14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II
-
Ich glaube dass 1.800 Zuschauer einen verdienten 2-1 Sieg sehen. Alles, was nun hilft Ruhe in den Verein zu bringen ist willkommen. Das Ziel für Freitag ist also: Punkte holen und die restlichen Unterschriften für die AMV einzuholen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2
Holger Brück sitzt am Freitag auf der Bank!!!
Das ist die beste Nachricht die es geben kann.Ich werde auf jeden Fall ins Stadion gehen,allein aus Repekt Holger Brück gegenüber.Der Mann hat die Unterstützung aller Fans verdient und das nicht erst seit heute!!
Das ist die beste Nachricht die es geben kann.Ich werde auf jeden Fall ins Stadion gehen,allein aus Repekt Holger Brück gegenüber.Der Mann hat die Unterstützung aller Fans verdient und das nicht erst seit heute!!
-
Genauso ist es. Für die Mannschaft gibt es nun keine Ausreden mehr. Ich hoffe inständig dass sie am Freitag Charakter zeigt. Da trifft Aufbaugegner auf Aufbaugegner. Hoffen wir, dass es am Freitag nur die Bayern sind, die diesen Titel verdienen.mikoprojekt hat geschrieben:Holger Brück sitzt am Freitag auf der Bank!!!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Leiiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeennnschafffffffffffffffffffft!
Ich will diese Truppe kämpfen sehen, richtig kämpfen sehen, dann dürfen sie auch mit fliegenden Fahnen untergehen!!!!!!
schnurz
Ich will diese Truppe kämpfen sehen, richtig kämpfen sehen, dann dürfen sie auch mit fliegenden Fahnen untergehen!!!!!!
schnurz
Dann bis Freitag Bernd, wir sehen unsBernd RWS 82 hat geschrieben:.... soweit ist es gekommen, das man keine lust hat auf ein heimspiel![]()
weiß gar nicht wieviel jahre es her ist das ich mal ein heimspiel "geschwänzt" habe.

mikoprojekt hat geschrieben:Holger Brück sitzt am Freitag auf der Bank!!!
So sieht`s aus !
Bis Freitag...

Liebe kennt keine Liga !
Hoffentlich darf Holger Brück auch frei entscheiden wen er am Wochenende im Kader haben möchte . Es wäre schön wenn er den aussortierten Spielern aus der Zweiten eine Chance gibt damit diese ihre Spielstärke unter Beweis stellen können . Holger Brück lass dich von Lassen und Co nicht bremsen und hol dir den Habib und die anderen ins Team . Die Fans werden hinter dir stehen .
Denke nicht das jetzt gleich der große Umschwung kommt und hoffe auf ein Unentschieden. Schließlich steht ja die alte Mannschaft noch auf dem Platz.
Freue mich Holger Brück am Freitag auf der Trainerbank zu sehen, das reicht.
Freue mich Holger Brück am Freitag auf der Trainerbank zu sehen, das reicht.