SMA neuer Sponsor

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: SMA neuer Sponsor

Beitrag von Axel Feder » 3. Aug 2011, 19:18

Ich hab mir die Kommentare unter der HNA-Meldung gar nicht erst angesehen. Ist es echt so, dass selbst bei so einer Meldung wieder gemeckert wird? :-?

Allerdings glaube ich nicht, dass sich SMA davon beeindrucken lässt, da die Verhandlungen darüber ja nicht erst seit gestern stattfinden.
Unsere Zeit wird kommen!

Jonny Kuster

Beitrag von Jonny Kuster » 3. Aug 2011, 19:39

Grosses Lob an die neuen Leute bei unserem geliebten KSV.
Die Wege sind genau richtig um wieder in den echten Profibereich vorzustossen.
In 4 - 5 Jahren sehen wir in unserem schönen Auestadion wieder Zweitligafussball!!! :P

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 3. Aug 2011, 19:41

Eine durch und durch gute Meldung... Dazu die neuen Mitglieder im Presse-Team und endlich wieder das Gefühl, dass es voran geht! Klasse!

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 3. Aug 2011, 19:47

Axel Feder hat geschrieben:Ich hab mir die Kommentare unter der HNA-Meldung gar nicht erst angesehen. Ist es echt so, dass selbst bei so einer Meldung wieder gemeckert wird?
Bei einigen Kommentaren kann man sich nur an den Kopf fassen. Selbst ein Vergleich mit der MEG wurde gezogen. :o Na ja, wir bleiben nunmal der "FC Bayern" Nordhessens. :wink: :lol:

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Aug 2011, 20:18

Jonny Kuster hat geschrieben: In 4 - 5 Jahren sehen wir in unserem schönen Auestadion wieder Zweitligafussball!!! :P
Erstmal ein Schritt nach dem anderen!

Ich bin über diese Meldung sehr überrascht, aber ich freue mich sehr darüber!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 3. Aug 2011, 22:18

Aus der Verbindung SMA und KSV kann etwas entstehen. Eines kann man den Verantwortlichen beim KSV scheinbar nicht vorwerfen: Untätigkeit. Sie haben den langen Atem, Freitag wissen wir mehr. Wenn man die HNA liest, so wird es langsam wieder erträglich. Kritik ist ja okay, aber was da die letzten Wochen abgelaufen ist, unglaublich. Langsam scheinen sich die Leute, die Fußball mögen und das auch in Nordhessen, zu besinnen, dass der KSV nun mal der Verein der Region ist. Nur mit ihm gibt es Profifußball. Ich hoffe, dass jetzt die nachhaltigen Grundlagen gelegt werden. Dann kann die Jagd beginnen auf Stuttgart, Bayern 2, Hoffenheim 2,..., die allesamt schon viel weiter sind. Lange Rede kurzer Sinn: Großes Lob an SMA, dass es sich in dieser schwierigen Situation zum KSV bekennt und als Sponsor einsteigt!
Ab heute wird's besser!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 3. Aug 2011, 22:40

Das mit dem Sponsoring stimmt aufjedenfall! :wink: Keine Sorge!Gut gemacht lieber KSV. :wink: :) Jetzt 2-3 gute Leute Verpflichten aber bitte nicht den der die ganze Zeit schon Mittrainiert denn vor dem Sponsoring waren wir wohl nicht gut genug. :o

Spezy

Beitrag von Spezy » 3. Aug 2011, 22:50

Antworten