Neuer Fanclub
-
okay dann wollen wir mal probiern ein fanclub zu gründen
Re: Neuer Fanclub
Ich finde es persönlich immer gut, wenn sich junge Fans für den KSV interessieren und den Verein unterstützen wollen. Auch wenn sie sich in einem Fanclub anschließen ist natürlich toll, allerdings, wenn ihr einen Fanclub gründet, erfordert es eine Menge Arbeit, da man sich organisieren muss. Vielleicht daher besser wenn ihr euch einem Fanclub anschließt, oder so einen erst besser kennenlernt und so seht, was es bedeutet in einem Fanclub zu sein, denn es sollte schließlich schon reiflich überlegt sein.
Aber wäre schön, wenn ihr trotzdem "am Ball" bleibt und Kassel die Treue haltet.
Aber wäre schön, wenn ihr trotzdem "am Ball" bleibt und Kassel die Treue haltet.
Re: Neuer Fanclub
So meinte ich das doch auch!
-
Mal anders gefragt, Wie viele Leute wären es denn, die den neuen Fanclub gründen möchten?
Ich denke, man muss sowas erstmal gut durchdenken! Sprich Strukturen aufbauen, sich Ziele setzten und erst dann abwägen einen Fanclub aufzumachen.
Alleine durch, ich mache einen Fanclub auf, wer hat Lust einzutreten, wird das langfristig nichts. Insofern, werdet euch erstmal bewusst was das überhaupt bedeutet einen Fanclub aufzumachen. Was könnt und wollt ihr den Mitgliedern bieten, Wer organisiert Alles?, Wer finanziert evtl. Shirts o.Ä. Welche Zielgruppe an Mitgliedern sucht ihr? Für was steht ihr, für das andere Fanclubs mit ähnlicher Zielgruppe nicht stehen? Wäre es Sinnvoller in einen bestehenden Fanclub einzutreten?
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück! Wegen dem Namen würde ich intern abstimmen. Nur ihr müsst euch bewusst sein, das ein "hoch gegriffener" Name wie "Kassel United" nur von Außenstehenden akzeptiert wird, wenn auch ordentlich was dahinter steckt
Ich denke, man muss sowas erstmal gut durchdenken! Sprich Strukturen aufbauen, sich Ziele setzten und erst dann abwägen einen Fanclub aufzumachen.
Alleine durch, ich mache einen Fanclub auf, wer hat Lust einzutreten, wird das langfristig nichts. Insofern, werdet euch erstmal bewusst was das überhaupt bedeutet einen Fanclub aufzumachen. Was könnt und wollt ihr den Mitgliedern bieten, Wer organisiert Alles?, Wer finanziert evtl. Shirts o.Ä. Welche Zielgruppe an Mitgliedern sucht ihr? Für was steht ihr, für das andere Fanclubs mit ähnlicher Zielgruppe nicht stehen? Wäre es Sinnvoller in einen bestehenden Fanclub einzutreten?
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück! Wegen dem Namen würde ich intern abstimmen. Nur ihr müsst euch bewusst sein, das ein "hoch gegriffener" Name wie "Kassel United" nur von Außenstehenden akzeptiert wird, wenn auch ordentlich was dahinter steckt

-
da fehlen mir jetzt die worte, nen paar sind aber noch da!big1708 hat geschrieben:wer hätte den alles intresse einzutreten?
An eurer stelle würde ich erstmal mit den leuten die ihn gründen versuchen was auf zu bauen und sich in der Fanszene versuchen zu etablieren.
-
wir wollten dadurch nur wissen ob intresse besteht für einen neuen fc