Was sollte das angestrebte Ziel sein für die neue Saison?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was sollte das angestrebte Ziel sein für die neue Saison?

1.Alles ausser Aufstieg lasse mir nicht gefallen
27
64%
2.Junges Team aus der Region und Sparen
8
19%
3.Machts Licht aus und lasst es ganz
4
10%
4.nix von alledem
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Gonzo
Re: Was sollte das angestrebte Ziel sein für die neue Saison

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2011, 08:09

mitsch hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja auch ein erneutes 1993 und 1997.
Ja nu, mal den Deibel nit an de Wand, Kerle! :wink: Nein, wie gesagt: Ich traue dem KSV inzwischen viel zu - aber Lizenz verpeilen oder einen größeren Bankdeckel eher nicht. Denke, dafür wird der Verein zu konservativ geführt und man ist sich bewusst, daß eine erneute Verschuldung dann auch Stammpublikum vergrault.
Ich bin für einen FC Nordhessen vielleicht klappt es ja dann mit einem Aufstieg.
Klares nein von mir. Fürchte eher, das wäre eine Todgeburt, die keine Sau interessiert - im Übrigen vermutlich nicht mal mich :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

nordkassler

Re: Was sollte das angestrebte Ziel sein für die neue Saison

Beitrag von nordkassler » 20. Mai 2011, 12:41

Klassenerhalt oder Abstieg vermeiden kann gar nicht zum Ziel erklärt werden!

Denn beides gibt es nicht in der nächsten Saison! Ich hatte es ja schon mal an anderer Stelle geschrieben: Da die nächste Saison die Qualifizierungssaison für die dann 5-gleisige RL ist, gibt es keine Absteiger. Alle Mannschaften ab Platz 2 werden auf die neuen RL's aufgeteilt.
Eine fucking-Saison wird das, wo 18 Mannschaften einen (!) Aufsteiger ausspielen und sonst gar nix. D.h. Langeweile pur für die meisten Vereine spätestens ab Spieltag 5. Und das dann wohl zumeist unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Nee nee, Leute. Mannschaft und Vorstand haben es selbst versaut. Mit dieser Rückrunde hier in 2011. Und das mit Ansage :evil:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Antworten