So sieht's aus, steht doch auch auf der Startseite 14.30 Uhr, Bullen-Arena, EM-StadionMarcusOrdner hat geschrieben:Ja Aber der Kunstrasen ist in dem Neuen Stadion,erst vor der EM kommt richtiger Rasen ins StadionRegionalligafrettchen hat geschrieben:Leider nicht. Laut Löwenwoche findet das Spiel auf Kunstrasen statt, also auf einem Nebenplatz.Bernd RWS 82 hat geschrieben:dazu spielen wir im em stadion von salzburg!!![]()
Fanbus zum Freundschaftsspiel nach Salzburg
-
-
ich schon, aber momentan haben wir andere probleme......MarcusOrdner hat geschrieben:und wieder fit

wenn ich samstag mitfahren sollte erzähle ich es dir

8.1.08 - LÄMMI HAST PN!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
@all
Das Freundschaftsspiel gegen Salzburg ist definitiv für viele eine Kostenspielige Angelegenheit die sich nicht jeder(Schüler) leisten kann.
Natürlich muss das auch jeder nachvollziehen können.
Denjenigen bei dem es nicht am Geld ,sondern an der Entfernung und der Lust scheitert ,bitte ich sich einen Ruck zu geben und diesen ,Event(erstes mal ins Ausland)doch noch mitzunehmen um die Fahrt für alle zu ermöglichen.
Im Moment sieht es eher danach aus,als sollte der Fanbus scheitern
Was ich sehr schade fände.
RWG Lämmi
Das Freundschaftsspiel gegen Salzburg ist definitiv für viele eine Kostenspielige Angelegenheit die sich nicht jeder(Schüler) leisten kann.
Denjenigen bei dem es nicht am Geld ,sondern an der Entfernung und der Lust scheitert ,bitte ich sich einen Ruck zu geben und diesen ,Event(erstes mal ins Ausland)doch noch mitzunehmen um die Fahrt für alle zu ermöglichen.
RWG Lämmi
RWG Lämmi[/quote]
Genau ich bete euch auch drum,wer weiss wann wir wieder so eine Gelegenheit bekommen.Ich währe sehr enttäuscht weil ich bzw wir freuen uns schon sehr drauf,also Gebt euch einen Ruck und Lasst uns da unten ma richtig Gas geben.
@Lämmi wieviel Leute sind wir denn jetzt?
RWG Marcus
RWG Lämmi[/quote]
Genau ich bete euch auch drum,wer weiss wann wir wieder so eine Gelegenheit bekommen.Ich währe sehr enttäuscht weil ich bzw wir freuen uns schon sehr drauf,also Gebt euch einen Ruck und Lasst uns da unten ma richtig Gas geben.
@Lämmi wieviel Leute sind wir denn jetzt?
RWG Marcus
-
möchte dazu nochmals anmerken - egal ob ich mitfahre oder nicht werde ich den platz bezahlen, weil alleine die fans die da mitfahren wollen haben es einfach verdient dieses event zu erleben
ich weiß zwar nicht wieviel personen fehlen oder um welch offenen geldbetrag es sich handelt, aber es wäre in solch einem fall auch mal eine tolle geste wenn von der mannschaft für uns fans eine kleine spende aus der mannschaftskasse kommen würde - wir geben ja auch unseren letzten euro für auswärtsfahrten aus um unser team zu unterstützen..........

ich weiß zwar nicht wieviel personen fehlen oder um welch offenen geldbetrag es sich handelt, aber es wäre in solch einem fall auch mal eine tolle geste wenn von der mannschaft für uns fans eine kleine spende aus der mannschaftskasse kommen würde - wir geben ja auch unseren letzten euro für auswärtsfahrten aus um unser team zu unterstützen..........

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Also das fänd ich wirklich auch seeehr schade,weil das für Leute die "kürzlich" noch über die Dörfer getingelt sind,wie ein Traum erscheint bei einem solchen Klub zu spielen.Nunja,die jüngere Fangeneration setzt wohl andere Schwerpunkte (Hallenturnier).Das muß man einfach akzeptieren,das ist halt so.Lämmi hat geschrieben:@all
RWG Lämmi
Sollte der Bus scheitern,wäre ich trotzdem interessiert dahin zu fahren.Dann wäre ich event. auch für eine Übernachtung und Besuch des zweiten Spiels zu haben.