Schön, dass sich doch noch einige Fans dazu entschlossen haben, mit nach U'haching zu fahren. Ich habe insgeheim schon befürchtet, dass der Bus abgesagt wird.
Günter Kratz hat geschrieben:Nachdem ich heute von Pitscher erfahren habe, daß es sowieso unwichtig ist ob die Mannschaft auswärts unterstützt wird oder nicht und es nur auf die Heimspiele an kommt in denen Geld verdient wird, [...]
Wenn die Mannschaft aber auswärts keine moralische Unterstützung erhält und keine Punkte mit bringt, werden die Leute bei Heimspielen auch sehr schnell zu Hause bleiben und dann war's das mit dem Geld verdienen. [...]
Wahre Worte Günter. Das die Mannschaft auswärts auch bei moralischer Unterstützung viel mehr Punkte holen wird, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass man aufgrund auswärtiger Punktverluste tabellenmäßig nicht gut dastehen wird und das bei Heimspielen Zuschauer kosten kann, was sich wiederum auf die Einnahmen auswirkt.
Auch wenn die meisten zweiten Mannschaften nicht gerade einen besonderen Reiz haben, sollte es doch auch zukünftig möglich sein, zumindest e i n e n Bus voll zu kriegen. Alles darunter wäre wirklich traurig, zumal es mittlerweile ja sehr viele KSV-Fans gibt. Wenn der Eine nicht kann, wird der Andere können und kann der Andere nicht, wird wohl der Eine können. Von daher sollte es eigentlich kein Problem sein.......sofern man auch gewillt ist.
Ich spucke hier große Töne, muss aber gestehen:
Gegen Nürnberg werde ich nicht dabei sein. Gegen Ulm werde ich mich redlich bemühen.
Aber gegen die 60er Löwen bin ich mit Sicherheit wieder dabei.
Also dann, auf eine schöne Fahrt, ein schönes Spiel mit zahlreichen Toren unsererseits und den sich daraus ergebenden ersten Auswärts-Dreier.
(Hoffentlich nimmt die Mannschaft die Hachinger nicht auf die leichte Schulter!

)