KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jan 2010, 18:15

Hallo Gentile!

Frag mich nicht wie die Verantwortlichen des Spiels "Betrugsstimmen" definieren und wie sie die herausfiltern. Bei "Raubling" ist mir aber schon aufgefallen, daß die gestern und heute für ihre Verhältnisse ganz gut zugelegt haben. Egal, weiter geht's!! 8)

Übrigens ist Austria Salzburg in der abgelaufenen "Saison" mit 2 Punkten Vorsprung Österreichischer Meister geworden, nachdem sie nach dem Ende der Abstimmung noch 1 Punkt hinter Sturm Graz zurück lagen. Graz hatte allerdings 53 Betrugsstimmen und Salzburg "nur" 50...

RWG
Günter

Direkt zur Stimmabgabe: http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=61
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 4. Jan 2010, 18:29

Bin kein Experte in solchen technischen Dingen, habe zu diesem Thema "Betrugsstimmen" jedoch zumindest das hier gesehen.
[...]Programme - z.B. durch diverse Tools, Proxy usw., die die 2 Stunden-Frist aushebeln, sind nicht erlaubt.
Ich werde mir vorbehalten, Votes, die dadurch entstanden sind, zurückzusetzen.[...]
Wie gesagt, ich habe keine Vorstellung, wie das technisch realisierbar ist, aber höchstwahrscheinlich wird es sich darauf beziehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Citan_86

Beitrag von Citan_86 » 6. Jan 2010, 14:14

Da wir nun mit über 500 Stimmen schon in die 6. Liga aufgestiegen sind, heißt es nun Baunatal zum Abstieg zu voten :wink: :lol:

http://www.club-vote.com/?action=liga15
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 7. Jan 2010, 00:31

Hallo Löwen!

Wie Ihr ja wahrscheinlich alle wißt, reichen uns 500 Stimmen um direkt in die 6. Liga auf zu steigen. Jetzt haben wir fast 600, aber ein paar mehr können nichts schaden, denn wahrscheinlich werden uns auch wieder einige dieser sogenannten "Betrugsstimmen" abgezogen.

Wenn man so will ist diese "Saison" für uns gelaufen. Noch mehr Stimmen für den KSV sehen zwar schön aus, bringen uns im Moment aber auch nicht noch weiter nach oben. Das war nur eine Feststellung und soll keinesfalls eine Aufforderung sein nicht weiter für uns zu stimmen! :wink:

Ich habe mich aber mal schlau gemacht wie es nächste Saison - insbesondere im Pokal - weiter geht:
Da läuft im Moment die sogenannte "Vorqualifikation": http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=-1
Die 100 Vereine, die in der laufenden Saison die meisten Stimmen geholt haben (wir stehen dort im Moment auf Platz 25), sind in der nächsten Saison im Pokal vertreten und bestreiten zunächst eine Qualifikations Runde. Das ist so eine Art riesen Liga mit besagten 100 Vereinen, für die man 4 Tage lang abstimmen kann.

Die 64 Vereine, die danach die meisten Stimmen haben (ca. 15 dürften reichen!), stehen in der ersten Runde des Pokals und werden dann gegeneinander ausgelost. Da muß man dann versuchen innerhalb von 4 Tagen mehr Stimmen zu bekommen als der Gegner. Der Verein der mehr Stimmen hat, kommt in die nächste Runde usw.

Im Prinzip ist es genau wie beim richtigen Pokal: Man kann leichte, ebenbürtige oder übermächtige Gegner bekommen. Mit Glück und ein bißchen Strategie könnten wir dort relativ weit kommen, aber Pokalsieger werden wir sehr sicher nicht!

Nebenbei läuft natürlich auch noch das Rennen um den Aufstieg in die 5. Liga. Dazu reicht Platz 4, den wir locker holen sollten! Es ist nur so, daß man nach wie vor nur eine Stimme alle zwei Stunden abgeben kann. Entweder in der Meisterschaft oder im Pokal. (Da kommt dann die Strategie ins Spiel! :-))

Ich denke, im Zweifelsfall ist der Aufstieg in die 5. Liga wichtiger als zu viele Stimmen in einem aussichtslosen Spiel im Pokal zu verschwenden.

Ok, wenn's soweit ist, erkläre ich Euch gerne nochmal genauer wie es in der nächsten "Saison" weiter geht. Ehrlich gesagt hätte ich mit gut 100 Stimmen am Tag nie und nimmer gerechnet!

RWG
Günter

Direkt zur Stimmabgabe: http://www.club-vote.com/?action=vote_ws&v=61
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 7. Jan 2010, 08:26

604 8)

81und3

Beitrag von 81und3 » 7. Jan 2010, 11:51

618 8)
Alle Achtung - rechnen muss man dabei auch noch können :o
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Citan_86

Beitrag von Citan_86 » 7. Jan 2010, 12:08

81und3 hat geschrieben:618 8)
Alle Achtung - rechnen muss man dabei auch noch können :o
Das finde ich schon ein wenig diskriminierend... :(

:lol: :lol: :lol:
...an der Front für die Nazis, sie waren Spitzel für die Stasi, und heute heucheln sie Demokratie!

Killa

Beitrag von Killa » 7. Jan 2010, 20:44

Jeder der im Besitz eines Handys mit Internet ist...Iphone etc. kann alle 2 stunden 2 stimmen ( Internet , Handy ) abgeben !!!

habs schon probiert und es funktioniert...also ist das mit einer stimme ja nicht soo richtig...je nachdem wieviele handys im haushalt etc. sind...frau , kinder etc....soviele stimmen wären möglich...!!!

Antworten