Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...
Re: Die "Merkwürdigkeiten" reißen nicht ab ...
Ich wette mit euch dass der Schuss nach hinten losgeht ...
-
Genau das befürchte ich auch...Algorn78 hat geschrieben:Ich wette mit euch dass der Schuss nach hinten losgeht ...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
Aber wenn da was dran sein sollte kann man doch soetwas nicht auf sich sitzen lassen!Fussball sollte immer in erster Linie ein fairer Zweikampf zwischen zwei Parteien sein.Und wenn jemand da mit Geld nachgeholfen haben sollte hat dies nix mit Fairness mehr zu tun!
Tja, man sieht sich immer zweimal im Leben. Auf der einen Seite kann ich die Andeutungen der Spieler in den Interviews nachvollziehen, denn jeder, der das Spiel am Wochenende im Auestadion gesehen hat, musste sich verwundert die Augen reiben, ob der Körpersprache, welche die Spieler der falschen Löwen an den Tag legten. Insoweit war ich mir bereits während des Spiels sicher, dass hier etwas im Busch war.
Auf der anderen Seite denke ich jetzt 2 Jahre zurück. Damals hieß der Gegner auch 60II und wir hatten ebenfalls ein Saisonabschlussspiel. Das Endergebnis ist hinlänglich bekannt und ein - wenn auch vielleicht verdientes - Mitleid aus Siegen und Saarbrücken werden wir nicht erhalten und womit? Mit Recht! Selbst schuld!
schnurz
Auf der anderen Seite denke ich jetzt 2 Jahre zurück. Damals hieß der Gegner auch 60II und wir hatten ebenfalls ein Saisonabschlussspiel. Das Endergebnis ist hinlänglich bekannt und ein - wenn auch vielleicht verdientes - Mitleid aus Siegen und Saarbrücken werden wir nicht erhalten und womit? Mit Recht! Selbst schuld!
schnurz
-
Da stellt sich nur die Frage: Für wen?Günter Kratz hat geschrieben:Genau das befürchte ich auch...Algorn78 hat geschrieben:Ich wette mit euch dass der Schuss nach hinten losgeht ...

Da gebe ich dir auch Recht .. aber eben nur wenn es BEWIESEN ist, und nicht vorher irgendwelche Anschuldigungen in den Raum werfen. Denn sollte sich herausstellen, dass da nichts dran ist, wirft das dann kein schlechtes Licht auf uns, sondern auf euch .. Oder möchtest du als Sponosr Geld in eine Firma stecken, und dadurch zwangsläufig mit dem Image eines Verleumders *werben* ??? ich glaube nicht Tim ...KSV-Asti hat geschrieben:Aber wenn da was dran sein sollte kann man doch soetwas nicht auf sich sitzen lassen!Fussball sollte immer in erster Linie ein fairer Zweikampf zwischen zwei Parteien sein.Und wenn jemand da mit Geld nachgeholfen haben sollte hat dies nix mit Fairness mehr zu tun!
1. Verbandsorgane, Vereinsverantwortliche, Schiedsrichter oder Spieler bestechen oder sie zu falschen Angaben veranlassen wird mit Spielverbot von 2 bis zu 6 Monaten oder Punktabzug (3 bis 24 Punkte) und mit Geldstrafe von € 50,-- bis zu € 2.500,-- geahndet. Der Versuch ist straf-bar.Algorn78 hat geschrieben:Wir reden hierdenn1s hat geschrieben: 3. Ein Verein, der aufgrund einer Absprache einem anderen Verein Punkte zukommen läßt,
Abwarten und Tee trinken...
1) vom DFB, und deren Regeln und
2) Wie soll uns jmd Punkte zukommen lassen, ohne dass er absichtlich verliert ??? Und vor allem wie sollte ein Verein UNS Punkte zukommen lassen ohne gegen UNS zu spielen ???
3) Um eins klarzustellen ... egal ob es rechtlich in Ordnung wäre oder nicht, kann ich versichern, dass solch eine Aktion keine Freunde in Heidenheim finden würde.
Bestechung begeht, wer einem Anderen eine Gegenleistung dafür verspricht, dass er eine Handlung vorgenommen hat oder künftig vornehmen wird, die einen Vorteil für sich oder einen Dritten anbietet, verspricht oder gewährt.
Wenn das wahr ist, hat Heidenheim definitiv ein sehr großes Problem. Den der Tatbestand der Bestechung knüpft nicht an den Erfolgseintritt, sogar der Versuch ist strafbar!
Solange aber nicht irgend ein Münchener Spieler oder ein sonstiger Verantwortlicher zugibt, Geld erhalte zu haben, wird leider auch nichts passieren.
Weis Jemand, wo man sich das Interview mit Bauer anschauen kann? Auf hr-online ist es leider nicht drauf.
Das Interview ist nirgends mehr aufzufinden .. nur noch die Berichterstattung vom Spiel.