Spielplan!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Spielplan!

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Jul 2008, 17:04

Dreggsagg hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Sollte mannheim als Gefahrenspiel eingestuft werden, fällt es wohl als Freitagabendspiel flach.
Warum? Welche Vorschriften gibt es da?
Letzte Saison wollte Siegen unser Spiel auch auf Freitags verlegt. Dies wurde nicht genehmigt. Ich habe es mal irgendwo gehört, das "Gefahrenspiele" nicht freitag abends stattfinden.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, schließlich beginnt, die 3. Liga mit dem "Ostknaller" Erfordia - Dresden. Und auch dies findet freitag abends statt.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 8. Jul 2008, 17:10

Das Spiel hat auf jeden Fall schonmal Brisanz, wenn der SV Waldhof mit dem MEG-Logo auf der Brust auflaufen sollte.
Ich bin mal gespannt, wieviel Anstand unsere Leute dann beweisen.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 8. Jul 2008, 17:10

Reitenbreiter hat geschrieben:Das Spiel hat auf jeden Fall schonmal Brisanz, wenn der SV Waldhof mit dem MEG-Logo auf der Brust auflaufen sollte.
Ich bin mal gespannt, wieviel Anstand unsere Leute dann beweisen.
Das Spiel hat Brisanz, wenn der Gästeblock voll ist!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

country

Beitrag von country » 8. Jul 2008, 17:23

@burni82
Von dem was man so von sich gibt, sollte man schon etwas Ahnung haben. Der HR überträgt weder ein Spiel der Eintracht noch der Wehener und des FSV. Warum ? Weil er dafür gar keine Lizenz hat. Die liegen in der 1. BL bei Premiere und der 2.BL Premiere/DSF. Ergo kann und darf der HR nur Spiele ab Liga 3 abwärts übertragen bzw. am Samstag Kurzberichte senden. Die Erstberichterstattung liegt bei den genannten Sendern. Daher wird der HR bestenfalls montags auf die genannten Vereine eingehen können. Dass ein Spiel der 4. Liga "live" übertragen wird, halte ich für nicht ganz ausgeschlossen, schließlich ist der "Herr Intendant" ja "Kasseläner". Schon von daher durchaus möglich, im Gegensatz zu "ascheberg" und den "Lilien".

mika

Beitrag von mika » 8. Jul 2008, 17:25

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Dreggsagg hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Sollte mannheim als Gefahrenspiel eingestuft werden, fällt es wohl als Freitagabendspiel flach.
Warum? Welche Vorschriften gibt es da?
Letzte Saison wollte Siegen unser Spiel auch auf Freitags verlegt. Dies wurde nicht genehmigt. Ich habe es mal irgendwo gehört, das "Gefahrenspiele" nicht freitag abends stattfinden.
Käse!Hatte damit zu tun,das diesen Freitag schon eine Veranstaltung in der Nähe war,bei der es ebenfalls ein hohes Polizei-Aufkommen gab.Hat also nichts generelles mit Freitag zu tun :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Jul 2008, 17:32

country hat geschrieben:@burni82
Von dem was man so von sich gibt, sollte man schon etwas Ahnung haben. Der HR überträgt weder ein Spiel der Eintracht noch der Wehener und des FSV. Warum ? Weil er dafür gar keine Lizenz hat. Die liegen in der 1. BL bei Premiere und der 2.BL Premiere/DSF. Ergo kann und darf der HR nur Spiele ab Liga 3 abwärts übertragen bzw. am Samstag Kurzberichte senden. Die Erstberichterstattung liegt bei den genannten Sendern. Daher wird der HR bestenfalls montags auf die genannten Vereine eingehen können. Dass ein Spiel der 4. Liga "live" übertragen wird, halte ich für nicht ganz ausgeschlossen, schließlich ist der "Herr Intendant" ja "Kasseläner". Schon von daher durchaus möglich, im Gegensatz zu "ascheberg" und den "Lilien".
Was denn,
da spielt der FSV nächste Saison schonmal in der 2. Bundesliga und in eurem Forum ist dennoch nix los?
Was zum Teufel treibst du hier? Erspar uns doch bitte endlich mal deine Kommentare.

Auf deinen Vorwurf, ich hätte keine Ahnung, gehe ich trotzdem ein:
Dass der HR Spiele des FSV, der Eintracht oder des SV Wehen übertragen würde, habe ich nie geschrieben, nur, dass er meiner Meinung nach keine Regionalliga-Spiele live übertragen werde. Also halte hier bloß keinen Vortrag über Lizenzrecht!

country

Beitrag von country » 8. Jul 2008, 17:57

@burni82
Sag mal geht´s noch ? :evil: :evil:
Was soll denn diese Pöbelei ? Ist das nun ein "freies" Forum oder nicht ?
Im übrigen hast Du, falls Du es vergessen hast geschrieben:
...4 hessische Vereine in den ersten 3 Ligen sind denen doch genug...
Was wolltest Du uns denn damit andres sagen, als das sich der HR nur mit diesen in seinen Sendungen beschäftigen wird. Ob "übertragen" oder nur Berichterstattung sei mal dahin gestellt. Und deine "Seitenhiebe" auf Frankfurt und Wehen kannst Du Dir auch ersparen. Ist doch nur der pure Neid, dass Kassel nicht einmal die Liga 3 geschafft hat. Wenn man die "ganze Gökerei" mitverfolgt hat, dann weiß man doch, wie sehr sich die meisten nach 2.Liga-Fußball in Kassel sehnen... Dann versucht doch endlich mal die Sponsoren zu bekommen, die Wehen und Frankfurt schon hat...dann klappt es vielleicht auch !

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 8. Jul 2008, 18:09

country hat geschrieben:. Ist doch nur der pure Neid

Bla, Bla und Blubb Blubb!! Immer die selbe Leier :-? :-?

Antworten