FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel II - Aufstiegsendspiel
Re: fsv - ksv
gratulation!
welche manschaft spielt in der regionalliga, und hat dann ne zweite in der hessenliga
welche manschaft spielt in der regionalliga, und hat dann ne zweite in der hessenliga
-
vor diesen löwen kann man nur den hut ziehen!
gratulation zu dieser saison, die mit einem aufstieg gekrönt wurde, der unvergessene erinnerungen weckt...
gratulation zu dieser saison, die mit einem aufstieg gekrönt wurde, der unvergessene erinnerungen weckt...
-
Saisonziel nächste Saison:
Nummer 2 Nordhessens werden.
Nummer 2 Nordhessens werden.
-
Hey Micha. Da hatte ich ja gar nicht dran gedacht. Wie geil ist das denn!? *LOL*
-
Herzlichsten Glückwunsch an Mirco und seine Löwen-Truppe!! Ich muß zugeben, daß ich das 2. Wunder von Bornheim für äußerst unwahrscheinlich hielt. Umso mehr freut mich, daß es gelang! Es fand statt!! Waaaaaaahnsinn!!!
Und so bleibt die späte Erkenntnis, daß die wahren Löwen diese Saison auf dem G-Platz gespielt haben. Traurig und schön zugleich!
Aufgewühlte Grüße von Ecki
Und so bleibt die späte Erkenntnis, daß die wahren Löwen diese Saison auf dem G-Platz gespielt haben. Traurig und schön zugleich!
Aufgewühlte Grüße von Ecki

ei ich kanns immer noch nicht glauben!!
das iss voll geil
und noch einmal weils so schön iss:
GRATULATION

das iss voll geil

und noch einmal weils so schön iss:

GRATULATION
-
Eigentlich faszinierend, vor 10 Jahren habe ich selbst noch für die 2. Mannschaft gekickt und die Oberliga war damals selbst für die erste Mannschaft jahrelang entfernt. Und nun steigte die "Zwote" in jene Oberliga auf.
Gratulation auch von mir...
Gratulation auch von mir...

Unsere Zeit wird kommen!
GRATULATION auch von mir ach was freue ich mich schon auf baunatal k.k. und co