Hessen Kassel - SSV Reutlingen
-
Re: Hessen Kassel - SSV Reutlingen
Kann mir jemand Pontius seine Handynummer zu senden?
Am besten per PN.
Am besten per PN.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Done!aks03.Milhouse hat geschrieben:Kann mir jemand Pontius seine Handynummer zu senden?
Am besten per PN.
Manche (nicht nur Frank) drehen hier nach zwei guten Spielen schon wieder am Rad und sind dann auch wieder die ersten, die losnörgeln, wenn wir nicht um den Aufstieg spielen werden (und den werden in dieser Saison andere unter sich ausmachen). Kein Wunder: Wenn man eine ziemlich unrealistische Erwartungshaltung an den Tag legt, ist man später doppelt enttäuscht. Wir sind gut - aber doch noch nicht so gut, ein Wunder zu vollziehen.
Trotzdem hoffe ich am Samstag auf eine Bestätigung des Aufwärtsstrends, gerne auch mit 3 Punkten.
Trotzdem hoffe ich am Samstag auf eine Bestätigung des Aufwärtsstrends, gerne auch mit 3 Punkten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Meiner Meinung nach sollten wir zwar auch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden, doch sehe ich das längst nicht so verbissen wie vielleicht der eine oder andere hier. Lasst uns doch einfach mal ca. 5 weitere Saisonspiele abwarten, bevor wir hier überhaupt über ein Saisonziel spekulieren. 2 Saison- und ein gutes Testspiel sind schlicht noch zu wenig für eine vernünftige Einschätzung.Gonzo hat geschrieben:Manche (nicht nur Frank) drehen hier nach zwei guten Spielen schon wieder am Rad und sind dann auch wieder die ersten, die losnörgeln, wenn wir nicht um den Aufstieg spielen werden (und den werden in dieser Saison andere unter sich ausmachen). Kein Wunder: Wenn man eine ziemlich unrealistische Erwartungshaltung an den Tag legt, ist man später doppelt enttäuscht. Wir sind gut - aber doch noch nicht so gut, ein Wunder zu vollziehen.
Erstmal abwarten ob sich der aktuelle Trend bestätigt, dann sehen ob die Mannschaft konstant auftritt und dann darf letztlich auch ein wenig Hoffen und Träumen angesagt sein.
Da kann ich Eimer nur zustimmen. Man sollte mit einem realistischem Blick erstmal die nächsten Saisonspiele abwarten und dann kann man erste Prognosen zum weiteren Saisonverlauf abgeben. Natürlich würde sich hier jeder drüber freuen wenn wir im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden könnten, aber bisher heisst es halt noch abwarten 

Hier hier mein Tipp:
KSV - SSV Reutlingen 1:0 durch Chr.Keim per Kopfball nach Ecke in der 87.Minute vor 3.700 Zuschauern im Rund des Auestadion.
RWG
KSV - SSV Reutlingen 1:0 durch Chr.Keim per Kopfball nach Ecke in der 87.Minute vor 3.700 Zuschauern im Rund des Auestadion.
RWG
-
mein tipp ist 2:1für den ksv vor 3217 zuschauern
Bauer 1
ochs1
Bauer 1
ochs1