Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Red Lion » 17. Mai 2008, 20:03

Ich hoffe das in diesem Jahr, zum ersten Mal nach Neugründung, vernünftig verpflichtet wird. Nicht nur zur Hälfte um dann auf Sonderangebote kurz vor Transferschluß zu hoffen die dann eh nur Notlösungen sind, weil die Sonderangebote die man haben wollte dann auch noch woanders hingegangen sind.
So Leute wie Tanjic kann man sich komplett sparen, das war doch klar das der nichts taugt.
Abgeben würde ich Berger ( der zur Rückrunde eher wieder für Siegen gespielt hat ), Kümmerle, Gölbasi ( der kommt ja überhaupt nicht klar und steht immer 5 Meter vom Mann weg ), Fießer ( traut sich gar nichts mehr zu und bekommt kein Abspiel mehr gebacken ), Petrukhin und Tanjic ( was sollten diese Verpflichtungen?), Zinke, Woicik (Ersatzspieler der 2.Mannschaft), Suslik ( ist nur noch Verletzt, will er nicht mehr?),Möller.

Dagegen traue ich Bayrak zu das er sich wieder durchsetzt wenn es im Team stimmt. Ein Fragezeichen hinter Scholze und auch Beyer, bei Beiden läuft doch noch einiges quer.

Manager Arnold wird uns wohl auch verlassen.

Bleibt eh abzuwarten was wir nächste Saison an Geld zur Verfügung haben, wie man so hört soll ja in Sachen Sponsoring einiges schief zu laufen. Wird dann wohl so sein das wir selbst in der Regionalliga der sympathische Verein mit dem kleinen Portemonai bleiben werden :D .

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 20:09

lt. gerüchten hat jan fießer einen vorvertrag beim ofc für die 3. liga unterschrieben..... ob´s stimmt?? :roll: :roll:
möller... ja... warum saß er wohl nur auf der tribüne in reutlingen ???? :o :o hat zwar einen sprung nach vorn gemacht, aber das war schon alles recht brotloses gekicke..... hat seit dem 5:2 in pfullendorf jediglichen kredit bei mir verspielt - turgay hat sich daniel seiner form leider sehr gut angepasst :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mission 2015 erste liga

Beitrag von mission 2015 erste liga » 17. Mai 2008, 20:12

Auf die gefahr hin wieder geköpft zu werden...wie sieht es mit Julio aus??? Vielleicht noch einma wagen unseren Publikumslibling zu holen???

Lamcyk muss gehalten werden er ist ein GROßES TALENT es wäre eine riesen Sache ihn zu halten ...

Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Mai 2008, 20:16

Behalte Julio lieber in guter Erinnerung. :wink:
Das ist bestimmt besser so.
Mit Lamczyk gebe ich dir Recht.
KSV forever, forever KSV

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 17. Mai 2008, 20:18

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Auf die gefahr hin wieder geköpft zu werden...wie sieht es mit Julio aus??? Vielleicht noch einma wagen unseren Publikumslibling zu holen???

Lamcyk muss gehalten werden er ist ein GROßES TALENT es wäre eine riesen Sache ihn zu halten ...
HABT IHR NICHT NOCH MEHR SCHWACHSINN AUF LAGER
RWG:Kai.

Eimer

Beitrag von Eimer » 17. Mai 2008, 20:20

Bleiben sollten (wenn möglich):

Lamcyk, Keim, Suslik, Willers, Schönewolf, Busch, Beyer, Schmidt und Bauer.

(Zurück-)Holen sollte man:

Oliev, Cesar, Würfel, Malinov und Eugen Wagner.
Ansonsten gilt es, zu schauen was der Markt hergibt.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 17. Mai 2008, 20:20

Red Lion hat geschrieben:Ich hoffe das in diesem Jahr, zum ersten Mal nach Neugründung, vernünftig verpflichtet wird. Nicht nur zur Hälfte um dann auf Sonderangebote kurz vor Transferschluß zu hoffen die dann eh nur Notlösungen sind, weil die Sonderangebote die man haben wollte dann auch noch woanders hingegangen sind.
So Leute wie Tanjic kann man sich komplett sparen, das war doch klar das der nichts taugt.
Abgeben würde ich Berger ( der zur Rückrunde eher wieder für Siegen gespielt hat ), Kümmerle, Gölbasi ( der kommt ja überhaupt nicht klar und steht immer 5 Meter vom Mann weg ), Fießer ( traut sich gar nichts mehr zu und bekommt kein Abspiel mehr gebacken ), Petrukhin und Tanjic ( was sollten diese Verpflichtungen?), Zinke, Woicik (Ersatzspieler der 2.Mannschaft), Suslik ( ist nur noch Verletzt, will er nicht mehr?),Möller.

Dagegen traue ich Bayrak zu das er sich wieder durchsetzt wenn es im Team stimmt. Ein Fragezeichen hinter Scholze und auch Beyer, bei Beiden läuft doch noch einiges quer.

Manager Arnold wird uns wohl auch verlassen.

Bleibt eh abzuwarten was wir nächste Saison an Geld zur Verfügung haben, wie man so hört soll ja in Sachen Sponsoring einiges schief zu laufen. Wird dann wohl so sein das wir selbst in der Regionalliga der sympathische Verein mit dem kleinen Portemonai bleiben werden :D .
Laut Rose(Aussage beim Fantreffen) wird doch mit 2-3Sponsoren verhandelt die vielleicht auch bereitwillig wären in der 4.Liga uns zu Sponsorn(Dax-Unternehmen,Automobilhersteller)!Es würde sich in den nächsten 2-3Wochen entscheiden aber es ist noch nix Unterschrift reif.Oder hab ich was verpasst?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Mai 2008, 20:24

mission 2015 erste liga hat geschrieben:Auf die gefahr hin wieder geköpft zu werden...wie sieht es mit Julio aus??? Vielleicht noch einma wagen unseren Publikumslibling zu holen???

talente hatten wir schon viele.... :lol:
er hat die chance jetzt hier die nummer 1 zu werden und (wenn es stimmt) er meint schmollen und schlechte stimmung verbreiten zu müssen (weil m.h. olli den vorzug gegeben hat in der rückrunde/deswegen keine berücksichtigung in der landesliga mehr) ist dies genauso mannschaftsundienlich wie das durchzechen der nächte im kasseler nachtleben. er sollte mal auf dem teppich bleiben - war in schalke die nummer 4 und hat ein paar spiele in der landesliga gemacht..... wojick hat auch in der landesliga tore gemacht.... und war er ein guter??? :o
er kann gerne bleiben - wenn er weg ist kommt der nächste... fertig!! endlich mal schluß mit dem mimosentheater - wir brauchen spieler die zum verein stehen und nicht spieler die ihr ego in den vordergrund stellen :evil:
zum kleinen julio - denke auch das wir ihn lieber in guter erinnerung behalten sollten :roll:
Würfel - DER WILL NICHT!! hat seit jahrengesundheitsprobleme wie jeder wissen sollte :o :o
oliev - ja der hatte mehr talent wie zinke, wojick und tangic zusammen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten