Go West!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Go West!

Beitrag von Dollar » 9. Mai 2011, 10:34

da wäre ich mir garnicht so sicher..wenn es kein konzept gibt und das nicht auch mal offen gelegt wird glaube ich ehrlich gesagt nichtmehr an solche zuschauerzahlen. immerhin hat man jetzt 4jahre in folge das saisonziel verpasst..irgendwann kann man es den leuten nicht mehr verkaufen gegen fsv2 und großaspach spielen zu müssen. man hatte die "junge hungrige" truppe und jetzt die "erfahrene" truppe..vergeigt wurde es immer, also was soll jetzt kommen, außer den immer gleichen phrasen von wegen wir müssen raus aus dieser liga und dieses jahr packen wir den aufstieg?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2011, 10:36

Gonzo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:man braucht kein hellseher zu sein um zu sagen: bleiben wir in dieser regionalliga süd wirds sportlich und auch von den zuschauerzahlen ein desaster für uns werden :o :o
Das hängt aber direkt zusammen. Ist der Erfolg da, haben wir auch in der kommenden Saison unsere Zuschauerzahlen.

Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: Jetzt heißt es, so schwer es auch fällt, die Tränen trocknen zu lassen und für die kommende Saison nochmal alle Kräfte zu mobilisieren: Aufgeben ist keine Option.
mal allen regeln zum trotze - selbst wenns sportlich so läuft wie diese serie, sind wir für mindestens 5.000 gelegenheitszuschauer nicht mehr glaubwürdig. :o :o die würden am vorletzten spieltag vielleicht mal wieder vorbei kommen. :o außer 1.000 hardcorefans, hat doch kein schwein mehr bock sich zum fünften mal pfullendorf oder ksc 2 anzuschauen - unabhängig vom wetter und tabellenstand :o nur neue gegner und eine neue liga würden die leute noch etwas locken :roll:
ich beschwöre den sportlichen vorstand, alles mögliche zu tun, um aus dieser rl süd rauszukommen!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 9. Mai 2011, 11:46

Das schlimme an der ganzen Sach ist, ist das wir diese Saison den besten Zuschauerschnitt der neueren Vereinsgeschichte haben. Traurig, traurig, ich habe auch keine lust mehr auf diese Grottenliga. Ob wir in der Westliga nun einen besseren Schnitt habe hängt allein vom Erfolg ab. Aber als Fan MÜSSEN wir einfach in die West wechseln, man kann diese Vereine der Südliga nicht mehr ertragen. Ausserdem steigen, wenns gut läuft, 3 Zweitvertretungen aus der West ab!

Pro Regionalliga West...obs überhaupt machbar ist...keinen Plan :-(

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Mai 2011, 17:04

recaro1000 hat geschrieben:im Westen mit RB Leipzig würde ich aber tunlichst die Finger davon lassen.
Die steigen nächstes Jahr definitiv auf, jedes Jahr wirds schwerer langsam schon fast unmöglich.

RWG
recaro
Stimmt, Leipzig liegt ja auch im Westen und sie spielen ja auch in der RL-West und sind da derzeit überragend erfolgreich. :lol:

Im Ernst: Die RL-West wäre auch mein Wunschtraum. Endlich neue Gegner, neue Grounds, aber wohl nur Wunschdenken. Gerade jetzt, wo entweder mit den Pissnelken oder den Stukis einer der "Highlights" aus der RL-Süd verschwinden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Mai 2011, 19:23

Moeless hat geschrieben:
recaro1000 hat geschrieben:im Westen mit RB Leipzig würde ich aber tunlichst die Finger davon lassen.
Die steigen nächstes Jahr definitiv auf, jedes Jahr wirds schwerer langsam schon fast unmöglich.

RWG
recaro
Stimmt, Leipzig liegt ja auch im Westen und sie spielen ja auch in der RL-West und sind da derzeit überragend erfolgreich. :lol:

Im Ernst: Die RL-West wäre auch mein Wunschtraum. Endlich neue Gegner, neue Grounds, aber wohl nur Wunschdenken. Gerade jetzt, wo entweder mit den Pissnelken oder den Stukis einer der "Highlights" aus der RL-Süd verschwinden.
Da hat sich der Gute wohl vertan. Aber in der nächsten Saison wird Rasenballsport Leipzig in der RL Nord ganz vorne stehen.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 9. Mai 2011, 20:24

sorry, da hab ich mich wirklich vertan...weiß auch das die Nord sind, das war im Eifer des Gefechts. Aber die werden definitiv aufsteigen, auch wenn es uns erst mal nicht juckt.
Da stimme euch auch voll zu, die West wäre sicher abwechslungsreicher.

RWG
recaro

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 9. Mai 2011, 20:47

Na bitte, der Schipplock geht auch nach Hoffenheim

http://www.swr.de/sport/1899-hoffenheim ... index.html

Und weil die dem kurz vor Transferschluss bestimmt noch jeweils einen Stürmer aus Brasilien und Afrika vor die Nase setzen, können wir uns ja ausmalen, wo der in der kommenden Saison seine Einsätze fliegen dürfte. Zumal er auch nächste Saison noch dem U-23-Jahrgang angehören wird.

Ich erinnere mich noch gut, wie der vor drei, vier Jahren mit Reutlingen die Hamann´sche Defensive im Auestadion veräppelt hatte - ein Tor selber gemacht, zwei Elfer ´rausgeholt. Und der ist beim VfB bestimmt nicht schlechter geworden, langsamer erst recht nicht.

Was der bloß in Sinsheim will, wo unser Dieter Hecking ihn doch zum Club holen wollte? Und da hätte er auch wirklich 1. Liga gespielt

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 14. Mai 2011, 08:50

Wenn Wacker Burghausen heute (sportlich) absteigen sollte, heißt das nicht zwangsläufig, dass sie auch wirklich nächste Saison mit Bayern II in die RL Süd kommen - was ja die einzige realistische Chance für uns wäre, den Weg in den Westen ins Auge zu fassen. Ende Mai ist die nächste Station in der Hängepartie von RW Ahlen - Pleite ja oder nein?

http://www.westfaelische-nachrichten.de ... ieren.html

Irgendwie liest sich das alles nicht so, als ob die noch eine große Zukunft hätten. Und wenn da der Ofen aus ist, bleibt Burghausen oben und wir im Süden. Unsere Routenplaner können dann schon mal die Wege nach Nöttingen und Ismaning erkunden - die Vorfreude auf die kommende Saison wächst zusehends. Dafür schon mal Dank an alle - auf dem Rasen wie hinter den Kulissen - die das möglich gemacht haben :cry: :evil:

Antworten