ANZEIGENTAFEL

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jan 2008, 18:59

Zivischlacke hat geschrieben:@Frank: Ich hoffe, du meinst mit dem unprofessionell agierenden Stadionsprecher nicht Charly Wimmer!? Seine Stimme erinnert mich nämlich immer an meine ersten Besuche im Auestadion, und es war auch diese Stimme, die mich neben der bröckeligen Gegengerade und den äußerst leidensfähigen Fans zur damaligen Zeit - anno '94 - mein Herz an diesen Verein verlieren ließ. Alles war so anders, als ich es von meinen ersten Stadioneindrücken aus Dortmund :oops: (hey, ich war elf Jahre alt!) her kannte, viel familiärer. Mein mich begleitender Opa hat stets Arbeitskollegen getroffen und mit denen geschwätzt, während ich ein bißchen skurrile Atmosphäre aufsog, und zu dieser Atmosphäre gehörte auch die Stimme des Stadionsprechers.
Von mir aus kann der Puminator ja einen Teil des Jobs übernehmen, etwa die Mannschaftspräsentation, aber wenn "Wein Müller" und der Kuchen der Fußballfrauen nicht mehr von Charly Wimmer angepriesen werden würde, würde für mich ein Stück KSV-Geschichte verloren gehen. Da sch***** ich auf Professionalität!
1000% zustimmung :o :o
charly ist absoluter ksv kult - egal ob als erster torschütze nach der wiedergründung, oder als stadionsprecher im auestadion, oder im löwenkäfig!!! :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten