LHS-Fanshop ist KEINE Kartenvorverkaufsstelle mehr

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: LHS-Fanshop ist KEINE Kartenvorverkaufsstelle mehr

Beitrag von esteban » 28. Apr 2009, 18:20

Was macht er denn der Micha, wenn dienstags um 09.50 Uhr einer am Tresen steht um Tickets und Tshirt zu kaufen, schwätzt noch ein bißchen, der nächste Kunde betritt den Laden, will bloß rasch ein Ticket kaufen, der Blick geht zur Uhr ...10.10 Uhr, au Backe!:
"Ich möchte Sie bitten zur Geschäftsstelle zu gehen, ich darf Ihnen zur Zeit keine Tickets aushändigen." :cry:

k10

Beitrag von k10 » 28. Apr 2009, 21:20

Wenn der April nicht schon soweit fortgeschritten wäre, würde ich die Aktion für einen schlechten Scherz halten! Ist aber leider nicht so. Da fehlen einem irgendwie die Worte... :roll:
Die Schlagwörter Synergieffekte, Service usw. sollten sich doch auch beim KSV schon rumgesprochen haben, oder?

Ich hoffe der Verein lenkt noch um bevor die ersten Zuschauer vergrault sind...

RWG

MW

Beitrag von MW » 29. Apr 2009, 08:33

esteban hat geschrieben:Was macht er denn der Micha, wenn dienstags um 09.50 Uhr einer am Tresen steht um Tickets und Tshirt zu kaufen, schwätzt noch ein bißchen, der nächste Kunde betritt den Laden, will bloß rasch ein Ticket kaufen, der Blick geht zur Uhr ...10.10 Uhr, au Backe!:
"Ich möchte Sie bitten zur Geschäftsstelle zu gehen, ich darf Ihnen zur Zeit keine Tickets aushändigen." :cry:
Da muß der sicher nicht nachdenken was zu tun ist.Mit Sicherheit ist um die Zeit dann einfach der Zugang zum Ticketsystem gesperrt und ein Ausdruck/Verkauf damit unmöglich.
Sollten sich lieber mal drum kümmern das man nummerierte Karten für die Osttribüne bekommt,so wie es auf der Haupt war.Oder geht das inzwischen? Sowas ist Service! Frag mich auch wo da das Problem ist mal eine stundentische Aushilfskraft zu engagieren,die das ins System einpflegt?Wie lange ist die Ost schon offen?
Genauso der Stuß mit den Karten für die KVG,die dann anschließend nochmal getauscht werden müssen,wenn man eine Höherwertige möchte?Warum so ein Umstand? Wer ist denn gewillt sich 2 mal anzustellen?

Alles in allem eine Katastrophe! Gut das ich ne Dauerkarte habe.... :roll:

Glowes

Beitrag von Glowes » 29. Apr 2009, 10:43

Erbärmliche Entscheidung, die in keinster Weise Sinn macht! Der Kompromiss ist ein Witz! Bei solchen Entscheidungen platzt mir echt der Kragen. Wie weit weg von der Realität muss man sein, um solche Entscheidungen zu treffen? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lauthals drüber lachen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

KSV-Tante

Beitrag von KSV-Tante » 29. Apr 2009, 14:30

Ich finde diesen "Kompromiss" auch unmöglich.
Kundenfreundlich ist das nicht gerade und auch der Hinweis zur Nähe der Geschäftsstelle hinkt.
Jüngstes Beispiel war die Rückgabe des Löwenexpress-Tickets. Dies konnte ich erst nach 6/7 Wochen in der Geschäftsstelle zurückgeben, da es vorher zeitlich nicht mit meinen Terminen und den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle gepasst hat. (Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass man dort wie Luft behandelt wird, ich bin bis jetzt immer freundlich "bedient" worden)

Ich persönlich war zwar erst ein-/zweimal bei Micha im Laden allerdings habe ich mir dort ausser Karten auch gleich meine KSV-Tasse, meinen x. Schal, Feuerzeug, etc. gekauft. Zudem habe ich gleich mal geguckt, was man sich so schenken lassen kann und meinen Mann dann dorthin zum Geschenke einkaufen geschickt...
@Micha: das war der Kerl, der dreimal kommen musste um den Kaputzenpulli umzutauschen bis er endlich die richtige Grösse hatte... :lol: :roll:

Uff, soviel habe ich hier noch nie geschrieben aber jetzt "habe fertig"
Bis Freitag!

RWG,
die KSV-Tante

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2009, 15:15

MW hat geschrieben: Alles in allem eine Katastrophe! Gut das ich ne Dauerkarte habe.... :roll:
Dem kann ich nur zustimmen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Moutch

Beitrag von Moutch » 29. Apr 2009, 17:14

MW hat geschrieben:
Sollten sich lieber mal drum kümmern das man nummerierte Karten für die Osttribüne bekommt,so wie es auf der Haupt war.Oder geht das inzwischen? Sowas ist Service! Frag mich auch wo da das Problem ist mal eine stundentische Aushilfskraft zu engagieren,die das ins System einpflegt?Wie lange ist die Ost schon offen?
kurz nach eröffnung gabs das mal aber nur bei einem spiel

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 29. Apr 2009, 17:35

Und ich frag mich, was der Vorteil von nummerierten Karten sein soll????
Ich würde es als großen Nachteil empfinden, wenn ich wo sitzen muß, wo ich gar nicht hin will!!!!! :x
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten