese jedoch nicht zustande - oder ist das die deutsche Kultur?
Unendlichen Dank für Deine Großherzigkeit, lieber Herr Wuttke! Ich hätte da zwar auch das eine oder andere in der Hinterhand, aber ich will auf diese Albernheiten jetzt auch nicht länger eingehen.MW RWS 82 schrieb am 2002-05-23 21:00 :
Mein lieber Herr Schmiedel!
Auf deinen geistigen Dünnschiß gehe ich diesmal nicht länger ein.Nur soviel zum Thema Türkenhasse:Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum.Wenn ich wirklich sensibel wäre hättest du jetzt eine Anzeige wegen übler Nachrede am Hals!!
Ich will Dir nur noch herzlich gratulieren, dass Du es geschafft hast, dass Dein bester Freund JohnBubuKotze jetzt wieder seinen Müll hier ablädt. Lange Zeit hat er sich das nicht getraut, weil er hier quasi isoliert war und praktisch niemand auf seinen Schwachsinn reagiert hat (oder wenn, dann für ihn negativ). Jetzt fühlt er sich wieder stark - dank' auch diverser Wendehälse, die sich gerne der Mehrheit anschließen und ihren Senf dazugeben, aber vor allem natürlich dank' Dir. Prima gemacht!
P.S.: Schade eigentlich, dass Du so ein schlechter Verlierer zu sein scheinst. Am Sonntag warst Du noch so happy über Deine Provokation mir gegenüber und in froher Erwartung meiner erwartet emotionsgeladenen Antwort...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2002-05-24 10:44 ]</font>
Nur noch 27,5 Stunden bis zum Spiel. Also lasst uns diesen Scheiß jetzt endlich mal zum Ende bringen. Nicht nur, dass wir längst off-topic sind, es wird auch allmählich Zeit, sich darauf zu besinnen, dass wir alle KSV-Fans sind und unsere Löwen am Samstag zur Meisterschaft schreien wollen (auch wenn JohnBubuKatze diese Einstellung natürlich nicht teilt, aber egal).
@ Jens Lange: Wenn Du 'n Bauerndank anzubieten hast, dann kann ich Dir meinetwegen ein Referat darüber halten
. Aber ich befürchte fast, dass da am Samstag die Zeit nicht reichen wird. Schließlich wollen -und sollten- wir da ja auch andere Prioritäten setzen.
Dadurch dass Frauen in Lohfelden umsonst reinkommen und ein näherer Verwandter von mir doch nicht kommen kann, hätte ich übrigens auch noch 2 Karten zu vergeben. Aus Zeitgründen würde ich mal vorschlagen, dass sich Interessenten bis spätestens 17:30 Uhr bei mir (oder Axel, schlage ich einfach mal vor) telefonisch (bei Axel auch per e-mail - hoffe, das ist Dir recht, Axel!) melden, weil ich vor dem Spiel sicherlich nicht mehr ins Internet-Cafe komme und sonst anderweitig versuche, die Teile loszuwerden.
RWG
Jens
@ Jens Lange: Wenn Du 'n Bauerndank anzubieten hast, dann kann ich Dir meinetwegen ein Referat darüber halten
Dadurch dass Frauen in Lohfelden umsonst reinkommen und ein näherer Verwandter von mir doch nicht kommen kann, hätte ich übrigens auch noch 2 Karten zu vergeben. Aus Zeitgründen würde ich mal vorschlagen, dass sich Interessenten bis spätestens 17:30 Uhr bei mir (oder Axel, schlage ich einfach mal vor) telefonisch (bei Axel auch per e-mail - hoffe, das ist Dir recht, Axel!) melden, weil ich vor dem Spiel sicherlich nicht mehr ins Internet-Cafe komme und sonst anderweitig versuche, die Teile loszuwerden.
RWG
Jens
Wer mich als Freund von JBK bezeichnet,wer mich öffentlich als Rassist bezeichnet(Straftat!)und wer allle abkanzelt die nicht seiner Meinung sind der ist der größte Looser unter der Sonne!!Leute wie Du die nur Schwarz und Weiß kennen,die Randalierer verteitigen nur weil es ja Türken sind,genau diese Leute schüren ausländerfeindliche Stimmung!
P.S. :Wenn DU so toll im Recht bist wo sind denn dann deine pro Einträge?Aber wahrscheinlich hab ich ja alle aufgehetzt!
P.S. :Wenn DU so toll im Recht bist wo sind denn dann deine pro Einträge?Aber wahrscheinlich hab ich ja alle aufgehetzt!
-
Rocko RWS 82
Also dem Schmiedel ist echt nicht mehr zu helfen.....
Jungchen, meinst du ich lese hier jeden Beitrag und spiele mich dann als Moses auf, oder wie? Was weiss ich denn was du fürn Zinober mit JBK hast?
Das mit der Kultur hast du wohl auch absolut missverstanden und kommst gleich wieder mit deiner Deutschland-Türkei Paranoia. Ich meinte es sollte gewisse REGELN in einem Forum herrschen, die du mit deinen Postings absolut missachtet hast.
So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf dich einzugehen und werde dich in Zukunft völlig ignorieren.
Jungchen, meinst du ich lese hier jeden Beitrag und spiele mich dann als Moses auf, oder wie? Was weiss ich denn was du fürn Zinober mit JBK hast?
Das mit der Kultur hast du wohl auch absolut missverstanden und kommst gleich wieder mit deiner Deutschland-Türkei Paranoia. Ich meinte es sollte gewisse REGELN in einem Forum herrschen, die du mit deinen Postings absolut missachtet hast.
So, jetzt hab ich keinen Bock mehr auf dich einzugehen und werde dich in Zukunft völlig ignorieren.