Catering-Diskussionsthread

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Catering-Diskussionsthread

Beitrag von Gonzo » 5. Sep 2011, 17:08

Das sind doch mal gute Nachrichten, Lämmi! :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

addi1

Beitrag von addi1 » 1. Okt 2011, 00:18

Ist zwar momentan nicht das wichtigste Thema, ab er bei so nem dünnen Besuch wie heute Abend sind dem Caterer auf der Osttribüne nach 40 Minuten die Brötchen ausgegangen. Dafür gab´s Currywurst für nur 2 Euro, natürlich dann ohne Brötchen nur dummerweise hatten sie auch kein Currypulver. Der Caterer ist genauso unprofessionell wie unser Vorstand!!! - Lämmi wo sind eigentlich die Mehrwegbecher die vor 4 Wochen angekündigt worden sind?

imiesommer

Beitrag von imiesommer » 1. Okt 2011, 00:25

In der Nord gab's garkeine Currywurst...

MW

Beitrag von MW » 1. Okt 2011, 11:17

addi1 hat geschrieben:Ist zwar momentan nicht das wichtigste Thema, ab er bei so nem dünnen Besuch wie heute Abend sind dem Caterer auf der Osttribüne nach 40 Minuten die Brötchen ausgegangen. Dafür gab´s Currywurst für nur 2 Euro, natürlich dann ohne Brötchen nur dummerweise hatten sie auch kein Currypulver. Der Caterer ist genauso unprofessionell wie unser Vorstand!!! - Lämmi wo sind eigentlich die Mehrwegbecher die vor 4 Wochen angekündigt worden sind?
Stellt die Frage doch bitte direkt an den Caterer,gibt ja noch ne Welt ausserhalb des Forums und telefonieren kann man auch.Das fällt doch nun beim bestem Willen nicht in den Bereich des Fanbetreuers,auch wenn er gutmütig vieles tut was er nicht muß.

addi1

Beitrag von addi1 » 2. Okt 2011, 14:59

@MW - dann können wir ja den Thread jetzt schließen und anfangen zu telefonieren!

Für was ist den das Forum hier da? Natürlich um seinen Unmut zu äußern und auf Dinge die einfach nicht funktionieren hinzuweisen. Was bei uns einfach nicht funktioniert ist der Caterer :oops: und darauf möchte ich hier im Forum hinweisen!!!- Am liebsten hätte ich den Vorgänger zurück. Wollte auch nicht gegen den guten alten Lämmi schießen. Hab nur seinen Beitrag mit den Merwegbechern aufgegriffen!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 2. Okt 2011, 18:17

imiesommer hat geschrieben:In der Nord gab's garkeine Currywurst...
addi1 hat geschrieben:Ist zwar momentan nicht das wichtigste Thema, ab er bei so nem dünnen Besuch wie heute Abend sind dem Caterer auf der Osttribüne nach 40 Minuten die Brötchen ausgegangen. Dafür gab´s Currywurst für nur 2 Euro, natürlich dann ohne Brötchen nur dummerweise hatten sie auch kein Currypulver.
Auf der Haupttribüne ist noch in der Halbzeitpause die Bratwurst ausgegangen. Sowas kann, darf aber nicht passieren. Hat man etwa nicht mit so vielen Zuschauern gerechnet?

Es hatte sich schon bei den vergangenen Spielen angedeutet, dass der neue Caterer bereits mit der Bewirtung geringer Zuschauzahlen hoffnungslos überfordert ist.

Wäre schön, wenn sich die Vereinsführung der Sache mal annehmen und auf Verbesserungen hinarbeiten würde.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 3. Okt 2011, 15:11

addi1 hat geschrieben: Lämmi wo sind eigentlich die Mehrwegbecher die vor 4 Wochen angekündigt worden sind?
Natürlich kann ich verstehen, dass jetzt alle auf die von mir angekündigten Becher warten, doch leider wird es noch etwas dauern.
Das es die Becher noch nicht gibt, hat rechtliche Gründe und kann leider noch bis zu 6 Wochen dauern.
Die andere Problematik was das Catering anbetrifft habe ich bereits weiter geleitet.

RWG Lämmi

Lulu

Beitrag von Lulu » 7. Okt 2011, 02:02

Dieses Jahr hat der KSV nun wirklich viele Baustellen, aber das Catering sollte doch die einfachste Baustelle sein. Sie sollte doch langsam mal beendet werden. Die Katastrophe fing mit dem Pokalspiel gegen Düsseldorf an und hält seitdem an bzw. ist schlimmer geworden. Der neue Caterer ist hoffnungsvoll überfordert

Das was da Angeboten wird hat mit Profi-Catering nichts zu tun. Den alter Caterer ausgeboten mit besseren Konditionen für den KSV und dann billige ungelernte Hilfsarbeiter eingesetzt. Das Zapfen des Bieres ist eine Katastrophe. Mein Sohn wollte eine Fanta haben, die gab es schlicht und einfach nicht. Zu einer standardmäßigen Ausstattung gehört Bier, Wasser, Cola, Sprite, Fanta und alc. freies Bier !!!

Ich als Dauerkartenbesitzer bin sehr enttäuscht. Seit Jahren ist das die aller letzte Bewirtung. Ich sitze im Block 24 und muss die ganze Osttribüne zurück laufen um eine Bratwurst zu holen, und dann sind die Brötchen vor der Halbzeitpause (ca. 40. Minute) alle.

Für diese Seite der Osttribüne ist diese Saison alles schlechter geworden !!!

Antworten