So muß ein Präsi sein!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 5. Mai 2007, 08:41

sepp hat geschrieben:...
@ Jens

Zurück ziehen darfst du dich erst wenn wir uns in der Bundesliga etabliert haben. :wink:
Kein Problem, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich Euch mindestens so lange erhalten bleiben :P :D !

Zu Joachim: Ich denke auch, dass er nicht ganz Unrecht hat. Es ist schon ein gewisses Risiko, so etwas zu planen und groß anzukündigen, wenn man theoretisch selbst nach diesem - möglicherweise gewonnenen - Spiel immer noch absteigen kann. Denn vielleicht haben wir dann immer noch "nur" acht Punkte Vorsprung bei noch zwölf zu vergebenden Punkten.

Andererseits greift nun mal alle Welt nach Entscheidungen. So wird in diversen Zeitungen und Zeitschriften ja gerne schon mal zwischen dem 20. und 25. Spieltag von dem "Spiel der letzten Chance", was Meisterschaft oder Abstieg betrifft, gesprochen, und was natürlich absoluter Quatsch ist - mitten in der Saison.
Da kann ich unseren Präsidenten menschlich nur allzu gut verstehen, wenn er so relativ kurz vor dem Saisonende sich erlaubt, für den Fall der Fälle entsprechendes anzukündigen. Er ist halt wirklich einer von uns und feiert gern und gibt gern einen aus. Von daher sollten wir es ihm einfach danken und uns freuen, dass er so ist, wie er ist - zumal ja - wie gesagt - wirklich nur gefeiert wird, wenn der Sieg eingefahren wurde.

Dass eine "Party" zum jetzigen Zeitpunkt stattfindet, könnte auch noch ganz andere Gründe haben; ich kann mir gut vorstellen, dass die Mannschaft nach dem letzten Spiel gegen 1860 II irgendwo zusammen hingeht - zum Essen und/oder Feiern, vielleicht mit den Spielerfrauen und so, so dass dieser Tag nicht so ideal wäre, um mit den Fans ein Fass aufzumachen. Hinterher würden sich bestimmt dann wieder einige beschweren, warum die Mannschaft so früh weg ist. Deshalb geht das meines Erachtens schon in Ordnung, wenn mit den Fans halt das eine oder andere Heimspiel früher gefeiert wird (wenn es heute nicht klappt, vielleicht dann in zwei Wochen?).

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die angekündigte Freibier-Aktion auch einige Zuschauer mehr anlocken soll. Klar ist es aus unserer Sicht Panne, wenn sich dann einige Freibier-Gesichter blicken lassen, die die ganze Saison noch nicht da waren. Aber dem Verein wird das egal sein, solange die ihren Eintritt bezahlen. Von daher kann ich das auch verstehen.
Joh 14,6

hase.aks03

Beitrag von hase.aks03 » 6. Mai 2007, 21:41

Supermario hat geschrieben:vor allem auch ein Präsi, der öfter auch im Fanblock steht und mitschreit :P
Das finde ich auch mal richtig geil!!! Wüsste net wo es das sonst noch geben könnte!! :P
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten