Es wird weiter gehen
Re: Es wird weiter gehen
Dienstag wird alles besser. Wenn wir den Hessenpokal holen können wir mit den Geld Spieler kaufen und unser Team für saison 2011/2012 verstärken.Wir hatten schon immer Pech.Wir hatten gegen TSG2 ohne Mayer und unser Hoffmann gespielt.
>>>KaaEssVau<<<
-
traurige wahrheit jens und auf den punkt gebrachtRed Lion hat geschrieben:Stimmt Olli, in Mainz oder St.Pauli ist das auch so. Aber da kommt nach Regen auch irgendwann mal wieder Sonne, bei uns schifft es aber nur.
Und wie Axel schon sagte, auf die Durchhalteparolen, Neuanfang und Aufarbeiten hat irgendwann keiner mehr Bock, ist doch immer dieselbe Leier.
Ich würde auch nicht kotzen wenn die anderen noch Punkte liegen lassen und wir auch, weil wir im Selbstmitleid verfallen sind.
Wir hätten es doch gar nicht verdient aufzusteigen.

gladbach schafft es auch mal 3 spiele zu gewinnen - wir nicht mal 2.....Oliver Z. hat geschrieben:Hätte man in Gladbach vor drei Wochen auch sagen können

ach olli, was haben wir schon alles durch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nur junges Personal hatten wir schon und waren damit noch erfolgloser. Was wir brauchen, ist endlich mal eine gescheite Mischung. Dazu muss man aber aber auch Nägel mit Köppen machen, Hock (und unseren Hauptsponsor, die haben nächstes Jahr Kapazitäten freiKasseler_Jung hat geschrieben:Ich bin auch für einen Wechsel in Junges Talentiertes Personal!
Der Punkt auf Erfahrung zu setzten ist okay aber keine Dauerhaft erfolgreiche Sache, daher JETZT auf den "spritzigen" Nachwuchs zählen und sich verstärken!!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
^^Dazu müsste der Vorstand...Ach lassen Wir das...
Nationalität: Nordhessisch
Zeit heilt alle Wunden. Na klar wird's weitergehen...zum Beispiel mit Tai Chi auf dem Friedrichsplatz. Ab sofort jeden Samstag 13.00 Uhr. Kost nix, man macht was in der Gruppe und es schont die Nerven. 

-
2 Nächte drüber geschlafen und immer noch bin ich tief deprimiert.
Nie konnte man so sehenden Auges in die sichere Katastrophe hineinschlittern wie in dieser Rückrunde.
Aber es kommt noch dicker: Die nächste Saison wird der Witz schlechthin. Darüber ist hier noch gar nicht gesprochen worden (zumindest lese ich das nirgends): Da die nächste Saison die Qualifizierungssaison für die neue fünfgleisige RL sein wird, wird es gar keinen Absteiger geben !!!
D.h. 18 Mannschaften spielen einen (!) Aufsteiger aus und sonst gar nix. Für die allermeisten Vereine ist die Saison schon von Beginn an für´n Arcsh. Ob sie nun auf dem Rasen stehen oder Peng. In Abstiegsnöte kann man nicht kommen. Ob Platz 2 oder Platz 18 – egal
Wir können also getrost mit unserer 2. Mannschaft auflaufen und Spielergehälter sparen, denn um den Aufstieg geht’s für uns sowieso nicht.
Will außerdem heißen: Langeweile spätestens ab Spieltag 5. Vor 500 Zuschauern im Auestadion
Gute Nacht. Und Danke noch mal an den Vorstand für 2011
Nie konnte man so sehenden Auges in die sichere Katastrophe hineinschlittern wie in dieser Rückrunde.
Aber es kommt noch dicker: Die nächste Saison wird der Witz schlechthin. Darüber ist hier noch gar nicht gesprochen worden (zumindest lese ich das nirgends): Da die nächste Saison die Qualifizierungssaison für die neue fünfgleisige RL sein wird, wird es gar keinen Absteiger geben !!!

D.h. 18 Mannschaften spielen einen (!) Aufsteiger aus und sonst gar nix. Für die allermeisten Vereine ist die Saison schon von Beginn an für´n Arcsh. Ob sie nun auf dem Rasen stehen oder Peng. In Abstiegsnöte kann man nicht kommen. Ob Platz 2 oder Platz 18 – egal

Wir können also getrost mit unserer 2. Mannschaft auflaufen und Spielergehälter sparen, denn um den Aufstieg geht’s für uns sowieso nicht.
Will außerdem heißen: Langeweile spätestens ab Spieltag 5. Vor 500 Zuschauern im Auestadion

Gute Nacht. Und Danke noch mal an den Vorstand für 2011

Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
esteban hat geschrieben:Zeit heilt alle Wunden. Na klar wird's weitergehen...zum Beispiel mit Tai Chi auf dem Friedrichsplatz. Ab sofort jeden Samstag 13.00 Uhr. Kost nix, man macht was in der Gruppe und es schont die Nerven.

Aber mal im Ernst:
Neee!!!!
Lieber ruiniere ich mir weiterhin die Nerven + Leber

"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Bin seit Samstag 15:45 in dermaßen tiefe Depressionen verfallen, dass ich aktuell das Wort Fussball schon garnicht mehr hören kann und mir wünsche einfach Sebastian Vettel-Fan geworden zu sein, statt Anhänger des KSV Hessen.
Und das schlimmste: Überall wo man jemanden trifft hört man: "Und die Hessen? Die sind so unfähig..." "Jetzt müssen sie wieder nach Pfullendorf..."
"Wie konnte man das nur noch vergeigen?"
Jedesmal hört sich das dann auch noch an wie ein Vorwurf, als würde ich die Schuld daran tragen...Ja, denken diese Menschen in meinem Umfeld tatsächlich ich hätte mir diesen Mist ausgesucht?
Ich fühle mich wie Nick Hornby, als die damals noch graue Maus Arsenal zum x-ten Mal das FA-Cup Finale verlor und das Zitat in meiner Signatur aus dem gleichen Buch passte selten besser als in diesen Tagen.
Wer gute und ernstgemeinte Ratschläge hat, aus diesem seelischen Dilemma herauszufinden darf die hier gerne äußern.
Aktuell ist mir sogar das Pokalfinale absolut schnuppe. Wenn wir verlieren ist es eben noch eine Niederlage mehr - wenn wir gewinnen rettet es diese Saison auch nicht. Von daher völlig egal.
Und das schlimmste: Überall wo man jemanden trifft hört man: "Und die Hessen? Die sind so unfähig..." "Jetzt müssen sie wieder nach Pfullendorf..."
"Wie konnte man das nur noch vergeigen?"
Jedesmal hört sich das dann auch noch an wie ein Vorwurf, als würde ich die Schuld daran tragen...Ja, denken diese Menschen in meinem Umfeld tatsächlich ich hätte mir diesen Mist ausgesucht?
Ich fühle mich wie Nick Hornby, als die damals noch graue Maus Arsenal zum x-ten Mal das FA-Cup Finale verlor und das Zitat in meiner Signatur aus dem gleichen Buch passte selten besser als in diesen Tagen.
Wer gute und ernstgemeinte Ratschläge hat, aus diesem seelischen Dilemma herauszufinden darf die hier gerne äußern.
Aktuell ist mir sogar das Pokalfinale absolut schnuppe. Wenn wir verlieren ist es eben noch eine Niederlage mehr - wenn wir gewinnen rettet es diese Saison auch nicht. Von daher völlig egal.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)