Wenn man arbeitslos ist, oder einen gnädigen Chef hat, dann schon.Eichwälder hat geschrieben:Ich verstehe den von Nordhesse08 nicht.Lokalmatador hat geschrieben:Den Beitrag verstehe ich nun nicht so ganzEichwälder hat geschrieben:Ulm 400 KM entfernt.
Nimmt auch keiner rücksicht.
Oder haben die 60er keine Fans.![]()
?!?
Ist doch eigendlich egal Freitag oder Samstag.
KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
-
Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Wenn man Auswärtsfahrten nicht in Erwägung zieht, ist es egal, ja!Eichwälder hat geschrieben:Ich verstehe den von Nordhesse08 nicht.Lokalmatador hat geschrieben:Den Beitrag verstehe ich nun nicht so ganzEichwälder hat geschrieben:Ulm 400 KM entfernt.
Nimmt auch keiner rücksicht.
Oder haben die 60er keine Fans.![]()
?!?
Ist doch eigendlich egal Freitag oder Samstag.
Der Liveticker wird freitagabends genausogut funktionieren wie Samstagmittag

Wir können mit den Spielansetzungen fast noch zufrieden sein...was in Liga 2 und 1 so geplant ist, ist Pay-TV Diktatur vom Allerfeinsten

Dennoch:
Freitagabend - Spiele mit mehr als 300km Entfernung sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der auch gerne zu Auswärtsspielen reist. Dem DFB, der DFL (oder sonstigen Entscheider-Gremien) ist es scheißegal !!!

Und genau das wollte wohl auch "Nordhessen08" mit seinem Beitrag sagen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Kann das sein das im Moment gerade das "Licht" in deinem Oberstübchen ausgefallen ist?Was faselst du denn als von unserem Flutlicht,oder ob die 60er Fans haben oder nicht?Eichwälder hat geschrieben:Hast ja Recht
Mag trotzdem unser Flutlicht![]()
![]()
Das Spiel von dem hier die Rede ist ist ein Auswärtsspiel !!!! Das hat mit unserem Flutlicht herzlich wenig zu tun.
Hoffe etwas "Licht" ins Dunkel gebracht zu haben.....
Zuletzt geändert von MW am 17. Nov 2008, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, MW!!! 

Ich tippe auf einen Sieg unserer Mannschaft, auch wenn Totti nicht spielen sollte, denke an ein 3:0.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
so sieht das zu 1000 % aus -Lokalmatador hat geschrieben: Dennoch:
Freitagabend - Spiele mit mehr als 300km Entfernung sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan, der auch gerne zu Auswärtsspielen reist. Dem DFB, der DFL (oder sonstigen Entscheider-Gremien) ist es scheißegal !!!![]()

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Stimmt muß da wohl ausgefallen sein (das licht)MW hat geschrieben:Kann das sein das im Moment gerade das "Licht" in deinem Oberstübchen ausgefallen ist?Was faselst du denn als von unserem Flutlicht,oder ob die 60er Fans haben oder nicht?Eichwälder hat geschrieben:Hast ja Recht
Mag trotzdem unser Flutlicht![]()
![]()
Das Spiel von dem hier die Rede ist ist ein Auswärtsspiel !!!! Das hat mit unserem Flutlicht herzlich wenig zu tun.
Hoffe etwas "Licht" ins Dunkel gebracht zu haben.....
War der festen Meinung es ist ein Heimspiel.
RWG:Kai.