KSV Hessen Kassel - VFR Aalen
Die Aalener sind für mich ein Geheimfavorit für diese Saison, was einen Aufstiegsplatz betrifft! Doch am ersten Spieltag werden sie keine drei Punkte aus dem Auestadion entführen!
Ich tippe auf ein 0:0 der besseren Sorte mit Chancen auf beiden Seiten und hoffe auf über 5000 Zuschauer!
Ich tippe auf ein 0:0 der besseren Sorte mit Chancen auf beiden Seiten und hoffe auf über 5000 Zuschauer!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
-
Aalen wird von folgenden Trainern als möglicher Aufstiegskandidat gehandelt:Edgar Schmidt (VfR Aalen): "Wir wollen in die 3. Liga. Über weitere Ziele sprechen wir noch nicht. Wir sind im Soll, beginnen die Saison gut gerüstet. Als Aufstiegsaspiranten sehe ich Burghausen, Ingolstadt und Unterhaching."
Rainer Krieg (KSC II)
Peter Starzmann (Reutlingen)
Peter Zeidler (Stuttgarter Kickers)
Letzterer sagt:
http://www.westfaelische-rundschau.de/w ... dbserver=1[/quote]"Ich traue meinem alten Verein VfR Aalen durchaus zu, im Kampf um den Aufstieg ein gewichtiges Wort mitreden zu können.
-
-
Das hilft aber wenig bei Regen und Wind. Zudem kommen die Leute nicht mit Regenschirm ins Stadion rein. Schlechtes Wetter macht sich schon bemerkbar. In Kassel gibt es leider `ne Menge Schönwetterzuschauer.92er Hessen-Fan hat geschrieben:Warum denn,sind doch alle Zuschauerplätze Überdacht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.