"Ich möchte Sie bitten zur Geschäftsstelle zu gehen, ich darf Ihnen zur Zeit keine Tickets aushändigen."

Da muß der sicher nicht nachdenken was zu tun ist.Mit Sicherheit ist um die Zeit dann einfach der Zugang zum Ticketsystem gesperrt und ein Ausdruck/Verkauf damit unmöglich.esteban hat geschrieben:Was macht er denn der Micha, wenn dienstags um 09.50 Uhr einer am Tresen steht um Tickets und Tshirt zu kaufen, schwätzt noch ein bißchen, der nächste Kunde betritt den Laden, will bloß rasch ein Ticket kaufen, der Blick geht zur Uhr ...10.10 Uhr, au Backe!:
"Ich möchte Sie bitten zur Geschäftsstelle zu gehen, ich darf Ihnen zur Zeit keine Tickets aushändigen."
Dem kann ich nur zustimmen!MW hat geschrieben: Alles in allem eine Katastrophe! Gut das ich ne Dauerkarte habe....
kurz nach eröffnung gabs das mal aber nur bei einem spielMW hat geschrieben:
Sollten sich lieber mal drum kümmern das man nummerierte Karten für die Osttribüne bekommt,so wie es auf der Haupt war.Oder geht das inzwischen? Sowas ist Service! Frag mich auch wo da das Problem ist mal eine stundentische Aushilfskraft zu engagieren,die das ins System einpflegt?Wie lange ist die Ost schon offen?