6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: 6. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Pfullendorf

Beitrag von Gonzo » 4. Sep 2009, 10:21

@Titan: Okay, hab ich etwas falsch verstanden. Sorry. Jetzt hab ich es richtig verstanden und gebe Dir absolut Recht.
Ikarus hat geschrieben: PS: Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen für uns. Denn beim letzten Spiel, wo mein Sohn dabei war, gegen München gab es eine 3:4 Niederlage
Ja bist Du denn wahnsinnig? :o Hausarrest muss der Kleine bei jedem Heimspiel bekommen, wenn er unglück bringt :wink: :P Der Ecki darf ja schließlich auch nicht mehr ins Stadion, sondern muss den Liveticker vom Zaun aus bedienen *duckundweg*
Lokalmatador hat geschrieben:Irgendwie schon spannend zu beobachten, wie sich die allgemeine Stimmung in diesem Forum ändern kann.
Vor dem Samstag sprach man von "vom Aufstieg weit entfernt" , "Fehlstart", etc.
Nun erwarten hier einige, dass wir Pfullendorf aus dem Stadion fegen.
Mann, Mann, Mann.
So, hab mich gleich bei Schlagges Markierung bedient, ich faule Sau! 8) Aber Du hast natürlich Recht. Und wir sind vom Aufstieg ganz weit weg: 4 Punkte und 29 Spiele! Dennoch, lieber Lokamatador, nimm's den Leuten nicht gar so übel, wenn während des Spiels (wo man auch nicht dabei ist, und keine Überlegenheit sieht - auch wenn der Live-Ticker noch so lebhaft beschreibt) das ein oder andere Panik-Post erscheint: Löwe zu sein heißt, wie Du genau weißt, pure Emotion. In dieser Erregtheit (keine blöden Kommentare über das Wort Erregtheit! :lol: ) ist das Gehirn oft ausgeschaltet (Jaja, ich weiß...). Wie gesagt: Umso mehr, wenn man das Ganze nicht mir eigenen Augen sehen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 4. Sep 2009, 12:45

haha...Erregtheit, Erregtheit...der Gonzo hat Erregtheit gesagt.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 4. Sep 2009, 13:43

Schade, dap sich Gonzo's "Erektion" ... ;) ... nicht auf das positive Gefühl im Vorfeld auf die nächste Partie unserer Ersten bezog. Das wäre die im wahrsten Sinne des Wortes "herausragende" Steigerung seines klebenden Scrotums ... ;)

Grüße von Ecki :lol:

P.s.: Tja, mein lieber Gonzo ... die Sache wird Dich wohl ewiglich begleiten ... :lol: ... hoffentlich nicht in irgendwelchen Personalakten ... :o

By the way ... was macht eigentlich Dein baumelndes Orakel?? Pendelt es noch, oder klebt es schon ? :lol: :lol:
Bild

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 4. Sep 2009, 15:10

Bei nem ordentlichen 3:1 kann man schon mal über eine Errektion nachdenken :roll:

PS: Wer die Tore macht ist mir schnurz, solange sie auf der richtigen Seite fallen 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Gentile

Beitrag von Gentile » 4. Sep 2009, 23:31

Back to topic.
Wenn wir gegen den vermeintlichen Angstgegner einen Dreier landen, ist das ein echter Quantensprung.
Ich hoffe auf einen leidenschaftlichen 2:0 Sieg vor 4000 begeisterten Zuschauern.
KSV forever, forever KSV

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 5. Sep 2009, 00:45

Gonzo hat geschrieben:In dieser Erregtheit (keine blöden Kommentare über das Wort Erregtheit! :lol: ) ist das Gehirn oft ausgeschaltet
Hmmmm..... :-? , Erregt? Gonzo hat 'ne Erektion? Dann schließe ich mal daraus, dass Dein Sack nicht am Bein klebt !? Schlechtes Omen für Sonntag? :-?
Klebt er, dann sieht's gut aus für Sonntag, findet jedoch eine Erektion statt und "er" zeigt nach oben, dann geht's Tabellenmäßig auch nach oben für uns. Dein Orakel hat immer die richtige Ein-stellung
Richtig, Gonzo ??? :lol: :oops: *räusper*

Tippe auf ein 4:2 vor ca. 4000 Zuschauer. Tore durch Wölk, Bauer, Ochs und Unger.
Red White Stars 1982

Diego09

Beitrag von Diego09 » 5. Sep 2009, 01:47

Um nochmal kurz auf diese Frage mit der Karte zurückzukommen:
Es wurde ja schon das ein oder andere gesagt, was definitiv richtig war, aber ich konnte mich da noch an eine sogenannte "FAMILIEN-AKTION" erinnern, wo die Kinder bis 12 Jahre Freien Eintritt hatten, aber das war halt nur diese "Aktion".
Aber darüber hinaus ist es schon seltsam, das ein Verkäufer eine Kinderkarte für 11€ Verkauft/Umstempelt :lol: :lol:

Hallo.. selbst der 32 Jährige Student bekommt noch ne Ermäßigten Karte für 8€ und da soll ein 8 Jähriger 11€ bezahlen??? :o :o

nee nee nee...wie schon erwähnt ..zurückgeben bzw. tauschen!

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 5. Sep 2009, 12:22

Gestern sollte die berufungsverhandlung Thomas Brechlers stattfinden.
Weiss den wer was rausgekommen ist.

rWg

Antworten