Dauerkartenpreise 07/08
-
-
sehr genau pitscher - sehe das auch als eine art liebesbeweis für unseren verein....pitscher hat geschrieben:Ich spare mit der Dauerkarte auch keinen Cent. Dafür ist der Rabatt einfach zu gering. Man verpasst ja immer mal das ein oder andere Heimspiel. Ich kaufe die Karte eigentlich nur, damit der Verein besser planen kann.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wenn ich Knete hätte, könnte ich das auch tun. Dummerweise habe ich aber keine, von 350 Euro BaFög hab ich selbst kaum Planungssicherheit. Ändert aber nichts an der Tatsache, daß man auch ermäßigte Dauerkarten zur Verfügung stellen sollte!pitscher hat geschrieben:Ich spare mit der Dauerkarte auch keinen Cent. Dafür ist der Rabatt einfach zu gering. Man verpasst ja immer mal das ein oder andere Heimspiel. Ich kaufe die Karte eigentlich nur, damit der Verein besser planen kann.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Kann es auch gar nicht mehr erwarten bis die Dauerkarten rauskommen
(Weis jetzt schon jemand einen Termin wann sie rauskommen?)
Die Aktion hier finde ich auch nicht schlecht:
Das sagt RWE zu den Dauerkarten:

Das nenn ich mal mutig.
(Weis jetzt schon jemand einen Termin wann sie rauskommen?)
Die Aktion hier finde ich auch nicht schlecht:
Das sagt RWE zu den Dauerkarten:
Jedem Käufer bzw. jeder Käuferin der bzw. die vor dem 15.07.2007 eine Dauerkarte des Vereins für die Saison 2007/2008 ersteht, erhält bei verpasster Qualifikation für die 3. Bundesliga in der Saison 2008/2009 sein Geld zurück.

Das nenn ich mal mutig.
@all
Dauerkarten- Verkauf ab Dienstag auf KSV- Geschäftsstelle
Nachdem der Options- Verkauf für die bisherigen Dauerkarten- Inhaber für die Regionalliga- Heimspiele des KSV Hessen Kassel für die Saison 2007/2008 abgelaufen ist (die Karten können auf der KSV- Geschäftsstelle abgeholt werden), beginnt nunmehr und nach Bekanntgabe des Liga- Spielplanes der „freie“ Vorverkauf für Dauerkarten.
Ab dem morgigen Dienstag, den 3. Juli 2007, können Interessierte auf der KSV- Geschäftsstelle im Büro- Gebäude des langjährigen KSV- Premium- Sponsors Martini Brauerei, Kölnische Straße 94-104 in Kassel, Dauerkarten erwerben. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel sind unverändert montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 – 13 Uhr und mittwochs von 15-18 Uhr.
Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein verringertes Kontingent an Stehplatzkarten gibt.
Wie hier und der wegen der Modernisierungsmaßnahmen im Auestadion begrenzten Kapazität (derzeit 9.200 Zuschauer), gilt: solange Vorrat reicht
Jedem Fan der in die Fankurve möchte empfehle ich dringend,sich eine Dauerkarte zu Organisieren
RWG Lämmi
Dauerkarten- Verkauf ab Dienstag auf KSV- Geschäftsstelle
Nachdem der Options- Verkauf für die bisherigen Dauerkarten- Inhaber für die Regionalliga- Heimspiele des KSV Hessen Kassel für die Saison 2007/2008 abgelaufen ist (die Karten können auf der KSV- Geschäftsstelle abgeholt werden), beginnt nunmehr und nach Bekanntgabe des Liga- Spielplanes der „freie“ Vorverkauf für Dauerkarten.
Ab dem morgigen Dienstag, den 3. Juli 2007, können Interessierte auf der KSV- Geschäftsstelle im Büro- Gebäude des langjährigen KSV- Premium- Sponsors Martini Brauerei, Kölnische Straße 94-104 in Kassel, Dauerkarten erwerben. Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel sind unverändert montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 – 13 Uhr und mittwochs von 15-18 Uhr.
Es sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es ein verringertes Kontingent an Stehplatzkarten gibt.
Wie hier und der wegen der Modernisierungsmaßnahmen im Auestadion begrenzten Kapazität (derzeit 9.200 Zuschauer), gilt: solange Vorrat reicht
Jedem Fan der in die Fankurve möchte empfehle ich dringend,sich eine Dauerkarte zu Organisieren
RWG Lämmi
-