Nö! DU forderst hier gar nix!spielbar2 hat geschrieben:Es wäre Zeit, dass die Moderation das Thema schließt, ansonsten merkt hier doch noch der allerletzte,
das nicht spielbar 2 der Forentroll ist, sondern der Threadersteller und Oberspammer MW himself!
Forentroll "Spielbar2"
-
Re: Forentroll "Spielbar2"
-
Es ist zäh. Die Ausgliederung der Profi-.Abteilung führt nicht ohne weiteres dazu, dass der ersten Mannschaft ein höherer Etat zur Verfügung steht. Sie hat trotzdem Vorteile. Allerdings geht das Argument von spielbar2 (Gießkannenprinzip) am Thema vorbei. Wenn es so wäre, wäre das schlecht. Hier trifft dieser Sachverhalt aber nicht zu, weil unsere erste Mannschaft seit Jahren einen (im Verhältnis zu anderen, kleineren Posten) sehr hohen Budgetanteil hat. Viele Anteile des Sponsorings wurden ja auch zweckgebunden erbracht; das gilt auch für die "Zuwendungszwecke" zweite Mannschaft, Jugend, Infrastruktur pp.spielbar2 hat geschrieben: Tut mir Leid wenn du das Prinzip noch nicht verstehst. Solltest mal bei Martin Kind dem Präsidenten von Hannover96 nachlesen wie das funktioniert.
http://extratip.de/2011/09/25/4-extra-t ... geisterte/
Das ist leider so ein beliebtes Muster in diesem Forum: Man schreibt über Dinge, die "an sich" unbestritten richtig oder falsch sind. Oder legt einem anderen Mitglied des Forums eine Meinung in den Mund, die so nie geäußert worden ist.
Ein bisschen Polemik ist nicht schlimm und es geht tatsächlich um relativ komplizierte Sachverhalte. Um so eher sollte man sich auch mal zurückhalten. Es ist kein Selbstzweck, zu allem und jedem eine Meinung zu haben. Diese penetrante Rechthaberei wie sie von meinem oben genannten Lieblingsschreiber betrieben wird, ist eher eine Folge von zu wenig Persönlichkeit und zuviel Zeit.
Vielleicht sollten wir uns alle mal bemühen, unsere Beiträge so zu schreiben, als ob sie nicht namentlich gekennzeichnet würden. Schreiben wir etwas in der Sache. Das würde sowohl den Inhalt als auch die Häufigkeit der Beiträge günstig beeinflussen. Zuletzt: Gliedert dieses Forum endlich aus, dieser überladene Ballast ist (erst recht) für Außenstehende eine Zumutung und keine gute Werbung für unseren Verein.
Richtig, das ist auch keine Forderung eher eine Empfehlung, wenn du nicht weiterhin den Themen-Ersteller MW bloßstellen willst, lies mal die letzten Beiträge auf Seite 3 dann wirst auch du wissen was ich meine.Sir Lunchalot hat geschrieben:Nö! DU forderst hier gar nix!spielbar2 hat geschrieben:Es wäre Zeit, dass die Moderation das Thema schließt, ansonsten merkt hier doch noch der allerletzte,
das nicht spielbar 2 der Forentroll ist, sondern der Threadersteller und Oberspammer MW himself!
Aber eine Frage habe ich dann doch an den Mod Sir Lunchalot, lässt ihr Euch von MW mit dessen Satz aus dem Eröffnungsthread einschüchtern, das Wort Erpressung wäre sicher übertrieben!?
"Sollte der Beitrag auf Spielbars betreiben gelöscht werden,könnt ihr meinen Account gleich mitlöschen und ihm das Feld überlassen"

@Gyros-Paule
dein letzter Beitrag ist sicher versehentlich hier rein gerutscht!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
So mein Freund,das war der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt!Reiherwälder hat geschrieben:Schlimmer Thread. Den Threaderöffner möchte ich nicht als Arbeitskollegen haben, Mobbing par excellence. Is' ja echt unmöglich.
Aber ich glaube, dass sind bei MW jetz einfach die Wechseljahre, mich stalkt der auch schon 3 Wochen und fordert ein Date.
Entweder du nimmst dies LÜGE zurück oder ich verlange die Löschung des Beitrags!
Feststellung: Ich habe den User "reiherwälder" noch nie eine PN geschrieben in der ich ihn zu einem "Date" auffordere.Ich "stalke" ihn auch nicht weil ich ihm überhaupt keine pn's schreibe.
-
großes kino ,

Damit einige mal wissen mit was für einem Typ wir es hier zu tun haben:
Spielbar meldet seit Wochen fast jeden meiner Beiträge bei den Mods! er meldet überhaupt jeden der ihn kritisiert!Soviel zu seinem Demokratieverständnis!
Spielbar fordert Moderatoren auf meinen Klarnamen rauszurücken! Ob er mich wohl bedrohen möchte?
Spielbar tituliert Moderatoren in PN's als "pathologische Brandstifter"!!!
Als dies Aussagen sind wahr und belegbar ich würde sie sogar beeiden!
Es geht hier nicht um Verhinderung einer Diskussion oder ähnliches es geht um den Mißbrauch des Forums durch einen perfiden Vereinsschädling im Schutze der Annonymität.
Spielbar meldet seit Wochen fast jeden meiner Beiträge bei den Mods! er meldet überhaupt jeden der ihn kritisiert!Soviel zu seinem Demokratieverständnis!
Spielbar fordert Moderatoren auf meinen Klarnamen rauszurücken! Ob er mich wohl bedrohen möchte?
Spielbar tituliert Moderatoren in PN's als "pathologische Brandstifter"!!!
Als dies Aussagen sind wahr und belegbar ich würde sie sogar beeiden!
Es geht hier nicht um Verhinderung einer Diskussion oder ähnliches es geht um den Mißbrauch des Forums durch einen perfiden Vereinsschädling im Schutze der Annonymität.
Hier ist jetzt also das Forum, wo persönlicher Animositäten des User MW eine neue Heimat gefunden haben! Ignorierfunktion einschalten und eine PN schreiben sind einem alten Forenmitglied wie MW also nicht möglich!
Großes Kino
"Spielbar tituliert Moderatoren in PN's als "pathologische Brandstifter"
Die Lügen von MW werden immer dreister, und ich bitte die Moderatoren dies hier öffentlich richtig zu stellen!
Großes Kino

Die Lügen von MW werden immer dreister, und ich bitte die Moderatoren dies hier öffentlich richtig zu stellen!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Du hast Gonzo in die Nähe "pathologischer Brandstifter" gerückt! Fakt!spielbar2 hat geschrieben:Hier ist jetzt also das Forum, wo persönlicher Animositäten des User MW eine neue Heimat gefunden haben! Ignorierfunktion einschalten und eine PN schreiben sind einem alten Forenmitglied wie MW also nicht möglich!
Großes Kino![]()
Alles andere leugnest du ja nichtmal.
P.S. Hast gewonnen,melde mich hier ab!