Sag mal, geht's noch? Wenn du gesehen hättest, wie sich alle im kreispokal-spiel gegen Jahn (trainingseinheit) reingehangen haben, wüsstest du, was sache ist.Matz Nochtgren hat geschrieben:Bauer hat doch überhaupt kein Interesse am Aufstieg, weil er [...]
30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel
Karl
AN KSV FOR EVER
Was für eine Aussage.
Tipp für dich: Mitlesen erlaubt
ABER bitte nichts mehr schreiben
Was für eine Aussage.

Tipp für dich: Mitlesen erlaubt
ABER bitte nichts mehr schreiben

NUR DER KSV
-
@ ksv for ever......du hast wenigstens ahnung
ich habe auch nie behauptet, das bauer GEGEN den verein spielt....er spielt aber auch nit FÜR den aufstieg....aber is schon richtig ..im moment möchte ich auch kein stürmer beim ksv sein
aber so ne suspendierung kommt doch auch nicht von irgendwo her???
is auch egal...wir steigen mit DIESER truppe auf oder eben nicht.......
ansonsten muß VW halt mal n bissl was springen lassen, wenn man unbedingt höherklassigen fußball in nordhessen will...das wird man dann sehen

ich habe auch nie behauptet, das bauer GEGEN den verein spielt....er spielt aber auch nit FÜR den aufstieg....aber is schon richtig ..im moment möchte ich auch kein stürmer beim ksv sein

aber so ne suspendierung kommt doch auch nicht von irgendwo her???
is auch egal...wir steigen mit DIESER truppe auf oder eben nicht.......
ansonsten muß VW halt mal n bissl was springen lassen, wenn man unbedingt höherklassigen fußball in nordhessen will...das wird man dann sehen

Eventuell tut es uns sogar ganz gut, jetzt die Rolle des Jägers zu haben anstatt der Gejagte zu sein. Wir sind zwar zum Siegen verdammt, um noch eine Chance im Titelrennen zu haben, aber ich denke mal, man kann doch befreiter aufspielen.
Jetzt haben die Kickers den Druck. Mal schauen, wie sie damit umgehen.
Mein Tipp: Ein 1 zu 0 Auswärtssieg!
Jetzt haben die Kickers den Druck. Mal schauen, wie sie damit umgehen.
Mein Tipp: Ein 1 zu 0 Auswärtssieg!
-
Die Rolle des Jägers hat uns die letzten Jahre auch nicht gut gestanden, jedenfalls sind wir nicht aufgestiegen. Da ist mir die Rolle des Gejagten deutlich lieber!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Die Rolle des Gejagten hat uns diese Saison nur zu Beginn gut getan. Je mehr es Richtung Ende ging, desto verkrampfter wurde die ganze Angelegenheit. Vielleicht war der Druck einfach zu groß. Keine Ahnung, aber dieser Gedanke erhält meine Hoffnung aufrecht 

-
T o b i hat geschrieben:Gegenansicht?Kasseler_Jung hat geschrieben:T o b i hat geschrieben:Totti macht dieses Mal sein Tor! Wäre unsinnig Mr. Hessen Kassel auf der Bank zu lassen...! Von wegen Brechler ist besser, nix gegen ihn, aber er hat weniger Knipserqualitäten als Thorsten Bauer...sorry
AHJA!!!
Es geht mir nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, aber JEDER kennt die Leistung eines Thorsten Bauer!
Und ich kenne sie auch...wann hat Totti zuletzt getroffen?
Und wann hat Tommy zuletzt getroffen?
Ich würde sagen beide sind Gut, aber von der Chancenverwertung her ist Tommy doch wohl ne Stange besser als Totti!
Abgesehen davon haben beide in den letzten Spielen nicht viele Flanken oder verwertbare Bälle bekommen. Alleine vom Technischen her, ist Tommy wesentlich Spritziger und Flinker als ein Thorsten Bauer.
Ich möchte keine Beispiele nennen weil jeder sie kennt!
Mir ist es eigentlich WAYNE wer spielt! Hauptsache wir gewinnen das Ding und Darmstadt und die Kickersspielen nur Unentschieden!
Unser Mittelfeldspiel muss sich verändern, denn lange Bälle sind nix! Vor allem die Spielmentalität im Aufbauspiel lässt zu wünschen übrig! Aber ich denke das wird! Sie haben jetzt eine ganze Woche lang Zeit! Hoffentlich bringt es was!
"Bazinga"