Mit der SC nach Unterhaching

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: Mit der SC nach Unterhaching

Beitrag von Günter Kratz » 22. Okt 2008, 18:50

KSVer hat geschrieben:Bernd? Wir spielen doch am Samstag. Oder hast du dich verschrieben? :roll:
Wahrscheinlich weiß der Bernd - nach seiner USA Reise - noch nicht, daß das Spiel inzwischen auf Samstag vorverlegt worden ist. :o
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Okt 2008, 18:58

:oops: klar samstag mein ich ja auch - sonntag stand es online hier im forum (für mich leider zu spät)... werde alt und senil :wink:
habe gerade einen anruf bekommen von einen der auch kein internet hat und sich bei mario anmelden wollte - habe ihn die telenummer gegeben! die chancen steigen stetig das der bus fährt :D ....ohne mich :cry: :cry: :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Okt 2008, 18:44

So Jungens, wie sieht's aus? Gibt es was mit dem Bus oder fällt die Fahrt nach Unterhaching mangels Beteiligung ins Wasser?

Nachdem ich heute von Pitscher erfahren habe, daß es sowieso unwichtig ist ob die Mannschaft auswärts unterstützt wird oder nicht und es nur auf die Heimspiele an kommt in denen Geld verdient wird, frage ich mich wozu ich mir die Wochenenden bei Fahrten ans Ende der Welt um die Ohren schlage.

Wenn die Mannschaft aber auswärts keine moralische Unterstützung erhält und keine Punkte mit bringt, werden die Leute bei Heimspielen auch sehr schnell zu Hause bleiben und dann war's das mit dem Geld verdienen.

Egal! Nach mir die Sintflut... Wenn's was mit der Fahrt gibt ist es gut, und wenn nicht, dann habe ich ein schönes ruhiges Wochenende.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 23. Okt 2008, 19:06

Günter Kratz hat geschrieben:So Jungens, wie sieht's aus? Gibt es was mit dem Bus oder fällt die Fahrt nach Unterhaching mangels Beteiligung ins Wasser?
Der Bus wird definitiv stattfinden, wir können uns also auf einen geilen Samstag freuen :D
RWG Kai

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 23. Okt 2008, 19:13

Wir fahren definitiv!!

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 23. Okt 2008, 19:46

Da haste recht Kai. Wir werden unsern Spaß haben und die 3 Punkte mitnehmen, während andere hier vorm Live Ticker hängen und doch was zu bemängeln haben wenn es nichts wird mit dem 3er!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 23. Okt 2008, 19:50

Freut mich zu hören daß es nun doch was wird mit der Fahrt. Also dann bis Samstag mit neuer Hoffung und alter Frische!
RWG
Günter

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 24. Okt 2008, 11:26

Schön, dass sich doch noch einige Fans dazu entschlossen haben, mit nach U'haching zu fahren. Ich habe insgeheim schon befürchtet, dass der Bus abgesagt wird.
Günter Kratz hat geschrieben:Nachdem ich heute von Pitscher erfahren habe, daß es sowieso unwichtig ist ob die Mannschaft auswärts unterstützt wird oder nicht und es nur auf die Heimspiele an kommt in denen Geld verdient wird, [...]

Wenn die Mannschaft aber auswärts keine moralische Unterstützung erhält und keine Punkte mit bringt, werden die Leute bei Heimspielen auch sehr schnell zu Hause bleiben und dann war's das mit dem Geld verdienen. [...]
Wahre Worte Günter. Das die Mannschaft auswärts auch bei moralischer Unterstützung viel mehr Punkte holen wird, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass man aufgrund auswärtiger Punktverluste tabellenmäßig nicht gut dastehen wird und das bei Heimspielen Zuschauer kosten kann, was sich wiederum auf die Einnahmen auswirkt.

Auch wenn die meisten zweiten Mannschaften nicht gerade einen besonderen Reiz haben, sollte es doch auch zukünftig möglich sein, zumindest e i n e n Bus voll zu kriegen. Alles darunter wäre wirklich traurig, zumal es mittlerweile ja sehr viele KSV-Fans gibt. Wenn der Eine nicht kann, wird der Andere können und kann der Andere nicht, wird wohl der Eine können. Von daher sollte es eigentlich kein Problem sein.......sofern man auch gewillt ist.

Ich spucke hier große Töne, muss aber gestehen:
Gegen Nürnberg werde ich nicht dabei sein. Gegen Ulm werde ich mich redlich bemühen. :roll:
Aber gegen die 60er Löwen bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

Also dann, auf eine schöne Fahrt, ein schönes Spiel mit zahlreichen Toren unsererseits und den sich daraus ergebenden ersten Auswärts-Dreier. :D
(Hoffentlich nimmt die Mannschaft die Hachinger nicht auf die leichte Schulter! :-? )
Red White Stars 1982

Antworten