14. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: KSV Hessen Kassel - Bayern München 2

Beitrag von Lokalmatador » 18. Okt 2011, 17:36

Ich glaube dass 1.800 Zuschauer einen verdienten 2-1 Sieg sehen. Alles, was nun hilft Ruhe in den Verein zu bringen ist willkommen. Das Ziel für Freitag ist also: Punkte holen und die restlichen Unterschriften für die AMV einzuholen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 18. Okt 2011, 17:41

Holger Brück sitzt am Freitag auf der Bank!!!
Das ist die beste Nachricht die es geben kann.Ich werde auf jeden Fall ins Stadion gehen,allein aus Repekt Holger Brück gegenüber.Der Mann hat die Unterstützung aller Fans verdient und das nicht erst seit heute!!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 18. Okt 2011, 17:48

mikoprojekt hat geschrieben:Holger Brück sitzt am Freitag auf der Bank!!!
Das ist die beste Nachricht die es geben kann.Ich werde auf jeden Fall ins Stadion gehen,allein aus Repekt Holger Brück gegenüber.Der Mann hat die Unterstützung aller Fans verdient und das nicht erst seit heute!!
Genauso ist es. Für die Mannschaft gibt es nun keine Ausreden mehr. Ich hoffe inständig dass sie am Freitag Charakter zeigt. Da trifft Aufbaugegner auf Aufbaugegner. Hoffen wir, dass es am Freitag nur die Bayern sind, die diesen Titel verdienen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 18. Okt 2011, 17:51

Leiiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeennnschafffffffffffffffffffft!

Ich will diese Truppe kämpfen sehen, richtig kämpfen sehen, dann dürfen sie auch mit fliegenden Fahnen untergehen!!!!!!

schnurz

DLT

Beitrag von DLT » 18. Okt 2011, 18:12

Bernd RWS 82 hat geschrieben:.... soweit ist es gekommen, das man keine lust hat auf ein heimspiel :cry:
weiß gar nicht wieviel jahre es her ist das ich mal ein heimspiel "geschwänzt" habe.
Dann bis Freitag Bernd, wir sehen uns :wink:

sepp

Beitrag von sepp » 18. Okt 2011, 19:25

mikoprojekt hat geschrieben:Holger Brück sitzt am Freitag auf der Bank!!!

So sieht`s aus !
Bis Freitag... :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Thunder

Beitrag von Thunder » 18. Okt 2011, 19:49

Hoffentlich darf Holger Brück auch frei entscheiden wen er am Wochenende im Kader haben möchte . Es wäre schön wenn er den aussortierten Spielern aus der Zweiten eine Chance gibt damit diese ihre Spielstärke unter Beweis stellen können . Holger Brück lass dich von Lassen und Co nicht bremsen und hol dir den Habib und die anderen ins Team . Die Fans werden hinter dir stehen .

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 18. Okt 2011, 20:08

Denke nicht das jetzt gleich der große Umschwung kommt und hoffe auf ein Unentschieden. Schließlich steht ja die alte Mannschaft noch auf dem Platz.
Freue mich Holger Brück am Freitag auf der Trainerbank zu sehen, das reicht.

Antworten