Pressespiegel
-
Re: Pressespiegel
ich kann das alles gerade nicht glauben
wenn ich die rosarote vereinsbrille abziehe erschrecke ich mich und könnte heulen
wenn ich die rosarote vereinsbrille abziehe erschrecke ich mich und könnte heulen
Christian Kropf,Kurhessische Getränke?pitscher hat geschrieben:So ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht. Was soll das mit dem Getränkegroßhändler?

Scheint ja schlimmer zu sein als eh schon angenommen. Die schlimmsten Befürchtungen treffen scheinbar ein. Possenspiele im Hintergrund der peinlichsten Art. Da sind sich Personen wieder wichtiger als das gemeinsame Ziel zu verfolgen. Unprofessioneller geht es nicht mehr und was viel schlimmer ist: Man hat aus der Vergangenheit scheinbar nichts gelernt. So langsam kommt Licht an die Sache und da erscheinen Dinge doch in einem etwas anderen Licht...
Da wundert einen wirklich nichts mehr... wie unfassbar dämlich kann man sein. Ich erinnere mich an einige von Euch die mit dem angekündigten Rücktritt von JR Bauchschmerzen bekamen...

Da wundert einen wirklich nichts mehr... wie unfassbar dämlich kann man sein. Ich erinnere mich an einige von Euch die mit dem angekündigten Rücktritt von JR Bauchschmerzen bekamen...

-
Natürlich landen in kassel nur "azubis", weil man echte branchenkenner u experten überhaupt nicht bezahlen könnte. diese arbeiten in den 3 ligen die es noch oberhalb der regionalliga gibt, u wo nicht nur mit ahler wurscht bezahlt wird.pitscher hat geschrieben:So ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht. Was soll das mit dem Getränkegroßhändler?
Aber mit einem hat der Hahne auf jeden Fall recht. Mit Leopore haben wir uns wieder einen Azubi in markanter Position geangelt. Bei uns darf jeder sich Berufserfahrung holen: Arnold, Schönewolf, Leopore, Dickhaut. Alles Leute die noch nichts gerissen haben auf den Positionen, die sie nun bei uns ausfüllen. Learning by doing und dann kommen halt so Sachen wie jetzt raus...

Na, also für eine ahle Wurscht sollte man schon mal nen Posten annehmen...

Matz Nochtgren hat geschrieben:Natürlich landen in kassel nur "azubis", weil man echte branchenkenner u experten überhaupt nicht bezahlen könnte. diese arbeiten in den 3 ligen die es noch oberhalb der regionalliga gibt, u wo nicht nur mit ahler wurscht bezahlt wird.pitscher hat geschrieben:So ganz nachvollziehen kann ich das aber nicht. Was soll das mit dem Getränkegroßhändler?
Aber mit einem hat der Hahne auf jeden Fall recht. Mit Leopore haben wir uns wieder einen Azubi in markanter Position geangelt. Bei uns darf jeder sich Berufserfahrung holen: Arnold, Schönewolf, Leopore, Dickhaut. Alles Leute die noch nichts gerissen haben auf den Positionen, die sie nun bei uns ausfüllen. Learning by doing und dann kommen halt so Sachen wie jetzt raus...Außerdem haben wir vielleicht zuviele spieler im kader die schon um einiges höher gespielt haben u wohl nicht grundlos mittlerweile in liga 4 herumdümpeln...möglicherweise rächt sich das jetzt.......keine ahnung...aber am trainer allein liegts jedenfalls nicht.
-
So weit weg von der Realität ist Herr Hahne sicher nicht mit seinem Kommentar. Der hatte ja schon weit vor der Sommerposse um die Huskies den richtigen Riecher im Falle Rossing.
Ich habe jetzt für mich persönlich die Entscheidung getroffen, im April kein einziges Spiel zu besuchen. Auch nicht das Spiel gegen den OFC. Das ist aktuell weder sportlich noch anderweitig mehr "mein" Verein.
Ich habe jetzt für mich persönlich die Entscheidung getroffen, im April kein einziges Spiel zu besuchen. Auch nicht das Spiel gegen den OFC. Das ist aktuell weder sportlich noch anderweitig mehr "mein" Verein.
Unsere Zeit wird kommen!
natürlich läuft das sehr unprofessionell ab, aber ob hahne da den durchblick hat und warum er die meinung von 2spielern so untershciedlich bewertet bleibt wohl auch sein geheimnis..ich halte eine aussage vom kapitän, der ein paar jahre hier spielt für gewichtiger als die von einem spieler der erst diese saison hier her gekommen ist. die derzeitige form eines spielers dürfte da kaum eine rolle spielen..
also ich wäre da sehr vorsichtig mit den geschützen die hahne da auffährt und das ohne einen beweis zu erbringen. woher will jemand wissen an wen die emails von lepore gehen? woher will jemand wissen, dass jr nichtmehr auf dem laufenden gehalten wird etc etc ohne auch nur den hauch woher diese infos stammen wird da eine schlammschlacht angezettelt die ja innerhalb des vereins eh shcon am laufen zu sein scheint.
für mich sieht das eher danach aus, dass ein herr hahne mal was provokantes aufs papier bringen wollte, damit die hna nicht alleine aktuell über den KSV berichtet..das nenn ich mal peinlich
also ich wäre da sehr vorsichtig mit den geschützen die hahne da auffährt und das ohne einen beweis zu erbringen. woher will jemand wissen an wen die emails von lepore gehen? woher will jemand wissen, dass jr nichtmehr auf dem laufenden gehalten wird etc etc ohne auch nur den hauch woher diese infos stammen wird da eine schlammschlacht angezettelt die ja innerhalb des vereins eh shcon am laufen zu sein scheint.
für mich sieht das eher danach aus, dass ein herr hahne mal was provokantes aufs papier bringen wollte, damit die hna nicht alleine aktuell über den KSV berichtet..das nenn ich mal peinlich
Axel Feder hat geschrieben: Ich habe jetzt für mich persönlich die Entscheidung getroffen, im April kein einziges Spiel zu besuchen. Auch nicht das Spiel gegen den OFC. Das ist aktuell weder sportlich noch anderweitig mehr "mein" Verein.
Falls es heute nicht noch Aufklärung gibt wer jetzt Trainer ist und wer jetzt die Entscheidungen trifft beim KSV.Werde ich und drei andere regelmässige Besucher auch uns Axel beim fernbleiben anschliessen!Denn das ist nicht mehr "mein" Verein.Sehr sehr traurig

Wissen die Leute überhaupt was sie den Fans und der Stadt die dem KSV so ein Schmuckkästchen hingestellt haben damit antun?