country hat geschrieben:@burni82
Von dem was man so von sich gibt, sollte man schon etwas Ahnung haben. Der HR überträgt weder ein Spiel der Eintracht noch der Wehener und des FSV. Warum ? Weil er dafür gar keine Lizenz hat. Die liegen in der 1. BL bei Premiere und der 2.BL Premiere/DSF. Ergo kann und darf der HR nur Spiele ab Liga 3 abwärts übertragen bzw. am Samstag Kurzberichte senden. Die Erstberichterstattung liegt bei den genannten Sendern. Daher wird der HR bestenfalls montags auf die genannten Vereine eingehen können. Dass ein Spiel der 4. Liga "live" übertragen wird, halte ich für nicht ganz ausgeschlossen, schließlich ist der "Herr Intendant" ja "Kasseläner". Schon von daher durchaus möglich, im Gegensatz zu "ascheberg" und den "Lilien".
Was denn,
da spielt der FSV nächste Saison schonmal in der 2. Bundesliga und in eurem Forum ist dennoch nix los?
Was zum Teufel treibst du hier? Erspar uns doch bitte endlich mal deine Kommentare.
Auf deinen Vorwurf, ich hätte keine Ahnung, gehe ich trotzdem ein:
Dass der HR Spiele des FSV, der Eintracht oder des SV Wehen übertragen würde, habe ich nie geschrieben, nur, dass er meiner Meinung nach keine Regionalliga-Spiele live übertragen werde. Also halte hier bloß keinen Vortrag über Lizenzrecht!