KSV Lied

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 12. Sep 2007, 11:13

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Etwas weiter oben in diesem Thread steht, daß die Scheibe für 4.99 verkauft werden soll. Das wollte ich nicht übergehen.
Stimmt, habe ich überlesen. Allerdings geht die CD ja zum Selbstkostenpreis raus. Somit ist es für Jenzi und seine Kumpels ja kein richtiger Verlust und dem Herren ist schnell geholfen. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 22. Sep 2007, 21:24

So, die Jungs (House of Laros) waren heute bei mir am Fanmobil und haben einige Cd`s (inkl. der 12. Mann) vorbei gebracht. Mit anderen Worten: Die CD ist ab sofort am Fanmobil und bei LHS Fanartikel Frankfurterstr. 117 erhältlich. Unkostenbeitrag :wink: € 6,--!

jenzi 73

Beitrag von jenzi 73 » 23. Sep 2007, 10:03

hallo löwen,

war leider die letzte zeit nicht online,da ich umgezogen bin und konnte deswegen nicht alles weiterverfolgen was hier los war.
ohne internet ist halt alles doof...
glücklicherweise geht jetzt wieder alles... :D
wollte den ausführungen von micha nur noch hinzufügen,dass unsere scheibe auch in der tankstelle parlatan erhältlich ist...

@red lion,

das war eine gute idee von dir mit dem euro...,
wir werden einen euro pro verkaufter cd der jugend des ksv spenden...

rwg,jenzi
einmal löwe, immer löwe !!!

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 3. Okt 2007, 15:49

Hallo,

ist auf der neuen CD auch die KSV Samba drauf, welche sehr oft im Stadion gespielt wird ?

Ich möchte dieses Lied unbedingt haben, finde es nämlich richtig genieal !

Könnt ihr mir etwas dazu sagen oder hat jemand das Lied zufällig ?

:roll:
*My home is my Kassel*

Marco

Beitrag von Marco » 3. Okt 2007, 19:32

Die Platte gibts im Fanshop - soweit ich weiss hat es noch niemand in mp3 umgewandelt. Falls doch, wäre ich für eine PN dankbar ! :wink:

rot_weiss_ksv

Beitrag von rot_weiss_ksv » 3. Okt 2007, 19:58

... wenn dies der Fall sein sollte, schließe ich mich dem an !!!!
*My home is my Kassel*

jenzi 73

Beitrag von jenzi 73 » 4. Okt 2007, 19:01

hi löwen...,

also mal ganz ehrlich,ich fänds traurig wenn unsere cd,in die wir viel arbeit und wir teuer geld bezahlt haben,als mp3 weitergereicht werden würde
:cry: .
es ist zwar nicht vermeidbar und auch irgendwo zu verstehen,wenn man sich die 6 euro sparen will,aber dann darf man sich später auch nicht wundern wenn sich keine band mehr bereit erklärt etwas für den verein zu tun,bzw. in vorleistung zu treten....

es geht hierbei nicht darum die grosse kohle abzuzocken,sondern darum,unsere kosten wenigstens halbwegs zu decken.
ausserdem kommt davon ja auch etwas der jugend zu gute....

ich hoffe,dass ihr dafür etwas verständnis habt....

rwg,jens
einmal löwe, immer löwe !!!

Marco

Beitrag von Marco » 4. Okt 2007, 20:39

Um Dein Lied geht es nicht - sondern um die KSV Samba von Axel Traxel! Ich glaub das Ding ist jetzt fast 30 Jahre alt.... ich würde dafür sogar 10 Euro zahlen wenn ichs als mp3 bekäme. Es ist für mich immer noch DAS KSV-Kultlied.
Das soll Dein Lied nicht schmälern Jenzi und ich hoffe dass da niemand auf dumme Gedanken kommt.

Antworten