Was haltet ihr von Boykott

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: Was haltet ihr von Boykott

Beitrag von sepp » 9. Okt 2011, 19:21

Axel Feder hat geschrieben: Wenn Lepore und Hock tatsächlich weg sein sollten, bin ich gespannt ob die Zuschauerzahlen wirklich merklich steigen oder ob die ganzen Leute diese beiden nur als Gründe vorschieben...

Axel, mein Bester !

Wir kennen uns ja nun auch schon ein paar Jährchen und habe schon den ein oder anderen "kurzen Plausch" gehalten. Falls du mich damit meinst, muß ich dich leider enttäuschen. Wenn ich mich wieder mit dem Verein identifizieren kann, bin ich wieder dabei und da ist mir die Klasse oder der Erfolg scheiß egal.
Denn Liebe kennt keine Liga, aber momentan ist die Liebe ein wenig abhanden gekommen.

Edit:

Ich verstehe gar nicht warum du dem Ganzen so unkritisch gegenüber stehst. Die letzten Jahre war das bei dir anders hatte ich das Gefühl, selbst als es lief. ;-)
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sepp

Beitrag von sepp » 9. Okt 2011, 19:28

Reiherwaelder hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:

Über die Äußerungen des sepp(el) kann ich nur lauthals lachen. Kann das Abklatschen nach einer knappen Niederlage in der vierten Liga nicht verkraften, beschwört aber, dass er den biederen Verbandsligafussball (wohlgemerkt eine Liga unter Vellmar, Lohfelden und Baunatal) leidenschaftlich verfolgen würde, wenn die Verantwortlichen nur nordhessische Wurzeln haben. Wäre gespannt, wieviele Niederlagen in Serie es bräuchte, damit du wieder vorm Bildschirm sitzt und rumflennst, wie traurig das doch alles ist.
Du hast überhaupt nichts verstanden !

Wenn du nicht immer nur anonym unterwegs wärst, könnte man seine Ansichten bei einem Bierchen gerne mal austauschen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Okt 2011, 22:17

Axel Feder hat geschrieben:Ich stelle einfach mal eine andere Behauptung in den Raum: Man ist als KSV-Fan einfach zu verwöhnt. Wann hatten wir zuletzt mal so eine Seuchensaison? 2004/2005! Mit fast der selben Mannschaft, die satte 84 Punkte in der Vorsaison geholt hatte, spielte man nun gegen den Abstieg in die Landesliga. Ich erinnere mich an Bernbach, wo es auch wüste Beschimpfungen gegen Spieler gab. Aber ansonsten hat der KSV seit der Neugründung generell mehr Spiele erfolgreich gestaltet und oben mitgespielt bzw. das Ziel lange in Reichweite gehabt
Das sehe ich wiederum komplett anders. Ich sehe es so: Wir haben 2006/2007 das letzte Mal das Saisonziel erreicht. Sicher, so schwach von der Platzierung her waren wir länger nicht mehr, aber ob man 10. oder 3. wird, letztendlich ändert das garnichts. 2007/2008 waren wir auch nur 14. Einzig mit 08/09 kann ich leben, da wir dort vor der Saison keine großen Erwartungen hatten und mit tollem Fußball 2. geworden sind. Aber 09/10 war doch ne glatte Enttäuschung, da Aalen als Aufsteiger shcon lange feststand und 10/11 hat das in Sachen Enttäuschung und Frustration nochmal "getoppt". Ich bin eher der Meinung, dass man es als KSV-Fan sehr schwer hat, da man seit Jahren in der 4. Liga rumdümpelt. Mit dem gleichen Tabellenplatz eine Liga höher wäre jeder zufrieden.

marinho

Beitrag von marinho » 10. Okt 2011, 00:27

Boykott bringt nichts ! Wir stehen als echte Fans hinter der Mannschaft (und strafen sie nicht ab wegen des Trainers/Geschäftsführers/der Vereinsführung). Bitte denkt darüber nochmal nach ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

DLT

Beitrag von DLT » 10. Okt 2011, 08:49

Schnurz hat geschrieben: Mein lieber (unbekannter) Axel, da liegst du vollkommen falsch. Ich bin seit 30 Jahren dabei...
Das ist ja der beste Widerspruch seit langem. Du gehst seit 30 Jahren zum KSV und kennst unseren Axel nicht ? Ich dachte immer, zu FC Hessen Zeiten, oder spätestens auf dem G-Platz kannten wir uns alle persönlich :lol:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 10. Okt 2011, 09:40

Nö, da bin ich wohl zu alt... :o

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 10. Okt 2011, 09:44

Ich hab mir eben nochmal bei hr-online den Spielbericht angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß 2 Fanclubs ihre Fahnen verkehrt rum aufgehangen haben. Das find ich ein gutes Signal, ein kompletter "Boykott" schadet mehr als er bringt.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 10. Okt 2011, 10:45

184. hat geschrieben:Ich hab mir eben nochmal bei hr-online den Spielbericht angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, daß 2 Fanclubs ihre Fahnen verkehrt rum aufgehangen haben. Das find ich ein gutes Signal, ein kompletter "Boykott" schadet mehr als er bringt.
War zur Halbzeit, aber ob das außer dir noch Jemand (von Vereinsseite) mitbekommen hat ist fraglich...
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten