@Titan: Okay, hab ich etwas falsch verstanden. Sorry. Jetzt hab ich es richtig verstanden und gebe Dir absolut Recht.
Ikarus hat geschrieben:
PS: Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen für uns. Denn beim letzten Spiel, wo mein Sohn dabei war, gegen München gab es eine 3:4 Niederlage
Ja bist Du denn wahnsinnig?

Hausarrest muss der Kleine bei jedem Heimspiel bekommen, wenn er unglück bringt

Der Ecki darf ja schließlich auch nicht mehr ins Stadion, sondern muss den Liveticker vom Zaun aus bedienen *duckundweg*
Lokalmatador hat geschrieben:Irgendwie schon spannend zu beobachten, wie sich die allgemeine Stimmung in diesem Forum ändern kann.
Vor dem Samstag sprach man von "vom Aufstieg weit entfernt" , "Fehlstart", etc.
Nun erwarten hier einige, dass wir Pfullendorf aus dem Stadion fegen.
Mann, Mann, Mann.
So, hab mich gleich bei Schlagges Markierung bedient, ich faule Sau!

Aber Du hast natürlich Recht. Und wir
sind vom Aufstieg ganz weit weg: 4 Punkte und 29 Spiele! Dennoch, lieber Lokamatador, nimm's den Leuten nicht gar so übel, wenn während des Spiels (wo man auch nicht dabei ist, und keine Überlegenheit sieht - auch wenn der Live-Ticker noch so lebhaft beschreibt) das ein oder andere Panik-Post erscheint: Löwe zu sein heißt, wie Du genau weißt, pure Emotion. In dieser Erregtheit (keine blöden Kommentare über das Wort Erregtheit!

) ist das Gehirn oft ausgeschaltet (Jaja, ich weiß...). Wie gesagt: Umso mehr, wenn man das Ganze nicht mir eigenen Augen sehen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!