20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: 20. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 30. Nov 2011, 22:44

Sunder63 hat geschrieben:Die vom FSV waren dem KSV ja noch nie wirklich grün; unter 3 im Gebälk fährt der KSV da - leider - nicht heim... sprich 3 : 0 für den FSV vo 99 Unentwegten, davon 4 aus KS...
Eine Niederlage könnte durchaus drin sein, aber vielleicht gibt's auch 'ne Überraschung. :-?
Interessiert, glaube ich, eigentlich kaum noch jemanden, Hauptsache die Winterpause fängt bald an und die verletzten Spieler können sich ausgiebig auskurieren. (Oder es kommen neue Spieler) Vielleicht sieht man dann nach der Winterpause wieder schöneren Fussball - verglichen mit den derzeitigen Darbietungen. :roll:

4 aus Kassel? Na, es gibt definitiv mehr treue Fans, die auch in den schlechtesten Zeiten dabei sind! Nach dem, was ich bisher so mitbekommen habe, werden mindestens 20 Leutchen den Weg nach Südhessen antreten, dazu kommen noch die Löwenfans, die aus den südlichen Gefilden kommen.
Red White Stars 1982

Shooter

Beitrag von Shooter » 1. Dez 2011, 12:45

FSV II: 2
KSV: 0

Zuschauer: 190

Motto: Trostlos...... :(
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 1. Dez 2011, 18:14

Muß leider arbeiten, wäre gerne ein zweites Mal in das Kackstadion gefahren.
Dafür gibts aber diesmal leider nix zu holen.
FSVII - KSV 3:1 :(
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Dez 2011, 19:45

Der KSV wird wie gewohnt Auswärtsstärke demonstrieren!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Dez 2011, 20:05

Bin Samstag mit Anhang in FFM auf dem Weihnachtsmarkt. Mal gucken, ob mir das Spiel wichtig genug ist, mich mal 105 Minuten loszueisen.

Tipp: Einstellig.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Dez 2011, 22:44

@all

Wie Homeboy bereits geschrieben hat,wird die Frankfurter Eintracht am Samstag ebenfalls um 13 Uhr ihr Heimspiel gegen den KSC austragen.
Das es dann am Frankfurter Hauptbahnhof heiß zu gehen könnte, ist nicht von der Hand zu weisen.
Karlsruhe und Frankfurt, sind nicht gerade die besten Freunde,was auf uns natürlich auch zutrifft.
Die Bundespolizei hatte sogar einen Entlastungszug angeregt, doch die momentane Sportliche Situation lässt darauf schließen, dass er sich nicht lohnen wird.
Natürlich wird eine Menge Polizei am Bahnhof anwesend sein,trotz allem sollte man versuchen sich etwas zurück zu nehmen.
Solltet ihr vom Bahnhof aus mit der U-Bahn zur Volksbank Arena fahren wollen,steigt bitte bereits an der Eissporthalle aus, um zum Gästebereich zu kommen.
Das Stadion wird ab 12 Uhr geöffnet sein.Was die Fanutensilien anbetrifft ,sind Doppelhalter und Flaschen jeglicher Art im Stadion Verboten.
Der Eintrittspreis beläuft sich auf 8€ (Stehplatz) und 12 € (Sitzplatz)

RWG Lämmi

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 2. Dez 2011, 15:03

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es morgen während des Auswärtsspiels gegen den FSV kein Liveradio geben. Torsten ist dieses Mal beruflich leider unabkömmlich.

Das bedeutet weiterhin, daß es wahrscheinlich auch keinen Ereignisticker geben wird ... es sei denn, daß Fans und Mitgereiste vor Ort mich per Telefon oder SMS mit informationen versorgen, die ich hier in das KSV-CMS eingeben kann.

Wer Hilfe und Mitarbeit anbieten möchte erreicht mich unter der 0151-40151169.

Grüße von Ecki
Bild

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 3. Dez 2011, 14:41

35.minute 0:1 ,torschütze hajdarovic
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten