Hast du das nicht mitgekriegt? Man kann wählen zwischen einer kostenlosen Busfahrt nach RG oder selber fahren im MEG-Ferrari.go Kassel go hat geschrieben:wie die fahrt ist kostenlos?????die ganze busfahrt nach regensburg hin und zurück ist KOSTENLOS?
Regensburg- KSV Hessen
-
Re: Regensburg- KSV Hessen
-

''KSV-You'll never walk alone''
Reitenbreiter hat geschrieben:Hast du das nicht mitgekriegt? Man kann wählen zwischen einer kostenlosen Busfahrt nach RG oder selber fahren im MEG-Ferrari.go Kassel go hat geschrieben:wie die fahrt ist kostenlos?????die ganze busfahrt nach regensburg hin und zurück ist KOSTENLOS?
@Reitenbreiter Lass doch mal dein Dummes gelaber
@go Kassel go
Die Busfahrt nach RG wird von der MEG Gesponsort,du soltest dich bald bei Lämmi anmelden falls noch platz ist,wenn du mit möchtest
-
Marcus Kunze hat geschrieben:Reitenbreiter hat geschrieben:Hast du das nicht mitgekriegt? Man kann wählen zwischen einer kostenlosen Busfahrt nach RG oder selber fahren im MEG-Ferrari.go Kassel go hat geschrieben:wie die fahrt ist kostenlos?????die ganze busfahrt nach regensburg hin und zurück ist KOSTENLOS?
@Reitenbreiter Lass doch mal dein Dummes gelaber
@go Kassel go
Die Busfahrt nach RG wird von der MEG Gesponsort,du soltest dich bald bei Lämmi anmelden falls noch platz ist,wenn du mit möchtest

Aus dem Regensburg Forum:J3ns hat geschrieben:Denke auch, dass das Spiel einen gewissen Endspielcharakter aufweist und ich glaube dass es ein paar Faktoren gibt, die für einen Sieg von uns sprechen.
- Regensburg hat die letzten 4 Spiele alle verloren.
- Regensburg hat am Mittwoch am 9.4.08 noch ein Nachholspiel und kann deshalb nicht soo ausgeruht in das Spiel gehen wie wir
-
Profis 07.04.08
Mittwochsspiel verschoben
Erneut muss auf Wunsch des SC Pfullendorf das Auswärtsspiel dort, das für kommenden Mittwoch geplant war, verschoben werden. Grund ist die Nominierung des Pfullendorfers Mittelfeldspielers Johannes Flum für das U20 Länderspiel gegen Italien am Mittwoch. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
(http://www.jahn-forum.de/viewtopic.php?t=6929&start=50)
spiel wurde v erschoben! wird also nix mit dem vorteil, dass wir ausgeruhter sind! hoffe trotzdem auf einen 3:1 sieg unserer Löwen!!
-
@ Markus Kunze
@go Kassel go
Die Busfahrt nach RG wird von der MEG Gesponsort,du soltest dich bald bei Lämmi anmelden falls noch platz ist,wenn du mit möchtest[/quote]
Hat der Lämmi am Samstag in der Halbzeitpause nicht auch irgendwas von gesagt,wenn genug Anmeldungen da sind, gibt es sogar noch einen zweiten Bus?
@go Kassel go
Die Busfahrt nach RG wird von der MEG Gesponsort,du soltest dich bald bei Lämmi anmelden falls noch platz ist,wenn du mit möchtest[/quote]
Hat der Lämmi am Samstag in der Halbzeitpause nicht auch irgendwas von gesagt,wenn genug Anmeldungen da sind, gibt es sogar noch einen zweiten Bus?
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
@Manuel
ich weis es nicht genau kann aber seien aber ich denke mal wenn wird sich Lämmi noch früh genug Melden und Bescheid sagen
ich weis es nicht genau kann aber seien aber ich denke mal wenn wird sich Lämmi noch früh genug Melden und Bescheid sagen
Ist mir auch lieber, dass der Jahn nicht noch die Gelegenheit bekommt, sich gegen die Pfullendorfer warm zu schießen. Ausruhen hin oder her...
- love football, hate racism! -